HomepageForenGruppentherapieGesichtsmaske morgens oder abends anwenden??

Gesichtsmaske morgens oder abends anwenden??

Anonym am 12.02.2010 um 20:30 Uhr

Hi mädls!hab eher fettige haut und eine gute maske.. Ich wollt mal fragen eas eure rituale bei der anwendung?tragtihr sie eher morgens oder abends auf?? Daaankee 🙂

Nutzer­antworten



  • von MagentaGirl am 12.02.2010 um 20:57 Uhr

    abends

  • von LaLyssa am 12.02.2010 um 20:55 Uhr

    Abends, weil in der Nacht die Haut sich regeneriert und die Maske eine gute Grundlage und so ist

  • von magdalenasaram am 12.02.2010 um 20:51 Uhr

    ich mach sie auch abends.#
    allerdings solltest du sie nicht täglich auf tragen.einmal in der woche reicht.

  • von Elementarteil am 12.02.2010 um 20:49 Uhr

    Ich mach sie auch immer Abends drauf

  • von Sternchen20 am 12.02.2010 um 20:46 Uhr

    Ich mach sie auch immer abends drauf 🙂

  • von Tee91 am 12.02.2010 um 20:39 Uhr

    ein dann zu viel und falscher syntax xD

  • von Tee91 am 12.02.2010 um 20:39 Uhr

    ist egal,aber da ich abends mehr zeit habe und dann auch sie dann auch gleich beim duschen abwaschen kann,eher abends..

Ähnliche Diskussionen

ich habe tagsüber NIE hunger, nur abends Antwort

Am 16.04.2010 um 12:36 Uhr
ich esse also auch nur abends was.ist das schlimm?kann man so abnehmen?ich kann leider nicht anders.....ich habe einfach tagsüber kein hunger-wie gesagt nur abends.liebe grüße

Haare stinken...Tips für Shampoo? Antwort

Am 30.09.2009 um 15:04 Uhr
Hey Mädels, Ich dusche zwar jeden Tag (meistens abends, weil ich morgens keine Zeit dafür habe) aber jedesmal nach dem Aufstehen, riechen meine Haare nimmer gut 🙁 Das liegt nicht am Kissen oder der Bettwäsche.....