HomepageForenGruppentherapieHaare am Bauch usw. entfernen? Hilfe!!!

Haare am Bauch usw. entfernen? Hilfe!!!

Anonym am 29.04.2010 um 09:03 Uhr

Hallo desired-Mädels,
ich bin zwar erst 15, aber ich habe am Bauch, Dekolleté und auch an den Armen sehr viele und dunkle Haare. Die an den Beinen, unter den Armen und in der Bikinizone rasiere ich mir immer, aber ich kann mich doch nicht überall rasieren, das würde 1. ewig dauern und 2. müsste ich es jeden Tag machen, weil meine Haare so schnell nachwachsen.
Ich fühle mich aber überhaupt nicht wohl so, schon gar nicht im Bikini o.ä.! Jungs finden das doch sicher auch voll eklig!
Wie kann ich die Haare denn längerfristig loswerden (mindestens eine Woche)? Kann man da epilieren, oder täte das zu sehr weh? Ich wollte das für die Beine demnächst sowieso mal testen.
Bitte helft mir, ich trau mich kaum noch ins Schwimmbad deswegen!

Nutzer­antworten



  • von juicyBerry am 29.04.2010 um 13:48 Uhr

    eine freunidn von mir hat das gleiche problem
    sie hat s einfach blondiert.
    probier es doch mal aus 😉 n versuch is es doch wert…
    oder falls du s für immer weg haben möchtest, dann wär lasern auch ne möglichkeit. allerdings kostet das auch viel ! 😕

  • von AliceSo am 29.04.2010 um 10:13 Uhr

    Also ich kenn das auch, hab das gleiche Problem, ich bin mittlerweile 22 und es ist mir egal was andere dazu sagen… leider habe ich angefangen mir damals die arme zu rasieren und nun kommen die haare dick und borstig nach ;( aber die am bauch und am rücken färbe ich mir mit normaler blondierung aus der drogerie, eine packung kann ich ca. 3 mal benutzen, und ich habe mittlerweile die erfahrung machen dürfen, das es viele männer gibt die die haare am bauch süß ja sogar sexy finden, so lange sie ganz fein sind und nicht denen der männer gleichen versteht sich 😉 und wenn man braun wird sind die haare auch nicht mehr so zu sehen. du kannst natürlich noch zum hautarzt gehen und wenn der haarwuchs nicht genetisch also vererbt ist dann kann man da auch medizinisch was machen!

  • von de1uxe am 29.04.2010 um 09:32 Uhr

    probiers doch mal mit waxing! gib einfach mal bei google “waxing” und deine stadt ein, dann kommen bestimmt ein paar kosmetikstudios die sowas machen. ich hab heut nen termin beim waxen, lass mir die haare am rücken und an den armen weg machen ^^ die sind zwar nicht dunkel aber es sind zu viele die sieht man einfach und ihc mag das auch nicht. kostet aber 60 euro… is also nicht grad billig..

Ähnliche Diskussionen

Haare am Hals Dauerhaft entfernen Antwort

Am 15.11.2009 um 13:41 Uhr
Hey Mädels, Ich hab das Problem das ich am Hals soetwas wie einen Bart habe, also kleine Härchen, an de Oberlippe sieht man sie kaum, aber durchs rasieren sind die am Hals mittlerweile richtig dunkel. Da ich das...

Angst das mein Freund und ich uns sozusagen voneinander entfernen ... :`( Antwort

Am 23.01.2013 um 15:46 Uhr
Heeeey liebe Erdbeergirls :* Wie ihr ja in dem Titel meines Beitrags schon lesen könnt, habe ich total Angst bzw das doofe Gefühl dass mein Freund und ich uns voneinander irgendwie entfernen.. Wir sehen uns im...