HomepageForenGruppentherapieHab totale angst zu schlucken

Hab totale angst zu schlucken

Anonym am 19.12.2009 um 16:20 Uhr

Hey ! Mein freund ist gerade eine ananas. Ich soll nacher zum ersten mal sein sperma schlucken, doch ich hab voll die panik, es ekelt mich total. Bin voll unruhig und nervoes, doch ich moechte ihm diesen gefallen endlich tun, wir sind schon 3 jahre zusammen und ich hab mich noch nie getraut…

Nutzer­antworten



  • von MaraElise am 20.12.2009 um 14:23 Uhr

    also wenn dus nicht möchtest… dann kann er dich ja nicht zwingen… du könntest es ja auch einfach danach wieder ausspucken…

  • von Cyraneika am 20.12.2009 um 14:21 Uhr

    mach es auf keinen fall auf krampf. also geplant find ich das gar nicht gut. vielleicht willst du es irgendwann spontan während du am blasen bist oder so, dann mach es aber lass dich auf keinen fall zwingen. ich persönlich hatte noch nie ein problem mit schlucken, gut beim 1. mal war mir danach etwas schlecht aber dann gings immer. ich denke auch, dass man es viel mehr schmeckt, wenn man es praktisch nochmal hervorwürgt um in ein taschentuch zu spucken.

  • von DeneChan am 19.12.2009 um 21:46 Uhr

    Omg 🙂 @crunkster: Ich hab mich grad so weggelacht. Sie meinte “isSt”. Nicht, dass er eine ist hahaha 🙂
    Also wie die anderen schon gesagt haben: Müssen tust Du gar nichts. Mach es, wenn Du willst und wenn nicht, dann eben nicht.
    Er drängt Dich auch vielleicht ein bisschen, kann das sein? Sonst würde er ja nicht extra eine Ananas ESSEN (@crunkster 😉 )

  • von crunkster am 19.12.2009 um 19:39 Uhr

    DEIN FREUND IST EINE ANANAS ??
    HÄ ?

  • von Maja1986 am 19.12.2009 um 19:13 Uhr

    Mein Gott wie traurig, das ihr sowas plant…entweder es passiert sponatn weil du es willst oder ihr lasst es einfach…sonst wir d “die schönste Nebensache der Welt” ganz schnell zum Krampf…

  • von BK1987 am 19.12.2009 um 19:08 Uhr

    Ehrlich gesagt, wenn ich es machen “müsste” und ich eklig finde, dann würde ich wenn ich das zeug im mund hätte nur noch würgen und im enddeffekt würde ich mich übergeben. Nie im Leben würde ich das tun!!! Es gibt viele Dinge, die man ausprobieren kann, aber sowas muss doch nicht sein, wenn man es selbst nicht möchte/mag.

  • von Nine_ am 19.12.2009 um 19:00 Uhr

    Meinst du er hat was davon, wenn du dann das kotzen kriegst??
    Da kann dann auch die Ananas nicht viel beeinflussen. Außerdem ist der Geschmack auch davon abhängig, wie er sich sonst ernährt. Mal eben ne Ananas essen bringts nicht.

    Komm, zwing dich nicht zu etwas, woran du keinen Spaß hast und wovor du dich ekelst!

  • von cccatlaq am 19.12.2009 um 18:49 Uhr

    warum machst du es, wenn du gar nicht willst?? ich will auch nicht schlucken und mein freund hat das zu akzeptieren 😉

  • von juuuuunge am 19.12.2009 um 18:34 Uhr

    wenn du es nicht willst-tu es nicht! dein freund wirds auch nicht sooo toll finden, wenn du es mit ekel zerzogenem gesicht schluckst.

  • von Emi81 am 19.12.2009 um 18:28 Uhr

    Ich bin mit meinem Mann jetzt 10 Jahre zusammen und habe noch nie geschluckt, ich finds nämlich auch voll eklig und er respektiert das. Es geht auch ohne schlucken. Würde mich da nicht zwingen lassen!

  • von Phoenixtraene am 19.12.2009 um 18:20 Uhr

    also geplant find ich ich selten so schön wie wenns spontan passiert. aber mal ehrlich es ist nichts dabei zu shclucken. stell dir vor du würdest eierlikör trinken oder so ^^ ist auch n bisl dickflüssiger. und das mit was derjenige davor gegessen hat stimmt aber zum teil wirklich: ich hab von meinem ex zB nie mehr geschluckt wenn er am tag über viel kaffee getrunken hat das schmeckt eklig. wenn er viel süßes obst dagegen isst schmeckts auch n bisschen besser. ich weiß nur nicht wie schnell sich so was auswirkt, aber ich denke mal ein paar stunden brauchts schon.
    Du kannst es ja mal probieren und wenns wirklich für dich dann so eklig is dann spucks halt in ein taschentuch oder so

  • von Josie_ am 19.12.2009 um 18:08 Uhr

    pervers, dass er das von dir will.
    mit ananas ist es noch viel schlimmer, finde ich, dann wirds nämlich süss-salzig, ohne ananas ist es nur salzig^^ ja und ausserdem würde ich das sperma erst mal probieren^^ ne echt. ich hatte mal was mit nem typen und wollte sein sperma schlucken… boah, das war so hässlich, ich hab gedacht, es verätzt mir meine speiseröhre. danach musste ich mich auch noch übergeben… (aber das von meinem ex war noch einigermassen lecker^^)
    also ich würds nicht tun. vorallem nicht, wenn ihr es davor schon so plant…

  • von Lunisu am 19.12.2009 um 17:55 Uhr

    Hallooo? Wenn du das nicht möchtest, dann musst du es auch nicht machen. Er kann dich ja nicht dazu zwingen -.-*

  • von steffi1408 am 19.12.2009 um 17:46 Uhr

    ohh man….. wenn du es nich willst und dich sogar davor ekelst dann lass es!!!!!!!!!!!!!!!

  • von AF3110 am 19.12.2009 um 17:37 Uhr

    lass dich nicht zu zwingen! wenn du es nicht willst lass es! das muss er ebend akzeptieren. denk mal er würd auch keine bestimmte körperflüssigkeit von dir zu sich nehmen wenn er es nicht will. sry für das blöde beispiel aber mir viel grad nix passendes ein was ecklig wär.

  • von Elementarteil am 19.12.2009 um 17:13 Uhr

    wenn du es nicht willst, dann lass es doch. wo ist das problem??

  • von lara87 am 19.12.2009 um 16:52 Uhr

    aha ich dachte schon er “isst” eine ananas=) hmm er ist eine ananas.. interessant würd ich gern mal sehen hahahnaha

  • von vany688 am 19.12.2009 um 16:42 Uhr

    erstmal muss i bibi288 recht geben…geplant wird sowas nich…das dazu…i muss ehrlich sein i hatte genauso bamel beim ersten mal…es ist schließlich was neues da i das wohl normal…wenn dus garnich willst lässt es u wenn probiers,dann weißt du sicher ob es was für dich ist o nich…

  • von SeineSuesse am 19.12.2009 um 16:36 Uhr

    !. musst du überhaupt nichts, denn es ist deine entscheidung und nicht die deines freundes, klar bist du vielleicht neugierig usw…aber wenns dich so schon ekelt, dann würd ich höchstens erstmal nurn kleines bisschen probieren…nicht dass dir dann schlecht wird und du dich übergibst

    2. glaub ich nicht, dass die ananas den geschmack viel verändert…vor allem nicht in so kurzer zeit.

    viel glück

  • von bibi288 am 19.12.2009 um 16:33 Uhr

    sollen tust du gar nix und sowas planen ist völlig bescheuert… entweder es passiert oder nicht

  • von Lisawetka am 19.12.2009 um 16:30 Uhr

    am besten ist du machst es schnell, damit du es nicht schmeckst. es schmeckt nämlich nicht besonders gut…

  • von Emix3 am 19.12.2009 um 16:25 Uhr

    is ja süß dass er iwie extra ananas isst 😀
    naja, wenns dir nicht gefällt spucks halt wieder aus oder so?

  • von Lollypop am 19.12.2009 um 16:25 Uhr

    Wenn du nicht willst dann solltest du dich auch nicht von ihm überreden lassen. Eigentlich sollte er es respektieren, dass du nicht willst und dass es dich ekelt. Denn das ist ein eindeutiges Anzeichen dafür dass du definitiv nicht willst und von daher solltest du dich wirklich wehren!! natürlich kann es auch sein dass du später feststellst dass es gar nicht so schlimm ist, doch anhand deiner Wortwahl wie “unruhig” und “nervös” sieht man doch dass du eigentlich absolut dagegen bist… lass es lieber!!!

Ähnliche Diskussionen

schlucken beim oralsex? hilfe Antwort

Am 03.12.2009 um 11:55 Uhr
Hey Mädels, die Frage ist vielleicht ein bisschen komisch. Ich habe kein Problem mit Oralsex, das gehört für mich und meinen Freund einfach dazu. Er hat mich schon oft gefragt, ob ich dabei mal schlucken würde....

mundgeruch nach oralverkehr Antwort

Am 03.04.2010 um 22:10 Uhr
Hey Erdbeeren, also mein Freund meinte gerade zu mir dass ich nach dem oralverkehr mundgeruch hätte. kann das denn wirklich sein? hab schon gegoogelt aber finde dazu nichts! zur info: ich machs nicht bis er...