HomepageForenGruppentherapieHaare am Hals Dauerhaft entfernen

Haare am Hals Dauerhaft entfernen

Anonym am 15.11.2009 um 13:41 Uhr

Hey Mädels,

Ich hab das Problem das ich am Hals soetwas wie einen Bart habe, also kleine Härchen, an de Oberlippe sieht man sie kaum, aber durchs rasieren sind die am Hals mittlerweile richtig dunkel.

Da ich das echt Ekelhaft finde, habe ich sie mir vor 3-4 Jahren per Laser entfernen lassen und es hieß das sei Dauerhaft, aber nun sind sie wieder da.
Ich rasiere zwar, hab aber das Gefühl dadurch wird es nur noch schlimmer. Und zupfen dauert ewigkeiten und tut weh.
Habt ihr eine Idee was ich noch tun kann?

Ich hatte wachsen überlegt, aber ich weiß gar nicht wie teuer das ist und wo genau ich das machen kann. Außerdem wüsste ich gerne wie lange das dann hält.

Hat jemand Erfahrungen / Tipps / Hilfen für mich?

Danke im Vorraus!!

Nutzer­antworten



  • von Marimiechen am 15.11.2009 um 14:56 Uhr

    Könnte man nicht eine Hormontherapie machen?
    Keine Ahnung.. also ich kenn mich da so garnicht aus.
    Aber lies dir das mal durch:
    http://www.laserepilation.ch/htm/unerwuenschte_haare/unerwuenschte_haare_07.htm

  • von Shandoo am 15.11.2009 um 14:09 Uhr

    es gibt wachsstreifen zb beim schlecker oder rossmann extra für den mundbereich kosten ca. 3-5euro…ansonsten gibt es auch haarentfernungscremes extra für den mund/hals die gibts in der apotheke…

Ähnliche Diskussionen

Haare am Bauch usw. entfernen? Hilfe!!! Antwort

Am 29.04.2010 um 09:03 Uhr
Hallo desired-Mädels, ich bin zwar erst 15, aber ich habe am Bauch, Dekolleté und auch an den Armen sehr viele und dunkle Haare. Die an den Beinen, unter den Armen und in der Bikinizone rasiere ich mir immer, aber...

Angst das mein Freund und ich uns sozusagen voneinander entfernen ... :`( Antwort

Am 23.01.2013 um 15:46 Uhr
Heeeey liebe Erdbeergirls :* Wie ihr ja in dem Titel meines Beitrags schon lesen könnt, habe ich total Angst bzw das doofe Gefühl dass mein Freund und ich uns voneinander irgendwie entfernen.. Wir sehen uns im...