Freund will nicht, dass ihn in Oral befriedige

Hi Mädels, hab gesehen dass es hier viele Beiträge rund um dieses Thema gibt, aber niemand scheint mein Problem zu haben... Bei mir ist es nämlich so, dass mein Freund nicht will, dass ich ihn Oral befriedige. Dabei dachte ich immer, dass ist das tolle was man einem Mann "schenken" kann?! Ich frage mich echt, ob es an mir liegt. Er hat nie gesagt "ich will das nicht" aber er schafft es immer sich irgendwie aus der Affäre zu ziehen und mich kränkt das total...
von FlotterKaefer am 30.01.2012 um 15:51 Uhr
Es ist doch jeder Mensch unterschiedlich - auch Männer!

Ich habe im Joyclub mal von einem Mann gelesen, der das Gefühl hatte, seine Frau zu beschmutzen, wenn er in ihrem Mund kommt und mochte deswegen nicht oral befriedigt werden.

Wenn dich das so sehr beschäftigt, rede mit deinem Freund darüber - Der wird dir da sicher eher helfen können als irgendeine von uns hier.

von Angelsbaby89 am 30.01.2012 um 15:55 Uhr
"mich kränkt das total" HÄÄH?? Wieso das denn?? Wenn er es nicht mag, dann mag er es nicht! Da gibts keine Diskussion?? Und auch keinen Grund, gekränkt zu sein?

Wenns dich sooo stört dann rede mit ihm....aber wenn er nicht will, dann isses eben so.... Gibt ja bestimmt auch Dinge, die du nicht magst, oder??

von Rabiata87 am 30.01.2012 um 16:15 Uhr
also ich find das ok wenn ein mann das nicht mag ich würd mich auch nicht drum reißen meinem freund oral zu naja weißt schon was ich mein & wenn er es nicht mag besser für dich gibt ja genug andere spaßigen sachen bei dem thema also kopf hoch schenk ihm ne entspannende massage ;-)
von Dakota am 30.01.2012 um 16:39 Uhr
Vielleicht hat er einfach schlechte Erfahrungen gesammelt? Wenn du es so gerne möchtest, solltest du ihn einfach fragen, warum er nicht will.
von Feelia am 30.01.2012 um 18:55 Uhr
angelsbaby hat alles gesagt.
hirn einschalten wär echt mal was,hmm...
von BeaN am 30.01.2012 um 20:07 Uhr
Nicht jeder Mann mag das. Jeder Mensch hat doch so seine eigenen Vorlieben , du bestimmt auch.
Wenn es dich so sehr beschäftigt, muss du ihn fragen , ob es einen besonderen Grund für seine Ablehnung hat .
Oder du beläßt es dabei und ihr habt anderweitig euren Spass.
von Annika91 am 31.01.2012 um 10:14 Uhr
kann mich auch nur anschließen: das einzige was hilft ist reden und wenn er es nicht mag solltest du das akzeptieren, er akzeptiert sicher auch sachen die du nicht magst.
von supersuzi am 31.01.2012 um 10:14 Uhr
Hat er aids?
von Goldschatz89 am 31.01.2012 um 10:41 Uhr
@szperzuzi: was hat das den bitte mit aids zu tun?!?
Wenn er es nicht will musst du das so akzeptieren. Jeder hat doch was das sexuelle betrifft was er nicht mag oder?
von Feelia am 31.01.2012 um 12:28 Uhr
aso will noch was hinzufügen:also klar musst du akzeptieren,wenn er da eben nicht drauf steht.allerdings muss ich sagen,dass ich unter den umständen die beziehung nicht weiter führen würde,da ich oralsex auch aktiv liebe-mir würd das zu sehr fehlen...würd dann sexuell halt einfahc nicht passen.
von LaraSiLu am 31.01.2012 um 19:43 Uhr
wieso fragst du ihn denn nicht ganz einfach mal? Dann weißt dus.Vielleicht mag er es ja und hat irgendein anderes problem. Du musst ihn ja auch nicht fragen während du aufm weg zu seinem penis bist. Sprech es einfach mal an wenns passt. Danach wird es euch beiden wahrscheinlich besser gehen. Mich würde auch intressieren ob er dich denn zumindest oral befriedigt. Würde mich freuen wenn dus mir zumindest privat schreiben würdest, wenn du dich nicht outen möchtest :-)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich