HomepageForenGruppentherapieGeschwollene Lymphknoten nach Wurzelbehandlung loswerden

Geschwollene Lymphknoten nach Wurzelbehandlung loswerden

Anonym am 19.03.2010 um 21:51 Uhr

Heyhey Mädels 🙂

Ich hatte am Mittwoch ne Wurzelbehandlung, war alles relativ kurzfristig, montags war auf einmal mein Zahnfleisch angeschwollen und ebenso meine Lymphknoten am Hals (beidseitig; der kaputte Zahn is links oben), die waren aber nur bisschen dick, nich arg.

Inzwischen sind sie enorm groß und geschwollen 😉 Is nich tragisch, die schwellen bei mir sehr leicht an; der Zahnarzt hat auch gesagt, dass das passieren kann, weil meine unteren Weisheitszähne grade auch bisschen Mist bauen und evtl rausmüssen 😉 Hab von ihm auch ne Mundspülung gegen die Entzündung gekriegt.

Meine Frage jetzt is: Kann ich noch irgendwas machen, damit die kleiner werden? Das nervt nämlich bisschen, es tut weh und is auch störend, wenn ich ständig drankomm ^^

Ich lutsch auch schon Eiswürfel, damit die Zahnentzündung weniger wird; muss ich die Lymphknoten jetzt auch kühlen? oder warmhalten? Naja, eig nich, oder, weil das is ja eher entzündungsfördernd…

Wär cool, wenn einer von euch Erfahrungen damit hätte und mir helfen könnte 🙂

Liebe Grüße 🙂

Nutzer­antworten



  • von schabernack am 20.03.2010 um 05:06 Uhr

    mach was gegen die entzuendung dann machst du was gegen die angeschwollen lymphknoten…
    das der lymphknoten angeschwollen ist heisst ja das er schwer am arbeiten ist.
    geh zu einem masseur der lymphdrainage kann. das hilft den lymphen beim arbeiten.

Ähnliche Diskussionen

Geschwollene Schamlippe Antwort

Am 08.01.2011 um 20:21 Uhr
Guten Abend:) Die Frage ist mir total unangenehm aber ich hoffe ich bekomme ne hilfreiche Rückmeldung. Ich war gerad duschen und da ist mir aufgefallen das der vordere teil (ich weiß nicht wie ichs sonst nennen...

Ähm... geschwollene innere Schamlippen Antwort

Am 30.05.2010 um 15:56 Uhr
hallö. ist mir ein wenig peinlich, also bitte keine witze^^. also: ich hab die nacht mit meinem freund sex gehabt (mehrere stunden, durch alkohol möglich, außerdem hat mein freund auch so riesen durchhaltevermögen^^)....