HomepageForenGruppentherapieFreundin will mich verkuppeln – gegen meinen Willen !

Freundin will mich verkuppeln – gegen meinen Willen !

Anonym am 15.03.2010 um 20:24 Uhr

Hallo Erdbeeren !
Wie schon oben steht will meine Freundin mich unbedingt mit ihrem Besten Freund verkuppeln.Sie meint,dass er perfekt für mich wäre.Das seh ich anders,und genau das hab ich ihr auch gesagt,worauf sie nur meinte,dass ich es mir nicht erlauben könnte so über andere zu urteilen und zu entscheiden wer gut wäre. Sie meint,ich würd keinen besseren bekommen .ich glaub sie macht es weil ich 20 bin und noch nie einen freund hatte.daher meint sie,ich wäre so verzweifelt,dass ich jeden nehme.Was sagt ihr dazu ? Wie kann ich ihr denn noch klar machen,dass ich nix von ihm will und dass sie es lassen soll ausser es ihr direkt zu sagen,weil ichs ja schon so versucht habe. Sie versucht mich ja auch nen bisschen zu erpressen.Als ich mir ihr auf meine vorabifeier gehen wollte,war alles schon geplant,sagt sie,dass sie mich mit ihm hinfährt und uns auch abholt,sie wollte,dass wir unbedingt nen date haben.Findet ihr das nicht auch krank ?

Nutzer­antworten



  • von Yaziii am 16.03.2010 um 09:58 Uhr

    Also meine beste Freundin wollte mich auch mit nem Typen verkuppeln auf den ich gar keine Lust hatte, aber ich habs einfach mal mitgemacht und jetzt bin ich mit ihm seit einem Jahr zusammen und total happy 🙂

  • von BlauerMond am 15.03.2010 um 23:52 Uhr

    Hihihi, würde ich jedes mal einen Euro kriegen, wenn meine Freundinnen mich mit dem perfekten Typen verkuppeln wollten, wäre ich sehr reich ;o)
    Ganz penetrant, wurde auf eine Party eingeladen und das entpuppte sich dann als Date, aber es wurde trotzdem ein lustiger Abend…
    Wenn deine Freundin das so hartnäckig macht, ist es echt mies. Sag`s ihr klar! Und das mit dem nicht besseren abbekommen, geht gar nicht!
    Ist das nicht immerso, wenn gute Freundinnen verliebt sind, erwarten die das von einem auch… scheinbar sind 4er Dates das absolute Must-have ;o)
    Nimm`s spaßig, kannst dir den Typen ja mal anschauen…

  • von mimmeylein am 15.03.2010 um 22:28 Uhr

    vielleicht is er ja in sie verliebt und sie will, dass er auf andere gedanken kommt, weil er GARNICHT ihr typ is 😉
    wenn du das nicht willst, müsste deine freundin das verstehn, frag sie einfach WARUM (und sag ihr dass sie ehrlich sein soll) ihr das so wichtig is, dass sie euch zwei verkuppelt. wie du schon gesagt hast, du hattest noch keinen freund, aber das musst du auch nicht.
    Lieber bis 20 keinen Freund, dafür, wenn du mal einen hast, sollts der schönste sein^^ is doch egal, wenn du nicht willst, dann sags ihr und als freundin sollte man sowas normalerweise akzeptieren..

  • von Suedstadtkind81 am 15.03.2010 um 20:28 Uhr

    Das ist echt ein bißchen schräg. Macht euch doch einfach nen Spaß draus. Sag ihm, dass du ihn nett findest, aber mehr auch nicht (wenn du ihn denn nett findest). Deine Freundin sollte vielleicht mal vor ihrer Haustür kehren, ist sie nicht ausgelastet?

Ähnliche Diskussionen

Liebt er meine beste Freundin? Antwort

Am 03.10.2013 um 15:02 Uhr
Hallo Mädels, muss mir dringend etwas von der Seele reden. Dauert leider etwas länger aber bitte bitte lesen und wenn möglich helfen 🙁 Also es geht um meinen Freund und eine meiner besten Freundinnen. Ich bin mit...

Er findet meine Freundin geil... Antwort

Am 11.03.2011 um 14:29 Uhr
Hallo Mädels! Es geht natürlich mal wieder um einen Mann. Ich kenne ihn nun seit ca. 3 Monaten und bisher sieht eigentlich alles sehr viel versprechend aus. Er meldet sich relativ häufig bei mir, und von nem Freund...