HomepageForenGruppentherapieHAB MIR VOR DER GANZEN KLASSE IN DIE HOSE GEMACHT :-(

HAB MIR VOR DER GANZEN KLASSE IN DIE HOSE GEMACHT 🙁

Anonym am 05.05.2010 um 23:24 Uhr

Hi Mädels,heute war der schlimmste Tag meines Lebens.Ich(18)habe mir vor der gesammten Klasse in die Hose gemacht.Ich musste schon die ganze Zeit auf die Toilette,aber ich habe es mir zurückgehalten.Dann hat ein Mädel aus meiner Klasse was lustiges erzählt und dann musste ich so dermaßen lachen.Erst kam nur ein Tropfen raus,doch dann konnte ich es nicht mehr zurückhalten.Ich schäm mich so dermaßen.Ich will morgen gar nicht mehr in die Schule gehen.Weil ich in der Klasse eigentlich echt immer als beliebt und ,,cool´´ galt.Und jetzt bin ich wahrscheinlich nur noch die Witzfigur und ein Lacher.Ich will deswegen nicht ausgelacht oder fertig gemacht werden.Ich habe nach dem Vorfall sofort die Schule verlassen und bin nach Hause gerannt.Ich würde echt am liebsten die schule wechseln:-(

Nutzer­antworten



  • von Doisneau am 06.05.2010 um 00:41 Uhr

    also wenn ich gesehen hätte dass sich jemand in die hose macht dann wärs mir eigtl egal WIESO das passiert ist außer derjenige ist inkontinent.
    also ich find das machts nicht weniger eklig und lustig für die anderen.
    hats denn wirklich jemand gesehen oder besteht noch die chance dass sies nicht mitbekommen haben weil dann wärs ja iwie doof wenn du von alleine witze darüber machst und sie erst dadurch darauf aufmerksam würden ^^

  • von Mewchen am 06.05.2010 um 00:22 Uhr

    hm könntest es vll auf ne entsündete blase schieben und sehr starke schmerzen, die damit verbunden sind. vll ham die dann ein bisschen mitleid mit dir?

  • von Phoenixtraene am 06.05.2010 um 00:19 Uhr

    Hey was solls am besten ist echt wenn du selber drüber witze reißt. kannst dir ja schon mal ein paar gute überlegen. geh aber trotzdem morgen wieder hin. Mir ists auch schon passiert dass ich gleich zweimal hintereinander über den ganzen gang in der schule gekotzt hab, einmal dass ich aus versehn im Pyjama ( und das war gerade so ein richtig peinlicher pyjama mit lauter hundewelpen drauf und an allen enden zu kurz ) in die schule ging. und meinem bruder ists schon mal passiert dass er in der arzt praxis voller leute nur einen heimlichen stillen pups loslassen wollte und sich dabei die ganze hose angeschissen hatte. und das war dann richtig übel denn das stinkt dann erbärmlich lol also was solls shit happens am besten fängst du gleich an selbst drüber zu lachen 🙂

  • von Mimi_Suhl am 06.05.2010 um 00:04 Uhr

    Ha die Dinger sind voll heiß und sicher. Was will man mehr? 😀

  • von Joy085 am 05.05.2010 um 23:54 Uhr

    ach soooo, entschuldigung Mimi. Da habe ich wohl beim
    letzten mal nicht richtig hingeschaut

  • von Mimi_Suhl am 05.05.2010 um 23:53 Uhr

    Falsch Joy ich trage Windelhöschen B-)

  • von Mimi_Suhl am 05.05.2010 um 23:49 Uhr

    Nein um gottes willen 😎 Was fehlt denn?

  • von Joy085 am 05.05.2010 um 23:49 Uhr

    nein Mimi doch nicht… die trägt doch immer Tena also ist sie
    geschützt

  • von Joy085 am 05.05.2010 um 23:44 Uhr

    das mit dem Thena witz finde ich lustig

  • von Joy085 am 05.05.2010 um 23:43 Uhr

    naja ich bin so ein Hardcoremensch ich brauche details

  • von Mimi_Suhl am 05.05.2010 um 23:43 Uhr

    Hose nass…Ich wurde nur mal von meinen Freunden über den gesammten Schulhof getragen(nur Kerle) und sie haben mir meine Schuhe weggenommen und dachten das wäre lustig…Und die ganze Schule hat zugeschaut.

  • von RockabillyBabe am 05.05.2010 um 23:43 Uhr

    mitlachen ist bei sowas meist die beste lösung.
    mach am besten den ersten witz drüber wie z.b. “heute hab ich tena nacht an, ihr könnt mich also gefahrlos zum lachen bringen!”
    damit bist du weiterhin “cool” und nimmst ihnen den wind aus den segeln…

  • von Joy085 am 05.05.2010 um 23:40 Uhr

    mich würde echt mal interessieren wie die anderen das gesehen habe…
    ist es runtergetropft ode was???

  • von Schneefuechsin am 05.05.2010 um 23:39 Uhr

    Ich habe schonmal vor der ganzen Schule in der Pause auf den Schulflur gekotzt und es auch überlebt. Natürlich wird man erstmal über dich reden und vielleicht auch lachen, aber die werden das ganz schnell auch wieder vergessen. Da musst du nun durch, sei stark, es geht vorbei.

  • von Mimi_Suhl am 05.05.2010 um 23:38 Uhr

    Der Typ war eh abartigt, aber es war auch lustig, weil er dann von allen angemacht wurde 😀 😀

  • von ElenaKrickl am 05.05.2010 um 23:38 Uhr

    Oh, sorry *schäm* überlesen!
    Ja dann is echt blöd! Aber wir sind alle Menschen, da passiert mal was

  • von frina am 05.05.2010 um 23:38 Uhr

    das ist sicher total peinlich und wenn ich in deiner situation wäre, würde ich wahrscheinlich auch garnicht mehr gehen wollen, aber du sollst nicht die schule schwänzen oder so und deswegen die schule zu wechseln ist schwachsinn, wenn dich jemand danach fragt, sagste halt, du hattest eine blasenentzündung und konntest deswegen nicht so gut einhalten oder so :/ irgendwann haben sie das thema auch durch und dann gibts wieder “interessantere” sachen… ich find sowas total kindisch… kann ja eig jedem passieren, sei froh das du nicht groß gemacht hast oder so 😉 wenn die leute etwa 30 wären, wäre das bei den meisten kein problem mehr glaube ich … naja..

  • von Joy085 am 05.05.2010 um 23:37 Uhr

    böse mimi

  • von Mimi_Suhl am 05.05.2010 um 23:36 Uhr

    Ich hab auch mal vor vielen vielen Jahren in der Klasse gepupst. Aber ich habs auf den Jungen hinter mir geschoben udn schon wars erledigt 😀

  • von Joy085 am 05.05.2010 um 23:36 Uhr

    bitte was MIMI???

  • von SatC am 05.05.2010 um 23:35 Uhr

    warum bist du nicht auf toilette gegangen als du musstest?!jetzt ist es eben passiert, irgendwann werden sie schon aufhören zu lachen.

  • von Mimi_Suhl am 05.05.2010 um 23:35 Uhr

    Da sagst du was mondtraene

  • von lourdes am 05.05.2010 um 23:35 Uhr

    oh gott, ich hoffe für dich, dass das ein fake ist!! noch peinlicher gehts ja wohl nicht (naja doch, eine sache wär noch schlimmer……^^). falls es kein fake ist: außer schule wechseln geht nur eins, nimms mit humor, wenn du selber drüber lachst – auch wenn du nur so tust als fändest du es lustig, wie sollte man das schon selbst lustig finden können – wird es die anderen nicht so lange interessieren.
    bei uns hat mal einer gepupst und dann hat der lehrer sich da voll drüber geärgert (obwohl ich fand der junge konnte ja nicht unbedingt was dafür) und hat ins klassenbuch eingetragen, dass er den wegen stinkenden furzens rausgeschmissen hat. solche geschichten gibts ja tausende, auch wenn deine schon zu den oberpeinlichen gehört, sorry xD

  • von Joy085 am 05.05.2010 um 23:33 Uhr

    ich glaube es kam zuerst NUR EIN TRÖPFCHEN raus Elena…
    “doch dann konnte ich es nicht mehr zurückhalten”

    mich würde mal interessieren wie die klasse reagiert hat

  • von Mimi_Suhl am 05.05.2010 um 23:32 Uhr

    @Joy Ja popeln ist auch so eine Sache, wir hatten mal ne Lehrerin die hat ihre Popel mit ihren Augenbrauenhäarchen zusammengerollt und gegessen. Also es gibt durchaus schlimmeres…

  • von ElenaKrickl am 05.05.2010 um 23:30 Uhr

    Hä? Es kam nur ein Tröpfchen raus – das verdampft ja normal in der Unterwäsche! Trägst du keine?

  • von Joy085 am 05.05.2010 um 23:30 Uhr

    wenn du zuhause bleibst dann haben sie einen grund zum
    lachen.
    Ja es ist peinlich aber es passieren jedem mal peinliche dinge.
    Eine in unserer Klasse hat immer heftig in der Nase gebort.
    Man hat dann wirklich die dinge gesehen die sie sich dann
    in den Mund geschoben hat…
    eine andere hat mal gleichzeigit geniest und gepupst…
    jedem passieren solche dinge.
    Wenn du jetzt einfach morgen zur Schule gehst und
    tust so als wäre nie was gewesen werden sie erst
    lachen aber irgendwann wird es aufhören

  • von Mimi_Suhl am 05.05.2010 um 23:28 Uhr

    Tut mir leid, aber da bist selber dran Schuld hättest ja früher aufs Klo gehen können. Aber ich finde es immer schlimmer nicht zur Schule zu gehen als sich durchzukämpfen. Denk dir halt irgendetwas aus. Sag du hast grad ne Krankheit oder so 😀

  • von KatharinaJohann am 05.05.2010 um 23:27 Uhr

    Tja, das kenne ich…. nur dass ich nicht in der Schule, sondern in Cannes in einem Touribus nicht mehr einhalten konnte…. das ist einfach nur peinlich

Ähnliche Diskussionen

In die Hose gemacht Antwort

Am 04.12.2009 um 21:14 Uhr
Oh mein Gott, das ist mir echt sooooo peinlich! Ich war eben auf dem Weihnachtsmarkt und auf dem Rückweg musste ich plötzlich ganz dringend auf die Toilette. Das kam wirklich auf einmal und mit solcher Macht, dasss...

Beim Lachen in die Hosen gemacht Antwort

Am 08.07.2010 um 12:29 Uhr
Am letzten Freitag ist mir was ganz peinliches passiert. Wir saßen im Zimmer meiner Freundin und haben rumgealbert. Meine Freundin hat dann sowas lustiges erzählt, dass ich schrecklich lachen. Da habe ich mir ein...