HomepageForenGruppentherapieFummeln im Unterricht

Fummeln im Unterricht

Anonym am 11.02.2010 um 14:11 Uhr

das war vor längerer zeit – da war ein junge in meiner klasse, der sitzengeblieben ist. ein seeehr heißer skater und ich hatte das gefühl er hatte es nicht auf seine anderen verehrerinnen sondern auf mich abgesehen. lange haben wir immer mit blicken geflirtet doch irgendwann wurd mir das zu doof und ihm anscheinend auch denn er hat sich neben mich gesetzt. dann hatten wir an einem tag eine doppelstunde deutsch und da haben wir einen ziiiiemlich langweiligen film geguckt. der raum wurde abgedunkelt und ich fing an eine banane zu essen, woraufhin mich der junge immer wieder angesehen hat. auch wenn es abartig klingt aber das war auch meine absicht. dann habe ich irgendwann ein bein auf seins gelegt. er fing an es zu streicheln, da ich einen rock anhatte und dann habe ich ihm in die trainingshose gefasst und ein wenig mit seinem penis gespielt. natürlich habe ich gemerkt wie sehr es ihm gefallen hat und dann hat er angefangen mir unter den rock zu fassen und mir vorsichtig die klitoris zu streicheln und es gin immer weiter und weiter bis wir irgendwann leise angefangen haben zu stöhnen aber seeeehr leise und kurz denn wir haben uns ja “bloß” befummelt und danach mussten wir erstmal unsere hände in der pause waschen. und ich war den restlichen tag noch geil auf ihn und er hat mir sogar einen kuss zu geworfen später in sport aber nun kommt der hammer – noch am selben tag hab ich erfahren dass er eine freundin hatte. zwar hat er direkt danach schluss gemacht aber ich hab mich dann endgültig zurückgezogen. klar hat er zwischendurch mal von einem mädchen geredet aber ich dachte er spaßt nur. was soll ich tun?

Nutzer­antworten



  • von Berry_Baby am 11.02.2010 um 18:57 Uhr

    O.o … von der Schule geflogen ?? Liisiie ?

  • von Quadifa am 11.02.2010 um 15:22 Uhr

    Ich finds peinlich- bei uns im Jahrgang haben wir auch zwei Pärchen gehabt, die sowas immer gemacht haben und am Ende waren sie das Gespött der Schule.
    Klar, ich hab meinen Freund in der Schule auch geküsst- aber alles andre gehört dann doch eher in nen privaten Rahmen oder zumindet auf die Schultoilette!

  • von Feelia am 11.02.2010 um 14:48 Uhr

    och joa passiert ne:-D

  • von justme0201 am 11.02.2010 um 14:46 Uhr

    ähm.. ich denke das n fake…
    und wenn nicht…
    naja, dann lass halt die finger von ihm.