HomepageForenGruppentherapieGegen was hilft Zahnpasta alles?

Gegen was hilft Zahnpasta alles?

Anonym am 21.03.2010 um 14:04 Uhr

hey mädels… ich hab schon öfters gehört das zahnpasta gegen herpes, knutschflecke… hilft
nun frag ich mich gegen was hilft zahnpasta eig alles???
und wie kann von zahnpasta das alles weggehen? und wie wendet man die zahnpasta an? also ich möchte nicht unbedingt zahnpaster an körperstellen haben.                                                                                                                                
lg

Nutzer­antworten



  • von KleineLuri am 21.03.2010 um 15:16 Uhr

    naja vorurteile sind immer die schönsten. Sobald ich einen kleinen Pickel entdecke schmiere ich IMMER zahnpasta drauf, egal was andere sagen von wegen unterstützt die Entzündung. Bei mir hilft sie besser als jede Pickelcreme oder sowas…. tja so ist das, bei jedem anders

  • von miss_seli90 am 21.03.2010 um 15:13 Uhr

    also bei mückenstichen aller art gibts nichts besseres als zahnpasta! ansonsten kommts bei mir nur auf die zähne 😀

  • von MissGd am 21.03.2010 um 14:46 Uhr

    zahnpasta macht deine zähne sauber 😀
    das einzige was ich weiß und wirklich hilft ist bei mückenstichen oder noch schlimmer brennnesseln (ich bin als kind mal in nen brennnesselfeld geflogen ._.) man muss die einfach draufschmieren und dann kühlt das richtig schön. durch menthol und so zum beispiel.
    kannst es dir im sommer natürlich auch auf den ganzen körper schmieren, damit es kühlt, aber das zieht dann wirklich alle blicke auf dich.:D

  • von CatLikeThief am 21.03.2010 um 14:39 Uhr

    Also mein Biolehrer ist eigentlich ein sehr gebildeter und beim dem haben wir mal Herpes durchgesprochen… in dem Zusammenhang hat er auch erklärt, dass es gegen Herpes wirkt. Man muss einfach vorm schlafen gehen auf die Stelle Zahnpasta in Massen patschen, pflaster drüber und schlafen. Das trocknet die Stelle halt aus. Besondere Härtefälle brauchen halt 2 Nächte aber naja…. Das hilft aber nur gegen die Sympthome… also diese bläschen… Den eigentlichen Erreger wird man nie wieder los. DEr sizt im Körper und bricht bevorzugt bei Stress aus

  • von Fragola_ am 21.03.2010 um 14:16 Uhr

    Jaa auf Pickel tun nützt nichts. Davon werden sie höchstens noch fetter.
    Es hilft gegen Zahnbelag und Mundgeruch.

  • von Allegra82 am 21.03.2010 um 14:10 Uhr

    Ach ja, das mit den Zähnen hab ich vergessen. 🙂

  • von Girl_next_Door am 21.03.2010 um 14:10 Uhr

    jup, das is einfach dummes geschwätz.gegen herpes hilft herpessalbe, gegen pickel ein besuch bei der kosmetikerin und gesunde ernährung und zahnpasta is wirklich nur zum zähneputzen da!

  • von sunrise09 am 21.03.2010 um 14:09 Uhr

    Ich hab gestern meine Kette mit Zahnpasta sauber bekommen.:D
    Ich weiß auch nicht, was mit der Kette passiert ist, aber sie war aufeinmal nicht mehr silber sondern so dreckig gold irgendwie.
    Ganz komisch.
    Naja..mit der Zahnpasta wurde alles wieder silber.:)

  • von mivieh am 21.03.2010 um 14:09 Uhr

    naja gegen Schul `& Arbeitsunlust.. nur falls du in die Versuchung kommst, zuviel Zahnpasta *essen* (wuerd ich uebrigens nich` machen) wird dir erstmal speihübel und dann bekommst du Fieber, den Zusammenhang versteh` ich zwar selber nich` aber zum Glück gibt`s solche Trottel, die das machen.

  • von hotarusan am 21.03.2010 um 14:09 Uhr

    Zahnpasta hilft nicht gegen Pickel! Es macht die Entzündung des Pickels durch das enthaltene Fluor sogar noch schlimmer!

  • von Finlay am 21.03.2010 um 14:07 Uhr

    Zahnpasta hilft, dass deine Zähne sauber werden

  • von Allegra82 am 21.03.2010 um 14:06 Uhr

    Zahnpasta hilft gegen gar nichts. Willkommen in der Realität.

  • von Mausla am 21.03.2010 um 14:06 Uhr

    hab gehört dasses gegeb pickel hilft… auch shcon ausprobiert hilft schon eig… is halt so weil des wie ne maske der haut nix zum atmen lässst und so auch der pickel abstirbt…. und ob die inhaltsstoffe auch noch was dazu beitrage weiß ich nich…

  • von Schokosuchtl am 21.03.2010 um 14:06 Uhr

    pickel und mitesser sollen auch mit zahnpasta weggehen…

Ähnliche Diskussionen

Bier wirkt abführend Antwort

Am 28.04.2009 um 11:47 Uhr
Also ich hab das jetzt schon öfters gehabt ich trinke Bier und ein paar Stunden später merk ich wie meine Verdauung in Schwung kommt, meist sogar verbunden mit Bauchschmerzen (extremer als bei ner Abführtablette)...

Freundin vernachlässigt-Was tun um sie nicht zu verlieren? Antwort

Am 24.03.2010 um 08:31 Uhr
Liebe desired-Mädels, ich habe seit fast einem halben Jahr einen Freund. Das ist meine erste Beziehung in der ich mir zu 100 Prozent sicher bin, dass es hält. Es ist als hätte ich denjenigen gefunden, der perfekt...