Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Freund wollte mich heute mit den Fingern befriedigen..

Heii Mädels, gibt da was das mir eif. nicht aus dem Kopf geht...
Also ich heute bei meinem Freund war nun ja^^ haben wir halt ziemlich leidenschaftlich rumgemacht, ich bin dan auf ihm gelegen und er hat mir seine hand in die Hose gesteckt und eben gefummelt.. Bisher waren wir nochnicht so weit, doch ich glaube er war ziemlich heiss vom rummachen :P Jedenfalls ging er dan mit seiner hand weiter runter, ihr wisst ja wohin ;) und hat mich halt dort unten gestreichelt und versucht mich zu befriedigen, da er aber mit der hand nicht so richtig ran kam, wollte er halt, als ich neben ihm lag, von oben in die hose (hoffe jetzt mal ihr verseteht was ich meine) ich wollte das zwar nahm aber seine hand weg weil ich mir die schamhaare nicht rasiert habe, er war dan halt ziemlich enttäuscht, sagte aber wen ich das nicht will wäre es schon ok und so... aber ich wollte es ja aber ich weiss jetzt nicht ob man sich dafür besser die schamhaare entfernt oder nicht....?
von Aaayla am 26.06.2010 um 14:13 Uhr
musst du selber wissen. aber anscheinend schämst du dich ja....... dann mach sie doch weg
von Girl_next_Door am 26.06.2010 um 14:17 Uhr
ich denke nicht, dass ihn das groß gestört hätte.frag ihn doch mal.und wenn sie dich stören, dann rasier sie weg.
von PenelopeSun am 26.06.2010 um 14:17 Uhr
sehs auch so.wenn du dich schämst mach sie weg
von milinda am 26.06.2010 um 14:17 Uhr
zb: meinem ist es manschmal in den moment egal wenn wir beide heiss sind ich finde es sollte nicht aushen oder sich anfühlen wie ein urwalt ansonsten musst du es wiessen
von Vampress am 26.06.2010 um 14:23 Uhr
in so einer situation wäre das deinem freund auf jeden fall egal gewesen ;)
wenn es dich selbst stört, rasier dich. aber mein freund zb will nciht das ich IMMER total glatt bin, weil er dann denkt das er keine frau sondern ein mädchen vor sich hat, verstehst du? aber sowas müsst ihr noch herausfinden. ihr seid ja bestimmt noch nicht lang zusammen
von Elementarteil am 26.06.2010 um 14:32 Uhr
ich denke nicht das ihn das gestört hätte! ...
aber wenn du es nicht magst, dann rasier dich einfach und probiert es nochmals ;)
von sonnenland am 26.06.2010 um 14:33 Uhr
denke es würde ihn in der situation nicht stören.Aber falls du dich damit nicht wohl fühlst,dann würd ich rasieren :)
von KissDakota am 26.06.2010 um 15:01 Uhr
oki das ist eig jeden selbst über lassen ob man sie weg macht oder nicht, die meisten finden es aber schöner wenn die ab sind
von UnGeschminkt am 26.06.2010 um 15:16 Uhr
ich würde ihn fragen. bin auch schon an ein paar männer geraten, die rasiert doof finden, weil es dann so nach kleinem mädchen aussieht... aber in erster linie musst du dich wohlfühlen, da haben die andern hier absolut recht.
von Miiinaaa__ am 26.06.2010 um 21:53 Uhr
Du fühlst dich damit unwohl -> rasier sie weg.

Und noch was für dein weiteres Leben: man schreibt "dan" mit ZWEI n -> DANN. Und "Wen" schreibt man mit ZWEI n -> wenn (es sei denn, es geht um eine Person, z.B. "Wen fragt sie?")

von Alyna89 am 26.06.2010 um 22:58 Uhr
Ich weiss dass einem dass am anfang komisch vorkommt, mir ging es auch mal so, aber aus eigener erfahrung (sehr erstaunlich) habe ich erfahren, dass es einigen Männern (wir reden nicht von teenagern) sogar besser gefällt wenn es ein wenig haarig ist (natürlich kein Urwald ^^), hätte ich nie gedacht, bin aber froh drüber, dass wir einfach offen drüber geredet haben was ihm gefällt, so hab ich viel weniger arbeit unter der Dusche, keine Stoppeln mehr und jeder Zeit Sex wann immer ich will ^^
von CaroMon am 27.06.2010 um 14:34 Uhr
Tatsächlich lese ich aus diesem Beitrag auch eher, dass du wohl einfach noch nicht bereit bist.
Wartet doch lieber ab bis du soweit bist, denn wenn es soweit ist wirst du dir darüber echt nicht viele Gedanken machen...
Überstürze nichts, nur weil ER gerade so geil ist.
von LaLina am 27.06.2010 um 15:25 Uhr
Also du musst das schon so machen,dass du dich wohlfühlst, ich persönlich bin blank raisert,weil ich alles andere einfach unangenehm finde..
von LaLina am 27.06.2010 um 15:26 Uhr
Frag ihn doch mal,was er am liebsten hat,also von der Rasuer her ;)
von citygirl33 am 17.06.2014 um 14:06 Uhr
Also zum fingern ist es jetzt meiner Meinung nach nicht unbedingt notwendig, sich zu rasieren und ich finde auch, die Entscheidung sollte ja wohl eher bei der Frau liegen als beim Mann. Je nach dem - wenn du dich damit wohl fühlst, solltest du es machen, aber nicht nur für ihn! Jedenfalls finde ich es gut, dass dein Freund dir auch die Wahl gelassen hat beim fingern. Wenn du dich noch nicht zum fingern bereit fühlst, lass es. Es kann aber auch echt schön sein wenn du dich darauf einlassen willst.
von HolidayPerle am 09.09.2014 um 13:58 Uhr
Ob du dich fingern lassen willst oder nicht, entscheidest immer noch du. aber so wie du es beschrieben hast, scheint dir das fingern ja schon irgendwie spaß gemacht zu haben. dich wegen deiner schamhaare gehemmt zu fühlen, ist wirklich nicht nötig. wenn es allerdings das ist, was dich vom fingern abhält, dann rasier sie doch weg. geht ja ganz schnell und wenn es dir dann doch nicht gefällt, kannst du sie ja nachwachsen lassen.
von Muffinlove am 30.11.2014 um 05:22 Uhr
Also ich kann deine Gedanken nachvollziehen, ging mir damals ähnlich. Ich fühle mich beim Fingern einfach wohler, wenn ich rasiert bin. Aber lass dich auf jeden Fall zu nichts zwingen, nur, weil dein Freund Bock auf Fingern hat, musst du das nicht machen. Aber ich denke das weißt du, schließlich hast du ihn das ja auch „damals“ nicht machen lassen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich