HomepageForenGruppentherapieHaarfarbe un Farbe der Schamhaare

Haarfarbe un Farbe der Schamhaare

Anonym am 10.06.2010 um 10:07 Uhr

Besteht bei euch ein Zusammenhang zwischen diesen beiden Farben. Ich bin von natur aus mittelblond, meine schamhaare sind jedoch eher dunkelblond bis braun ^^, sofern ich mal etwas von ihnen sehe(sind ja meistens rasiert)
wie ist das bei euch so?

sorry für die intime Frage, ist einfach nur interessant herauszufinden, ob es zusammenhänge gibt.

danke schonmal für eure antworten

Nutzer­antworten



  • von ichglaubedubistes am 23.07.2010 um 19:00 Uhr

    Ich schwöre euch dass uns das meine Grundschullehrerin erzählt hat 🙂
    Was ein Scheiß!

  • von KiraSmiling am 10.06.2010 um 16:33 Uhr

    jaa das mit den rothaarigen ist wirklich lustig xD musste ich gleich dran denken als ich den beitrag gelesen habe xDDd

  • von dainemon am 10.06.2010 um 15:09 Uhr

    bei mir stimmt sie augenbrauenfarbe auch net mit der scharmhaarfarbe überein. Meine haare und meine augenbrauen sin hellbraun und meine scharmhaare dunkel braun

  • von LischenErdbeer am 10.06.2010 um 15:01 Uhr

    bei mir stimmt die farbe auch mitm haupthaar über ein, von daher. Passt. 😀

  • von Venus9 am 10.06.2010 um 14:57 Uhr

    bei mir besteht überhaupt kein zusammenhang. ich bin so dunkelblond- hellbraun von kopfhaar. und die schamhaare sind schwarz. aber so richtig schwarz. teilweise regt mich das auch auf weil meine halbschwester dunkle haare und hellbraune schamhaare hat.

  • von kIee am 10.06.2010 um 14:33 Uhr

    meine augenbrauenfarbe entspricht nicht der farbe meiner schamhaare 😀

  • von ichglaubedubistes am 10.06.2010 um 14:17 Uhr

    Es ist 100-%ig so, dass die Augenbrauenfarbe, der der Schamhaare entspricht. ^^
    Das hat uns früher unsere Grundschullehrerin im Sexualkundeunterricht erzählt, und ist mir voll im Kopf geblieben.
    Außerdem entspricht die Farbe der Lippen die der inneren Schamlippen.
    Haha..

  • von Angel_Eyez am 10.06.2010 um 14:01 Uhr

    bei rothaarigen is das richtig witzig. so rote armhaare…nasenhaare…^^

  • von Elementarteil am 10.06.2010 um 12:25 Uhr

    bei rothaarigen sind die schamhaare auch rot. find ich irgendwie witzig 😛

  • von PenelopeSun am 10.06.2010 um 12:22 Uhr

    meine augenbrauenfarne=farbe schamhaare.also schwarz

  • von Vampress am 10.06.2010 um 11:44 Uhr

    naja, ich hab von natur aus dunkelblonde haar und die haare “da unten” ^^ sind ziehmlich dunkel mehr braun^^
    ja kann schon sein das das der farbe der augenbrauen entspricht^^

  • von hotarusan am 10.06.2010 um 10:44 Uhr

    Denke schon, dass es Zusammenhänge gibt…
    PS: Wenn euch jemand fragt: “Does your carpet match the curtains?”, wird genau nach der Fragestellung der Threadstellerin gefragt xD

  • von Angel_Eyez am 10.06.2010 um 10:37 Uhr

    ich wage mal höchst amüsiert einzuwerfen dass die schamhaarfarbe der farbe der augenbrauen entspricht^^ (war mal sone theorie unter freundinnen)

Ähnliche Diskussionen

Sex mit Mentos? Antwort

Am 27.03.2010 um 21:04 Uhr
Hey ihr Lieben, ich habe gestern gehört, dass es Sex mit Mentos gibt! Also die Frau macht sich ein Mentos unten rein und das soll besonders "prickelnd" sein! Meine Frage: Habt ihr das schonmal gemacht oder gehört?...