Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Hab Cellulite...mit 18 -.-

Hallo...
Also ich bin 18 Jahre jung. Und wog vor nem Monat noch 50 kilo bei einer Größe von 1,65 cm. Ich war auch immer recht zufrieden, außer das ich paar wenige "Beulen" an den oberschenkeln hatte (ganz wenige). Und jetzt habe ich in einem Monat 4 kilo zugenommen (wegen stress) und ich habe das Gefühl das ich jetzt mehrere Krater in meinen Oberschenkeln habe...
Fragen: Kann das wirklich von 4 Kilos mehr werden..? Oder bilde ich mir das nur ein...? Kann ich etwas gegen diese Cellulite tun, damits weniger wird oder damit keine neuen "Beulen" entstehen...? Und wie bekomme ich die 4 Kilos am besten wieder weg ....?? Ist es überhaupt normal wenn man 4 kilo zunimmt..?? :/
Danke schonmal im Vorraus... BIN ECHT VERZWEIFELT!!!
von MaraElise am 01.08.2010 um 16:32 Uhr
das liegt an schwachem Bindegewebe, gibts auch bei Frauen die 45 kg wiegen...
Inliner Fahren und joggen gehen hilft etwas und so zupfmassagen oder knetroller. Aber auf jedenfall Sport
von lilofee1897 am 01.08.2010 um 16:34 Uhr
Hey, ich bin fast 18, bin 1.63 m groß und wieg 48kg und hab auch Cellulite ;)
Schwimmen & joggen sollen dagegen helfen;)
von Bommelsche1987 am 01.08.2010 um 18:02 Uhr
schwimmen sogar eher, wenn die brüste sehr groß sind, sonst ist joggen unangenehm
von Evchje am 01.08.2010 um 18:07 Uhr
95% aller Frauen haben Cellulite, da hilft glaube ich nur Sport
Jeder Körper reagiert anders auf Stress, manche nehmen zu und manche ab, das ist unterschiedlich, von daher denke ich, dass es normal ist, dass du ein wenig zugenommen hast.
von FernWeh am 01.08.2010 um 18:15 Uhr
ich habe schon seit dem ich 13 oder 14 bin cellulite undbin jezt 16 ... also naja was solls ... spot hilft zwar gegen aber ganz kriegst du es eig nie weg ich kenne leute die sind älter und dicker als ich und haben keine...
von MissAnalena am 01.08.2010 um 18:25 Uhr
bin zwar schon 23, hab aber auch seit ich 18 bin mit den blöden Beulen zu kämpfen.. seitdem ich regelmäßig Sport mache, die Haut mit Knetroller massiere und hautstraffende Lotion von Balea nutze, sieht man es kaum noch :)
von Feelia am 01.08.2010 um 20:33 Uhr
hatte ich mit 16 auch schon und hab ich heute noch.das einzige,was da hilft,ist sport.mit dem gewicht hat das nix zu tun(ich wieg 55kg bei 1,70m)sondern mit dem bindegewebe.
von BellaLoveEdward am 01.08.2010 um 20:39 Uhr
also selber habe ich das problem nicht, aber ich würde sagen das joggen gehen hilft. und über die 4 kilos mehr würde ich mir nicht den kopf zerbrechen wenn das vom stress kommt
viel glück und liebe grüsse
von Milka1993 am 01.08.2010 um 21:16 Uhr
Hey, ich habe das auch und bin 17 -.-

Letzens habe ich mich darüber unformiert und das liegt einfach nur am Bindegewebe und nicht am Gewicht, ist also praktisch Zufall ob man den Mist bekommt oder nicht -.-

Inliner fahren, schwimmen... Massageroller.. das sind Dinge, mit denen man vorbeugen kann, dass es nicht schlimmer wird aber weggehem wird das nichmehr...leider...

von MissAnalena am 01.08.2010 um 23:23 Uhr
manche Cremes helfen aber wirklich
von annything am 01.08.2010 um 23:36 Uhr
das man 4 kilo zumimmt in 4 wochen ist fast nicht möglich... das wären14 tafeln schokolade die du pro woche ZU VIEL essen müsstest an kalorien (7000kcal zusätzlich zu deinem gesamtumsatz)
denke du hast viel wasser eingelagert....
mach vermehrt sport dann sind die 4 kilo schnell weg und die dellen auch ;)
von VanillaLove am 02.08.2010 um 14:16 Uhr
Kraft und Ausdauersport also am besten Schwimmen, Inline fahren, Kraft Yoga und wenig Kohlenhydrate und Zucker essen !!!
von irimaus81 am 15.06.2014 um 11:38 Uhr
Meiner Erfahrung nach hilft nur der ganzheitliche Ansatz. Gibt keine Creme, die über Nacht ohne Aufwand hilft. Auch keine Wunderpille. Wenn es so wäre - Yippieee... dann hätten wir alle dieses Problem nicht mehr.
Ich hab schon ewig damit zu kämpfen und letztlich hat mir dann nur geholfen, es ganzheitlich anzugehen. Das erschien mir auch gerade deswegen als seriöser Tipp, weil es kein "über Nacht Wunder auf einfachem Weg" verspricht.

Nach ca. 8 Wochen konnte ich sichtbare Erfolge feststellen und ich bleib weiter dran. Lg

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich