HomepageForenGruppentherapiegerötete schamlippen?

gerötete schamlippen?

Anonym am 22.09.2009 um 21:02 Uhr

also irgendwie sind meine schamlippen gerötet. brennen oder jucken tuts nicht. da wo die äußeren anfangen ist ein iwie dunklerer roter strich entlang der “grenze” und wenn ich sie aufklappe ist es da hakt auch rötlich

was kann das sein? sex hatte ich das letzte mal samstag und meine tage vorletzten sonntag bis ca freitag. hat es vllt damit was zu tun?

LG

Nutzer­antworten



  • von Delivorea am 23.09.2009 um 09:20 Uhr

    ich würd mir auch nicht so sorgen machen.. wenn es anfängt zu jucken oder brennen, dann würde ich aber schon zum arzt gehn

  • von strandmieze am 22.09.2009 um 21:18 Uhr

    wahrscheinlich nur gereizt … würd ich mir noch nich so ne sorgen machen

  • von Babsy19 am 22.09.2009 um 21:17 Uhr

    hat nur was mit der durchblutung zu tun nix schlimmes

  • von ooSWEETYoo am 22.09.2009 um 21:11 Uhr

    also ich denk das ist normal…! oder vielleicht kommt das ja vom rassieren?
    wenn das nicht weg geht oder du verunsichert bist, dann geh vielleicht bessser zu deinem frauenarzt!

Ähnliche Diskussionen

Innere Schamlippen .. Antwort

Am 07.07.2010 um 19:19 Uhr
Hallo Leute 😉 seit ca. einem Jahr ist mir aufgefallen dass meine innerern Schamlippen ein bisschen raushängen. Das stört mich eigentlich nicht weil das "Problem" viele haben und ich sogar gelesen habe dass die...

Ähm... geschwollene innere Schamlippen Antwort

Am 30.05.2010 um 15:56 Uhr
hallö. ist mir ein wenig peinlich, also bitte keine witze^^. also: ich hab die nacht mit meinem freund sex gehabt (mehrere stunden, durch alkohol möglich, außerdem hat mein freund auch so riesen durchhaltevermögen^^)....