HomepageForenGruppentherapieFreund sabbert meiner Schwester nach?!!!

Freund sabbert meiner Schwester nach?!!!

Anonym am 26.10.2009 um 12:39 Uhr

Hallo Mädels

Ich weiss, es klingt dumm aber es ist so. Meine Schwester ist zwei Jahre jünger als ich und hat auch einen viel grösseren Busen als ich. Das macht mir nichts aus und wir verstehen uns super, wie beste Freundinnen. Wir haben auch beide schon länger einen Freund. Kürzlich waren wir zu viert in der Disco. Da kleidet man sich nunmal sexy und ein wenig freizügig…
Leider hat mein Freund ihr recht offensichtlich immer wieder in den Ausschnitt geglotzt. Meine Schwester und ich haben danach darüber gesprochen. Ihr war dieses Verhalten von ihm unangenehm. Sie möchte ja meinen Freund nicht anmachen. Ich sagte, es sei ja nicht ihre Schuld, ich sei einfach von ihm enttäuscht. Vor allem weil er das sogar bei meiner Schwester machen muss.. Es verletzte mich einfach und ich sprach ihn aber erst später darauf an, weil ich so perplex war und garnicht wusste, wie ich mich verhalten soll..
Er gibt nun ihr die Schuld, weil ein Mann nicht anders kann, wenn eine Frau sich so kleidet.

Wie hättet ihr reagiert?? Was soll ich nun davon halten?

Nutzer­antworten



  • von sexy0princess am 27.10.2009 um 11:46 Uhr

    ähhmm Ammarillis, bist du irgenwiee lesbisch oder ein typ??

  • von lucky_sheep am 26.10.2009 um 16:41 Uhr

    Spielen wir doch eine Runde “typisch Mann – typisch Frau”. Das nächste Mal, wenn er so nen Spruch bringt, bist du eine Woche lang super-zickig und entschuldigst dich danach mit den Worten “Tut mir leid – ich bin ne Frau und kann nicht anders.”

    Mal kurz unauffällig gucken ist ja okay. Aber das so lange und so penetrant machen, dass es sowohl du als auch deine Schwester (und wer weiß, wer sonst noch…) bemerken, ist schon ein wenig erbärmlich.

  • von nataraja am 26.10.2009 um 16:03 Uhr

    außerdem wars ja so, wie ich verstanden hab, dass er ständig hineingeglotzt hat, sodass es sogar deiner schwester unangenehm aufgefallen is! er sollte sich einfach nur in grund und boden schämen!!!

  • von nataraja am 26.10.2009 um 16:02 Uhr

    gehts noch? geht bei mir garnich klar! und mein freund weiß was ihn erwarten würde wenn er sowas machen würde… ! so ein arsch ganz ehrlich! sowas hast du sicher nich nötig. mach ihm das mal klar. du bist seine frau und die einzigste die er anzugaffen hast bist du! sorry aber so is meine meinung. frauen lassen sich viel zu viel gefallen!

  • von Fresa_Kiss am 26.10.2009 um 15:51 Uhr

    Männer können nicht anders?! So ein Quatsch! Netter Versuch, aber ganz schlechte Ausrede! Also des geht ja mal gar nicht! Dem würd ich was erzählen, wenn er das sogar bei deiner Schwester machen muss oO

  • von Babette1987 am 26.10.2009 um 14:32 Uhr

    Du solltest das nicht so ernst nehmen – Ausschnitte laden zum hingucken ein. Darüber muß man sich im klaren sein, wenn man so ein Oberteil trägt.
    Da macht es auch keinen Unterschied, ob Du, Deine Schwester, Deine beste Freundin oder sonstwer das Teil trägt und ob Dein Bruder, Freund oder Vater hinguckt.
    Ignorier` das einfach und mach` Deinem Freund keine Vorwürfe – solange er die andere Frau nicht anbaggert.
    Wenn Du ihm Vorwürfe machst, kriegst Du nur blöde Antworten von der Art “Ich bin ein Mann, ich kann nicht anders”.

  • von MingXiao am 26.10.2009 um 14:13 Uhr

    Also ich sehs auch nicht so locker. Ein Mann sollte sich schon beherrschen können. Ich guck auch nicht jedem knackigen Männerhintern nach weils “schön aussieht”.
    Naja ist immer subjektiv, also mich würde es stören und ich würds ihm auch sagen.

    Mein Freund guckt sich gar keine anderen an, jedenfalls nicht auf diese Weise und ich bin sehr froh drum

  • von Biniii am 26.10.2009 um 14:01 Uhr

    ich find den kommentar von deinem Freund voll machomäßigi!
    Meinst du, mein Freund fällt bei andren in den Ausschnitt, bloß weil sie ne große Oberweite haben?!
    Ich find man(n) sollte echt wissen, wie man sich zu benehmen hat, vor allem wenn die eigene Freundin dabei ist.

    und genau so würd ichs ihm auch sagen.

  • von sweetShy am 26.10.2009 um 13:56 Uhr

    natürlich ist das doof von deim freund, aber es ist irgednwie schwer wegzuschaun wenn jmd einen so riesen ausschnitt anhat. war kürzlich auch in der disco mit meinem freund und wir haben beide ein mädel gesehn, dass hatte nen riesen auschnitt, wir haben sogar beide darüber gelacht,dass wir uns gar nicht konzetnriern konnten wir immer hinschaun mussten 😉

  • von NastjaMaria am 26.10.2009 um 13:51 Uhr

    Hallo wenn deine Schwester auch einen (wahrscheinlich riesen) Ausschnitt trägt. Ganz ehrlich da schaut jeder rein, egal ob männlich oder weiblich! Und wer sowas trägt, der muss mit Blicken rechnen! Bei deinem Freund musst du dir aber keine Sorgen machen, dass ist normal. Du schaust doch sicherlich auch hübschen Männern hinterher

  • von Ammarillis am 26.10.2009 um 13:15 Uhr

    Na ich muss zugeben das ich auch hingeguckt hätte! Ich finde Brüste sehr schön. Ist zwar blöd das es deine Schwester war aber mal erlich die einzigen Frauen denen Männer nicht in den Ausschnitt glozen sind ihre Mütter oder Verwandten.

  • von Joy085 am 26.10.2009 um 12:47 Uhr

    so ein Depp! Ich hasse es wenn es heisst “ja ich kann nicht anders, ich bin ein Mann!”
    Dann sage ich immer “ich bin ne Frau und von der Natur ist vorgesehen das ich viele Kinder kriege. Und steige ich mit jedem ins Bett?”
    Man(n) kann sich immer beherschen, denn Man(n) ist ja kein Tier, oder?

  • von Tammy26 am 26.10.2009 um 12:43 Uhr

    ich hätte ihm gesagt das er das nicht mehr machen soll und nicht deine schwester angaffen soll, männer können nicht anderst ist keine entschuldigung wir können uns auch beherschen oder?
    wenn net muss er sich halt neben ihr sehtzen dann kanner nicht unaufällig ihr da reinschauen und wenne rdas machen würde würde ich ihn unterm tisch treten.
    oder sag ihm das es dir weh tiut wenn er das macht.

Ähnliche Diskussionen

Meine Schwester hat mir den Freund ausgespannt Antwort

Am 23.04.2011 um 08:33 Uhr
Nennt mich altmodisch, aber für mich ist und wird es immer tabu sein, der besten Freundin oder der Schwester den Freund auszuspannen. Genau das ist mir aber leider vor zwei Jahren passiert. Meine Schwester hat mir...

Ich hasse den Freund meiner Schwester Antwort

Am 13.01.2010 um 22:28 Uhr
Der Freund meiner Schwester ist 20 Jahre Älter als sie und kommt jeden 2ten Tag zu ihr ihm Sex zu haben. Sie fahren auch manchmal ins Hotel oder machen einen Kurztripp in brühmte Citys.. Der sogenannte Freund meiner...