HomepageForenGruppentherapieGeschwollene Schamlippe

Geschwollene Schamlippe

Anonym am 08.01.2011 um 20:21 Uhr

Guten Abend:)

Die Frage ist mir total unangenehm aber ich hoffe ich bekomme ne hilfreiche Rückmeldung.

Ich war gerad duschen und da ist mir aufgefallen das der vordere teil (ich weiß nicht wie ichs sonst nennen soll) der Schamlippe angeschwollen ist.
Es juckt auch irgentwie en bissel, weh tut es aber nicht

Ich hatte das schonmal nachdem ich mit meinen Freund geschlafen habe. Wir hatten noch nicht oft sex und es ist mein erster freund aber wir haben mittlerweile auch fast kein sex mehr da jedesmal danach der hintere teil meiner einen schamlippe anschwillt. die tut dann auch immer voll weh und ist so 2 tage angeschwollen. ich war schon beim FA und hab ne creme bekommen aber wirklich helfen tut die meiner meinung nach nicht. allergietest hat auch nix geholfen und kondom sowie gleitgel ham auch nicht geholfen.

Ich bin wirklich verzweifelt. vor allem weiß ich nicht wo das jz im moment herkommt da mein fruend schon 1 woche nicht mehr bei mir war und auch außer seife da unten nix hingekommen ist;)

Könnt ihr mir vllt helfen?
Danke im vorraus:)

Nutzer­antworten



  • von janusch am 11.01.2011 um 02:38 Uhr

    ich hatte mal ähnliches, das kam und ging.. letztenendes hat es sich als verstopfte Drüse von innen herausgestellt. Mit nem Antibiotikum gings weg.

  • von eilaG am 09.01.2011 um 20:42 Uhr

    seife gehört da nicht hin, es sei denn intimpflege-seifen. vllt. lässt du die seife (egal welche jetzt) weg. vllt. hast du eine empfindliche flora oder so und verträgst keine zusätzlichen reinigungsmittel. wasser reicht ja eigentlich vollkommen aus. ansonsten vllt. regelmäßig quarkpackungen untenrum, damit die schutzbarriere (aus milchsäure – deshalb quark!)unterstütz wird.

  • von Shirosaki am 08.01.2011 um 21:06 Uhr

    ich kenne sowas, wenn ich meine Tage hatte und irgendwie die Binde an der Seite abgeht und dann an der Schamlippe reibt, das schwillt dann auch an und tut weh. Kann es vllt an derartigem liegen? Z.B. dass deine Unterwäsche dich noch irgendwie an den Lippen reizt? Vllt bist du rausgewachsen oder sowas… Oder du benutzt zu aggresive Seife, das kann vielleicht auch sein.
    Das wäre das einzige, was mir einfallen würde, wenn du schon beim FA warst…
    Vllt versuchst du mal sehr lockere Unterwäsche zu tragen, doof gesagt vllt shorts oder so oder du cremst etwas dicker ein oder mit baby wundcreme, kann sein dass die Wellung von reibung kommt :S
    Gute besserung

Ähnliche Diskussionen

Ähm... geschwollene innere Schamlippen Antwort

Am 30.05.2010 um 15:56 Uhr
hallö. ist mir ein wenig peinlich, also bitte keine witze^^. also: ich hab die nacht mit meinem freund sex gehabt (mehrere stunden, durch alkohol möglich, außerdem hat mein freund auch so riesen durchhaltevermögen^^)....

geschwollene, schmerzende Schamlippen Antwort

Am 01.06.2009 um 00:25 Uhr
Hallo Mädchen.. vor einigen tagen hat mein freund mich gefingert..bzw meinen kitzler so massiert..und ist mit seinen fingern halt auch was fester daran gegangen, also er hat mir nicht wehgetan oder so es war...