HomepageForenGruppentherapieGeruch an den Brüsten…?

Geruch an den Brüsten…?

Anonym am 16.08.2011 um 00:02 Uhr

Kennt jemand von euch auch dieses Problem dass zwischen den Brüsten ich sag mal so ein Geruch hochkommt? Ich dusche jeden Tag und das ist auch, wenn ich noch nicht geschwitzt habe oder so D:

Nutzer­antworten



  • von Alisalein am 19.08.2011 um 01:45 Uhr

    kenn ich nicht.
    ?

  • von Girl_next_Door am 16.08.2011 um 18:16 Uhr

    Passiert bei mir nur, wenn ich nen Sport-BH trage und damit zum Training gehe. Der quetscht die Hupen nämlich aneinander und dann kommt da eben keine Luft hin. Sollte aber bei normalen BHs nicht passieren.

  • von juicyBerry am 16.08.2011 um 16:14 Uhr

    das kenn ich 😀

    viel daran, dass sich meine brüste aneinander quetschen.. also so, dass ein tittenausschnitt entsteht. weiß nicht, ob ihr wisst was ich meine..
    und wenn sich dann der schweiß da keine luft kriegen, dann tja.. 😀 riecht man halt.. 😀

    hab ich auch manhcmal, wenn ich stark geschwitzt habe … und nicht die möglichkeit hatte, mich zu wechseln.. z.b. auffer arbeit.. 😀
    kannst ja versuchen, das mit nem feuchttuch wegzukriegen. mach ich z.B.

    das liegt aber wirklich an dem schweiß..
    und ich hab n bisschen gegooglet.. und z.b. kann auch ein burstPILZ enststehen.. karass… frag mich nicht wie.. 😀
    aber wenn sowas der fall ist, dann kann die KK auch die Verkleinerungskosten nehmen und so…

  • von Feelia am 16.08.2011 um 16:06 Uhr

    hab ich noch nie gehört,sowas…aber bei mir gibts auch kein “unter” den brüsten xD (wenn ich das hör,denk ich automatisch an meine brustdrüsen…haha)
    aber reichis tipp klingt sinnvoll.(auch wenn meine BHs nie nach irgendwas riechen…naja)

  • von Reichi_Fritz am 16.08.2011 um 14:10 Uhr

    bh im sommer öfters waschen das is die wärme in verbindung mit schweiß^^

  • von Kaentra am 16.08.2011 um 12:16 Uhr

    also ich ahbe nur davon gehört wenn man einen bh zu lange anhatte.
    kann es sein, dass du große brüste hast?
    ich hab das auch manchmal, das ist dann so ein süßlicher geruch oder? ich kann am morgen geduscht haben und wenn ich dann unter den brüsten leicht geschwitzt habe kommt dieser geruch manchmal zustande. an meinem duschzeug kanns nicht liegen, das wechselt immer =) und an meinen bhs auch nicht, die wechsel ich alle 2 tage…. ich denke es liegt wirklich am schwitzen, muss ja auch nur ganz leicht sein. bei großen brüsten schwitzt man dort zu allererst.

  • von NokNok am 16.08.2011 um 12:00 Uhr

    Ne kenn ich nicht. Wechsel vielleicht mal das Duschzeug oder auch Waschmittel/Weichspüler.

  • von ashanti187 am 16.08.2011 um 10:32 Uhr

    hm… ne, kenn ich nicht… was für ein geruch soll das denn sein?!

Ähnliche Diskussionen

geruch konservieren? 😉 Antwort

Am 04.09.2009 um 15:39 Uhr
hey mädels. habe mal eine etwas peinliche frage. mein freund (bzw jetzt ex 🙁 .. obwohl wir beide uns noch lieben..) ist am montag für 10 monate nach australien gefahren. ich habe jetzt sein t-shirt ihr, dass so...

Komischer Geruch nach den Tagen... 🙁 Antwort

Am 27.06.2010 um 19:09 Uhr
Ich hab da so ein richtig unangenehmes Problem: immer nachdem meine Tage vorbei sind hab ich die Woche danach einen total unangenehmen Geruch bei meiner Scheide....ich weiß nicht woran das liegt...ich wasche mich...