HomepageForenGruppentherapieFreund um sex “anflehen”!!

Freund um sex “anflehen”!!

Anonym am 07.03.2010 um 22:56 Uhr

Hattetihr schon mal so nen freund??? 😀

erzählt mal..

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 08.03.2010 um 14:32 Uhr

    nachtrag:mit einem,den ich echt um sex anflehen muss(also ernsthaft!),wär ich nicht zusammen.ich brauch schließlich einen,der genauso viel lust hat wie ich(und den hab ich auch;-))

  • von blackmoonlight am 08.03.2010 um 14:25 Uhr

    also, ich würde ihn höchstens einmal um sex bitten, aber ansonsten, wie gesagt im bett kann es ganz anders aussehen 🙂

  • von julia92 am 08.03.2010 um 14:23 Uhr

    Ja leider … das war kurz bevor er schluss gemacht hat, und ich war so verzweifelt weil alles schief geloffen ist und wollte ihn irgendwie näher zu mir bringen aber er wollte halt nicht 😀

  • von Saebby am 08.03.2010 um 13:21 Uhr

    ohja ich kenn es nur zu gut! Aber ich machs inzwischen so das ich gar nicht mehr erst bettel sondern mich dann einfach zurück ziehen und wart das endlcih mal was von ihm kommt. Aber ihm unter die Nase reiben tu ich es schon…

  • von kathrienschen am 08.03.2010 um 13:12 Uhr

    tadaa! der bonus einer fernbeziehung. ich kenns nicht, meinen freund anflehen zu müssen.

    @joy: das is ja mies. kann dich da gut verstehen. aber hat er sich da pornos angeguckt oder warum war ihm sein pc wichtiger als seine räkelnde freundin? o.0

  • von lachnich am 08.03.2010 um 12:58 Uhr

    was heißt hier betteln ;D der wird dann heiß gemacht. *gg* wenn wir zsammen lernen is echt schlimm dah is nichts mehr mit zusammenreißen ;D ich versuch mich dann immer zusaamenzureißen aba er verführt mich dann *lach*

  • von Delivorea am 08.03.2010 um 11:50 Uhr

    also betteln im bett ist *rrr*
    aber um sex anflehen musste ich meinen schatz gott sei dank noch nie… und würd ich auch ned machen 😉

  • von herzensfrau27 am 08.03.2010 um 07:31 Uhr

    oh ja das kenn ich aber das hab ich 2 mal gemacht dann durfte er gehen weil ich bin noch jung und will so oft wie ich es bekommen kann und ich will dadrum nicht betteln wollen wie ein hund um a leckerli entweder der besorgts mir oder der kann gehen ganz einfach weil ich hätte angst das er wegen mir keine latte bekommt dann kann er gehen

  • von Sanitzbunny am 08.03.2010 um 07:21 Uhr

    Betteln im Bett is` mal was feines. (:
    Wie Feelia schon sagt: “Bitte fi** mich”.
    Aber anflehen is` total bescheuert. -.-
    Müssen immerhin beide Lust auf den gemeinsamem Sex haben.

  • von Joy085 am 08.03.2010 um 00:15 Uhr

    haha im Bett ist betteln ja auch erwünscht und geil 🙂

  • von Feelia am 08.03.2010 um 00:14 Uhr

    höchstens zum spaß,als machtspielchen;-)
    aber “betteln” tu ich im bett oft-“bitte fi** mich!!!”:-D

  • von annything am 08.03.2010 um 00:05 Uhr

    nein das kenn ich nicht 😀
    mein freund ist allzeit bereit… ôO

  • von Joy085 am 07.03.2010 um 23:22 Uhr

    och ich kenne das nur zu gut.
    Mein Ex war nur vor dem PC und ich konnte ihm kaum ablenken.
    Ich habe alles mögliche gemacht um ihn zu verführen aber es hat so
    gut wie nie geklappt. Das ist extrem frustierend wenn man
    sich so “darbietet” und er nur kurz guckt, grinst und gut ist.
    Wenn man dann mehrerer Wochen keinen Sex hatte kann
    das schon zur Verzweiflung führen

  • von Elementarteil am 07.03.2010 um 23:19 Uhr

    Nein sowas kenn ich nicht ^^

  • von TinaTequila am 07.03.2010 um 23:16 Uhr

    ja das kenn ich, musste ihn nur nicht anflehen,weil wenn er mich abgewiesen hat,hab ich ihm die genugtuung nicht gegeben noch auf die knie zu fallen.aber andrerseits jeder hat mal nich so bock;-)

  • von Girl_next_Door am 07.03.2010 um 23:08 Uhr

    jemand*

  • von Girl_next_Door am 07.03.2010 um 23:07 Uhr

    nee, war bisher noch nicht nötig und ich glaub auch nicht, dass ich drum betteln würde.da gibts andere mittel und wege^^ aber wenn hemand gestresst/krank ist oder aus nem anderen grund null bock hat, dann sollte man das auch akzeptieren.

  • von itsme2008 am 07.03.2010 um 23:01 Uhr

    Auf den Grund gehen wieso er nicht will würd ich und dann es respektieren, ihn in Ruhe lassen und abwarten – das wird schon
    betteln auf KEINEN Fall
    du möchtest das doch umgekehrt auch nicht wenn du aus irgendeinem Grund nicht bereit bist??!

  • von Queensberry24 am 07.03.2010 um 22:57 Uhr

    Wie anflehen?! das problem kenn ich zum glück nicht ^^

Ähnliche Diskussionen

Besten Freund geküsst trotz Freund Antwort

Am 19.11.2011 um 12:38 Uhr
Ich hätte niiiiiiiiie gedacht dass ich mal sowas tue!! Mein bester Freund und ich sind beide vergeben, aber haben gestern rumgemacht .... dass ich mal wieder seit Jahren unter Alkoholeinfluss stand, spielt keine Rolle...

Mein Freund ritzt sich!!! Antwort

Am 17.02.2009 um 19:09 Uhr
hallo mädles Ich bin schon seit ca. 6Monaten mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn wirklich sehr. Aber seit kurzem habe ich erfahren das er sich ritz. er hat es nur mir erzählt und ich hab erstmal einen...