HomepageForenGruppentherapieFreund trinkt zuviel und hat sich dann nicht mehr unter Kontrolle.

Freund trinkt zuviel und hat sich dann nicht mehr unter Kontrolle.

Anonym am 17.01.2010 um 12:25 Uhr

Also gestern Abend war ich mit meinem Freund auf der Geburtstagsparty von seinem Besten Freund (hat reingefeiert). Innerhalb von 2 Stunden, also ungefähr um 22 Uhr, war mein Freund dann schon richtig betrunken. Mir ist das dann immer ziemlich peinlich weil er einfach nicht merkt wie lächerlich er sich mit der Sauferei macht, weil er immer derjenige ist der immer am schnellsten und meistens auch als einziger betrunken ist. Er ist auch jmd. der sich durch Alkohol stark verändert. So gibt er mir dann immer das Gefühl dass ich ihm egal bin. Vorallem weil er es gestern echt übertrieben hat. Er weiß eigentl. dass ich auf Alk nich so gut zu sprechen bin weil mein Dad ein Alki ist. Auf jeden Fall zickt er mich wenn er getrunken hat dauernd an und fängt fast an zu strippen. Gestern Abend waren zum Glück alle Mädels die da waren vergeben. Er meint auch immer mir die Zunge in den Hals stecken zu müssen wenn wir weg sind, um sich schön zur Schau zu stellen, damit es auch jeder sieht. Wenn ich dann mal nein sag ist er gleich total beleidigt. Aber das schlimmste kommt erst noch.
Wir saßen auf Bierbänken und er saß halt hintermir und ne Freundin vor mir. Dann hat er halt angefangen ihr an den Haaren so herumzufuchteln und hat sie an den Haaren irgendwann zu sich gezogen und wollte sie küssen während ich da zwischen saß. Ich dachte mir in dem Moment nur noch: Gehts noch? oO
Ich hab mich dann auch sofort abholen lassen. Ich war richtig fertig und hab die ganze Zeit daheim geweint. Jetzt hab ich total Angst dass noch mehr passiert sein Könnte während ich daheim war. Und das mit dem fast Kuss ich weiß genau wenn ich in der Situation gewesen wäre hätte er gleich mit mir Schluss gemacht. Ich weiß gar nicht wie ich darauf reagieren soll. Ich bin am Ende. Vorallem weil er an Ostern nach Berlin fahren will mit 2 Kumpels. Wenn er betrunken schon eine küsst während ich zwischendrin sitz was macht er dann wenn ich Kilometer entfernt bin?
Ich kann nicht mehr und musste dass mal loswerden.

Nutzer­antworten



  • von nadinchen89 am 24.02.2010 um 17:34 Uhr

    also ich habe so eine ähnliche geschichte hinter mir. bin mit meinem freund jetzt ein dreiviertel jahr zusammen und er war vor ca zwei wochen alleine weg und ht auch ne andere geküsst… ich hab ihn darauf angesprochen, weil ich ne nachricht von ihr in seinem handy gefunden habe, und er war schon fertig deswegen und hat gleich ganz rote augen bekommen… aber so wirklich vertrauen kann ich ihm auch erstmal nicht…

  • von SomethinqElse am 18.01.2010 um 16:38 Uhr

    hey Diiam0nd, ich werde mich bei dir demnächst melden, wenn die internen Nachrichten wieder gehen 🙂

  • von SomethinqElse am 17.01.2010 um 17:39 Uhr

    Ne ich will nicht das er mich weinen hört und persönlich wird heute wohl nicht mehr gehen. Da ich nicht die Möglichkeit hab hinzukommen.

  • von Nine_ am 17.01.2010 um 17:33 Uhr

    PS: Warum wartest du bis er online kommt? Ich würde solche Dinge nicht per Chat klären, da fehlt der Ton. Ruf ihn an oder red persönlich mit ihm.

  • von AF3110 am 17.01.2010 um 17:32 Uhr

    wenn reden garnix hilft und du dich nicht trennen willst von ihm nimm ihn das nächstemal mit ner cammera auf und zeig ihm am nächsten tag wie er sich unter alkeinfluss benimmt. wenn ers dann immernoch nicht gerafft hat sry aber das wär dann doch ein trennungsgrund.

  • von SomethinqElse am 17.01.2010 um 17:25 Uhr

    Dankeschön

  • von Feelia am 17.01.2010 um 17:25 Uhr

    nein einfahc ist das nicht,aber du machst es ja dir zuliebe.dir wirds ohne ihn sicher auf dauer besser gehen,auch wenns erstmal weh tut.
    alles liebe

  • von SomethinqElse am 17.01.2010 um 17:22 Uhr

    Ja ich glaube ihr habt Recht. Nur leider ist das nie so einfach 🙁

  • von LunaEnqel am 17.01.2010 um 17:20 Uhr

    trennen! das geht ja mal gar nicht..

  • von Nine_ am 17.01.2010 um 17:19 Uhr

    Also das ist ne recht krasse Geschichte mit deinem Freund.
    Im Prinzip weiß er wie es dir geht und wie er sich verhält, wenn er besoffen ist und macht trotzdem immer weiter? Also ihm fehlts definitiv an Reife.
    Ich würde nochmal intensiv mit ihm reden. Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht dran, dass er sich grundlegend ändern wird.

    Alkohol ist irgendwo auch keine Entschuldigung für solche Aktionen – er enthemmt vielleicht, aber irgendwo weiß man trotzdem noch, was man tut.

    Ich würde die Beziehung nochmal überdenken. Für mich persönlich wäre da schon der Ofen aus bei so einem Verhalten – wäre mir einfach zu unreif und Vertrauen könnte ich da auch keins aufbauen. Und das ist in einer Beziehung das Wichtigste.

  • von Diiam0nd am 17.01.2010 um 17:13 Uhr

    ich war mal genau in der selben situation.. wenn du magst kannst du mir mal privat schreiben… 🙂

  • von SomethinqElse am 17.01.2010 um 14:30 Uhr

    Ja werde ich. Danke.

  • von SomethinqElse am 17.01.2010 um 13:04 Uhr

    .

  • von SomethinqElse am 17.01.2010 um 12:58 Uhr

    Jetzt werde ich erstmal warten müssen bis er überhaupt on kommt. Vllt. hat er ja was dazu zu sagen.

  • von SomethinqElse am 17.01.2010 um 12:34 Uhr

    hm ich will aufjeden fall mit ihm reden, und werde in denke ich mal vor die wahl stellen: ich oder alkohol. ich liebe ihn eigentl. wirkl. nur eben nüchtern.

  • von Feelia am 17.01.2010 um 12:33 Uhr

    ich würd mich trennen.
    wer sich nicht unter kontrolle hat wenn er trinkt,darf eben nie mehr was trinken-somit ist alk keine ausrede für nichts.
    und ich find son verhalten asozial.wenn mans nicht verträgt,muss mans halt lassen.ich könnt dem nicht mehr vertrauen.

Ähnliche Diskussionen

Unhygienischer Freund? Antwort

Am 11.05.2012 um 04:04 Uhr
Als wir anfangs zusammen kamen dachte ich er sei total hygienisch aber mittlerweile fällt mir immer öffters auf das er aus dem Mund riecht (worauf ich ihn auch hinweise), schuppen hat, akne ist verziehen da kann er eh...

Besten Freund geküsst trotz Freund Antwort

Am 19.11.2011 um 12:38 Uhr
Ich hätte niiiiiiiiie gedacht dass ich mal sowas tue!! Mein bester Freund und ich sind beide vergeben, aber haben gestern rumgemacht .... dass ich mal wieder seit Jahren unter Alkoholeinfluss stand, spielt keine Rolle...