HomepageForenGruppentherapiegibt es auch lesbische Prostituierte?

gibt es auch lesbische Prostituierte?

Anonym am 30.12.2009 um 22:37 Uhr

Hallo Erdbeerchen, mal ne ganz doofe Frage, aber würde mich mal interessieren… gibt es auch Prostituierte die halt “Frauenbesuch” bekommen, also sozusagen lesbisch sind? Oder kann man auch so zu einer “normalen” Prostituierten gehen (als Frau) Ginge das auch? Oder gibt es so eine Möglichkeit überhaupt nicht?

Nutzer­antworten



  • von KamiiLa92 am 31.12.2009 um 16:13 Uhr

    jap genau wollte ich auch mal sagen ..in feuchtgebiete kommt das drinne vor ;D

  • von sweetmuffin am 31.12.2009 um 16:09 Uhr

    klar

  • von Emix3 am 31.12.2009 um 00:40 Uhr

    ja, les mal feuchtgebiete 😀

  • von katzenmama2 am 30.12.2009 um 23:13 Uhr

    ja gibts weiss ich von männer die da hingehen

  • von Stephylein am 30.12.2009 um 23:12 Uhr

    Mensch hier interessiert sich aber jemdand für das horizontale Gewerbe…. Wahrscheinlich ist es vielen Prostituierten egal, ob jetzt ein Mann oder eine Frau dafür zahlt… diejenigen die Silvester arbeiten, machens bestimmt auch mit Frauen 😀

  • von pkLotte am 30.12.2009 um 22:54 Uhr

    Denk schon, dass es lesbische Prostituierte gibt… Und Prostituierte, zu denen du als Lesbe gehen kannst, gibts ganz sicher 🙂 Ich mein, es gibt ja auch heterosexuelle Stricher, zu denen dann die schwulen gehn…

  • von LadyMaus am 30.12.2009 um 22:52 Uhr

    ja gibt es (:
    ich würd auch gern mal dahin (:

Ähnliche Diskussionen

Lesbische Mädels/junge Frauen kennenlernen - wo?? Antwort

Am 11.09.2009 um 17:56 Uhr
Ich bin 16 & lesbisch...hatte leider noch nie ne freundin is ja auch schwierig eine zu finden..habt ihr ne idee am bestens über inet wo ich junge lesben kennenlernen kann ... aber was einigermaßen seriöses! ich...

Freund im Traum betrogen!!! Antwort

Am 16.03.2012 um 08:20 Uhr
Guten Morgen Mädels, ich muss hier gerade mal ganz dringend was loswerden. Und zwar hatte ich heute nacht schon zum zweiten Mal in kürzester zeit einen seltsamen Traum, der mich irgendwie beunruhigt. Und zwar...