HomepageForenGruppentherapieGratis Vibrator? ..

Gratis Vibrator? ..

Anonym am 24.11.2009 um 18:24 Uhr

Hach ja,
ich wollte mir mein erstes Sextoy bestellen. Naja wollte aber nicht viel dafür ausgeben. Hab jetzt von einer bekannten erfahren, dass sie sich bei eis.de einen Vibrator bestellt hat und das kostenlos. Meine Frage ist, hat sich den auch jemand geholt? und ist der wirklich KOSTENLOS? 😀 und wie ist denn das mit den Paketen, also wenn die ankommen… erkennt man das sofort, dass es aus einem Sexshop oder sowas kommt oder ist es eher seriös verpackt? Wohne nämlich noch bei meinen Eltern und wäre blöd wenn die das so mitbekommen würden 😀

Nutzer­antworten



  • von Vampress am 16.06.2011 um 17:04 Uhr

    Meine Fresse
    Das steht alles auf der Seite…. Zummindest was man mit dem Paket machen kann, damit es nicht von außen sichtbar ist was drin steht -.-

    Ich bestelle mit meinem Freund auch regelmäßig bei eis.de und ja, da gibt es einen kostenlosen Vibrator, aber den hab ich mir nicht geholt… War nichts für mich.

  • von LizyLiz am 25.05.2010 um 15:56 Uhr

    Hi Mädels, ich bin auf eine Umfrage zu Vibratoren gestoßen. Super geil! So eine neue Firma will unsere Meinung zu Form, Design, Farbe etc. und belohnt jede Teilnehmerin mit 10 EUR. Hat nur 2 Minuten gedauert und scheint echt vielversprechend zu sein. www.joy-lite.de/umfrage

    Ich will ja keine Schleichwerbung machen, aber ich finde es total cool, dass wir auch mal nach unserer Meinung gefragt werden und nicht immer nur diesen Plastikmist aus China vorgesetzt bekommen.

    Küßchen, LizyLiz

  • von annything am 24.11.2009 um 18:59 Uhr

    guck bei eis.de wie schon vorgeschlagen.. da iss alles relativ billig und gute quali. und nen vibrator/gleitgel/kondome/liebeskugeln/liebeswürfel kannste dir als gratisgeschenk auch noch aussuchen.

  • von GeckosGirl am 24.11.2009 um 18:32 Uhr

    Ja so ein LayaSpot(Auflegevibrator) ist auch was feines wenn man mehr auf klitorale Stimmulierung steht.

  • von DANGERDANNY am 24.11.2009 um 18:29 Uhr

    Ja genau…der ist nix. Empfehle Dir den Auflegevibrator, ist auch nicht so teuer.

  • von GeckosGirl am 24.11.2009 um 18:28 Uhr

    Ja der ist kostenlos aber nicht wirklich zu gebrauchen meiner Meinung nach, die haben aber auch günstige Gute.
    Bei eis.de kannst du dir quasi aussuchen wie dein Paket verpackt wird so dass niemand erkennt das es von dort kommt

Ähnliche Diskussionen

Aller erster Vibrator Antwort

Am 15.03.2013 um 19:16 Uhr
Wie oben schon zu lesen ist habe ich mir meinen ersten Vibrator bei Eis.de bestellt. Einen Pinken mit Perlen und einen Ansatz mit Hasenohren. Der wurde mir empfohlen und hat auch wirklich viele gute Bewertungen. Über...

Vibrator verstecken? Antwort

Am 03.08.2010 um 14:02 Uhr
Hallo! Ich habe ein Problem und zwar ziehe ich mit meinem Freund zusammen (aber jeder hat sein eigenes Zimmer) und er findet es nicht gut, wenn ich mich selbst befriedige, obwohl er sex mit mir hat. Ich habe auch...