Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

hab verdammt kleine brüste... :-(

ich finde es sehr schlimm, das ich so kleine brüste habe. ich bin jetzt sechzehn und seit zwei, vielleicht sogar drei jahren, ist da nichts mehr gewachsen. und es liegt nicht einmal in der familie... im gegenteil. wenn ich jetzt in den urlaub fahre und jeden tag einen bikini tragen muss ist das schon ziemlich schlimm für mich, da man ja unter nem tshirt nen anständigen bh tragen kann, der aus nichts auch was macht. aber im bikini sieht man halt, was da ist und was nicht.

ich habe auch einen freund, ich weiß nicht ob es ihn stört, aber wenn er mich dort berührt denke ich, dass ihm die frage auf der zunge brennt warum sie so klein sind. am liebsten würde ich seine hände immer wegnehmen und mich rechtfertigen. das stört ungemein und ich hoffe doch, da tut sich noch was! wächst da noch was oder ist das vorbei?

von schabernack am 17.06.2008 um 21:31 Uhr
ich bin mir sicher das es deinen freund nicht stoert!
deine unsicherheit ist mehr stoerend, da bin ich mir sicher.
lerne dich selbst zu lieben.
je mehr du versuchst es zu verbergen umso mehr stoert es dich selber.
von Sunchan am 17.06.2008 um 22:09 Uhr
Wie groß deine Brüste sind, macht nicht deinen Wert als Menschen aus! Auch wenn uns diese derzeitige oberflächliche Gesellschaft das gerne einreden will. Du bist du, mit deinem Körper wie er nunmal ist. Dein Freund liebt dich doch als Ganzes. Für deinen Charakter, deine Persönlichkeit, deine Augen, deine Haut - du hast soviel mehr zu bieten! Und er begehrt dich für das alles! Mach dich nicht so fertig. Du wirst mit deinem Körper noch eine Weile auskommen müssen! Also nur Mut, du musst dich für nichts rechtfertigen!! Alles Liebe für die Zukunft!!
von Konze am 18.06.2008 um 11:48 Uhr
Also ich denke du machst Dir zu viele Gedanken. Deinen Freund stört es garantiert nicht. Wenn Du Dir unsicher bist rede mit ihm! Und wie oben schon erwähnt wurde Deine Brüste haben noch Zeit zu wachsen!:)
von sandrahuana am 25.07.2008 um 01:29 Uhr
ich bin au 18 geworden und hab au nich wirklich viel, aber ich hab auch mitgekriegt, dass viele männer nicht auf RIESIGE brüste stehen. ich kenne ein paar freundinnen, die genau das umgekehrte problem haben - zu große brüste. sie leiden darunter, vorallem weil sie in ihrem alter schon rückenprobleme haben! und keine sorge, wie gesagt wurde: bis 21 sinds noch paar jährchen^^
von xXIchigoXx am 29.12.2008 um 00:51 Uhr
naja mein exfreund hat mnich gerade deswegen sitzen lassen und ich hatte eine zeitlang gar kein selbstbewusstsein mehr...aber wenn ein man eine frau auf so etwas reduziert kann es sich nur um ein oberflächiges arsch**** handeln und auf sowas sollte man gar nicht hören...das hab ich aus der geschichte gelernt :]
von HeideKoenigin am 07.04.2009 um 12:30 Uhr
Ich finde kleine Brüste auch nicht schlimm. Und ich bin mir sicher, dass dein Freund dich so liebt, wie du bist!
von Pferdenarr am 07.04.2009 um 12:41 Uhr
Wenn deinen Freund die kleinen Brüste stören würden, hätte er es doch bestimmt gesagt.
von miriam24 am 07.04.2009 um 14:51 Uhr
ach warte doch mal ab, das kann sich doch auch noch ändern, man sagt doch, dass man noch bis 21 wächst :-) und ganz im ernst, kleine brüste können doch auch echt sexy sein!
von MusicFreaQ am 07.04.2009 um 14:52 Uhr
Ich habe auch kleine brüste ^^ 7o a naja sind durch die pille gewachsen hol sie dir doch auch :)
von Princess am 07.04.2009 um 17:04 Uhr
Mein bester Freund findet kleine Brüste viel schöner!!
von Lotta am 07.04.2009 um 17:16 Uhr
Soweit ich weiß kann es sein, das Brüste noch bis zum 21. Lebensjahr wachsen. Und du kennst es doch sicher, dass Leute auch schon am Ende der Teenagerzeit nochmal einen Wachstumsschub gehabt haben. Warum soll sowas nicht bei deinen Brüsten passieren.
von Isi88 am 07.04.2009 um 17:20 Uhr
Du kennst doch sicher Keria Knightly, oder? Die hat auch kleine Brüste aber sie verdeht auch allen Männern den Kopf!!! Und sie ist ausgewachsen. Du hast Chancen, dass deine Brüste noch wachsen ;)
von Konze am 07.04.2009 um 17:22 Uhr
Dein eigentliches Problem entsteht im Kopf. Du musst dich sicher nicht für deine kleinen Brüste rechtfertigen! Offensichtlich liebt dein freund dich auhc so, und ob du glaubst oder nicht, es gibt Männer die stehen auch auf kleine Brüste.
von Evie am 07.04.2009 um 18:02 Uhr
Kleine Brüste sind schön! Erstens kannst Du viel mehr tolle Oberteile tragen als Mädels mit großen Brüsten und zweitens kommt es auch immer auf die Proportionen an. Sei nicht traurig, denn kleine Brüste werden von vielen wirklich gemocht!
von Dalal am 08.04.2009 um 09:39 Uhr
Glaub mir, Männer stehen auf selbstbewusste Frauen, die mit sich im Reinen sind! Du kannst D-Oberweite haben und unsicher sein, aber dein Traumtyp interessiert sich für das selbsbewusste Mädel mit kleinerem Busen! Männer wollen Frauen, die sich mögen, so wie sind und nicht mit Selbstzweifel nerven...glaub mir!
von waffelherz am 08.04.2009 um 09:45 Uhr
Ich glaub auch, dass du noch geduldig sein musst. Man sagt doch immer, dass das Wachstum erst mit 20 abgeschlossen ist. Da hast du noch ein paar Jahre Zeit. Außerdem finde ich zum Beispiel kleine Brüste schön!
von Cousipha am 08.04.2009 um 09:54 Uhr
also ich persönlich habe körbchengröße C mit leichter Tenenz zu D und bin total genervt davon. muss mir sau viele sachen eine nummer größer kaufen wiel ich sonst entweder nicht reinpasse oder es spannt ohne ende.. wäre froh ich hätte kleine brüste :-/ und ich bin erst 18 dh wenn die noch wachsen werd ich ernshaft über eine verkleinerung nachdenken
von NewYork am 08.04.2009 um 09:56 Uhr
Auf jeden Fall kann da noch was wachsen! Aber selbst wenn nicht, dann musst Du Dich damit abfinden und Dich lieben lernen. Jede Frau ist schön und auch jede Brust ist schön-man muss nur seine Ansicht ändern.
von mondgesicht am 08.04.2009 um 09:57 Uhr
Kate Hudson hat auch kleine Brüste und sieht super toll aus!
von strandnixe am 08.04.2009 um 10:01 Uhr
Ich habe auch relativ kleine Brüste und klar nervt das manchmal, aber es gibt ja zum Glück BHs und auch Bikinis mit Push-Up-Effekt!
von Gitte am 08.04.2009 um 10:04 Uhr
Der Busen muss ja auch immer zum Rest des Körpers passen, ich kenne viele Jungs, die gar nicht auf Pamela-Anderson-Brüste stehen! Und, kleine Brüste können auch echt sexy sein!!
von I_Heart_You am 08.04.2009 um 10:16 Uhr
Ich glaube, dass dein Freund gar nicht darüber nachdenkt. Es zeigt doch, dass er dich toll findet, wenn er sie anfasst. Viel schlimmer wäre es doch, wenn er keine Lust auf dich hätte. Und das scheint nicht der fall zu sein!! Du musst diese Gedanken abschalten, dein Freund mag dich so wie du bist..und wenn nicht, dann hat er dich auch nicht verdient.!
von Pinky am 08.04.2009 um 10:20 Uhr
Also ich hab auch kleine Brüste und die sind toll! Du musst nur Deine Sichtweise ändern und dann wird alles gut.
von Laeti am 08.04.2009 um 10:27 Uhr
Ich warte auch noch darauf, dass meine kleinen Brüste endlich wachsen. Du solltest Dich nicht so fertig machen.
von BeautyQueen am 08.04.2009 um 10:36 Uhr
wenn man sich so nimmt wie man ist, ist es doch total egal ob man kleine brüste hat oder nicht... mach dir bitte nicht so viele gedanken, dein freund mag dich so wie du bist!
von Jazzy am 08.04.2009 um 16:52 Uhr
seih stolz auf dich!! was haben schon kleine brüste über dich auszusagen??
du bist individuell ... es liegt an dir!!
von Annika91 am 08.04.2009 um 17:02 Uhr
ich glaub nicht dass es deinen freund stört. außerdem gibts auch männer die auf kleine brüste stehen;-) meine sind auch nicht gerade groß und mein freund mag eh keine "monster titten" xD
außerdem hats auch vorteile z.b. beim sport...
von PetraS am 08.04.2009 um 17:08 Uhr
ich hab mal mit ein paar freunden über das thema gesprochen... ich weiß nicht aber es scheinen doch wohl mehr männer auf kleine brüste zu stehen als ich dachte... oder meine stichprobe wurde verfälscht :-) vielleicht mögen sie es auch einfach nicht zugeben!?
von KittyKat90 am 08.04.2009 um 17:17 Uhr
Hi ich hatte dass selbe Problem und ich bin ganz ehrlich zu dir bei mir kam nichts mehr. Hab deswegen auch sehr darunter gelitten und mich mit 18 beschlossen zu operieren. Die OP ist super verlaufen und ich fühl mich jetzt viel weiblicher es hat sich für mich sehr viel verändert. Natürlich heißt es jetzt nicht dass ich dir zu einer OP raten will, nur ganz ehrlich die Sprüche die hier auch drin stehen vonwegen da kommt noch was. Es kann auch sein dass nichts mehr kommt. Zumindest war meine Erfahrung so.
liebe Grüße Selina
von BeautyQueen am 09.04.2009 um 10:29 Uhr
also eine operation kommt bei mir auch nicht in frage!! habe auch kleine brüste aber sowas würd ich mir nicht zumuten wollen... gibt ja so viele komplikationen!!

:-)

von Lovestoned am 09.04.2009 um 14:40 Uhr
Ich habe auch kleine Brüste und finde sie gut so. Ohja und diese Einstellungen solltest Du Dir auch aneignen.
von CrazyChick am 09.04.2009 um 14:58 Uhr
Du solltest mit Deinem Freund reden und ihm von Deinem Problem erzählen. Aber ganz ehrlich, den Anfang musst Du bei Dir selbst machen, denn kleine Brüste sind nicht schlimm.
von xMeLx am 09.04.2009 um 15:06 Uhr
Hey ;-)
Ich glaube, du solltest dir da wirklich keinen Stress machen. Jeder Mensch hat irgendeine ``Problemzone``, wenn man das so nennen mag. Deshalb sollte man versuchen sich selbst so zu akzeptieren wie man ist ;-) Ich weiß, dass das nicht so einfach ist, ich selbst habe auch eher kleine Brüste..aber okay, es ist eben so. Du hast einen Freund und er wird dich so lieben wie du bist, da bin ich mir seeehr sicher ;-) Vielleicht wachsen sie noch, warte mal ab. Und wie die anderen schon so schön gesagt haben, es gibt andere Werte, die einfach viel viel wichtiger sind als die Oberweite. :)
von Lischen am 09.04.2009 um 15:06 Uhr
Mach Dir keine Sorgen. Dein Freund scheint Deine kleinen Brüste zu mögen, wenn er sie berührt, also fang an sie auch zu mögen.
von Nickyyyy am 09.04.2009 um 17:31 Uhr
ich stimmt mel da vollkommen zu!! lern deine kleinen brüste zu mögen!!
von TequilaLady am 09.04.2009 um 17:46 Uhr
steck den kopf doch nicht in den sand ... du bist doch nocht jung... da kann doch noch einiges wachsen... falls das nicht der fall sein sollte und kleine brüste behälst, ist das auch kein beinbruch... es gibt bekanntlich ne menge männer die drauf stehen... das was du nur ändern saolltest is die einstellung zu den beiden :-)
von WhiteSpider am 11.04.2009 um 12:39 Uhr
Hi! Also ich habe auch sehr sehr kleine brüste, ich bekomme trotzdem VIELE Komplimente. Natürlich hätte ich auch gerne größere, aber das kann man halt nicht ändern. Außer durch eine Operation, aber ich würde mich nachher nicht mehr "echt" fühlen. Und es kommt auch darauf an, ob deine Figur dazu passt. Wenn du, so wie ich, sonst auch sehr schlank bist, gefällt es den Männern, zumindest denen, die ich kenne...
von globetrotter am 14.04.2009 um 09:47 Uhr
ich kann mich da whitespider nur anschließen... kleine brüste haben mehr vorteile als du denkst ... renn mal mit so riesen dingern zum zug :-)
und wenn es zu deiner figur passt dann is doch alles in ordnung!
von engelchen am 14.04.2009 um 16:17 Uhr
Kleine brüste sind besser als zu große Brüste!
von EllaHoney am 14.04.2009 um 16:34 Uhr
Red doch mal mit deinem freund darüber..
ihm macht es best. nichts aus wenn er dich wirklich liebt und sonst hääte er auch wahrscheinlich schon etwas gesagt....
ich kenne dein problem ;)
aber es gibt auch die pille für größere Brüste ,lass dich docjh einfach mal beraten ...
von Mausi79 am 14.04.2009 um 16:38 Uhr
Mach dich nicht verrückt. Deine Brüste wachsen bestimmt noch!
von schnecke am 14.04.2009 um 17:51 Uhr
genau ... meine rede... versuch dich einfach in deinem körper so wohl zu fühlen wie möglich, schummeln kann man ja immer... es wird immer höhen und tiefen geben ... kleine brüste, mal nen bisschen zu viel hier und da, wat weiß ich... alles läst sich mit einem lächeln lösen... schönheit kommt doch von innen!
von Marzipanchen am 16.04.2009 um 10:26 Uhr
Meine beste freundin hat auch kleine Brüste und leidet darunter. Wenn wir ausgehen, trägt sie manchmal 2 BHs. Ich finde das eigenltich nicht schlimm, aber ich glaube, dass kann man gar nicht so gut beurteilen, wenn man nicht betroffen ist!
von Sternenstaub am 16.04.2009 um 13:31 Uhr
Bist Du sicher, dass nicht eher Du alleine Deine Brüste als so klein empfindest und Du eigentlich nur ganz normale Brüste hast? Sei nicht traurig, denn selbst wenn Du kleine Brüste hast, sind sie sicher Deinen Proportionen angepasst.
von Danimaus4 am 21.04.2009 um 16:14 Uhr
also ich weis das innere Werte zählen,kann dich aber auch verstehen....ich schäme mich auch,versuche sie unter push ab zu verstecken aber da merkt man auch das es nur Schalen sind...oder im Sommer kann ich nicht mal arme verschränken dann würde beim top bh abstehn und drunter fast nix :(
von HanniiChen am 25.04.2009 um 13:57 Uhr
Hey, ich glaube nicht das es deinen Freund stört.
schließlich, sollte er dich und dein Charakter lieben, und wenn er das tut ist es ihm egal wie groß deine Brüste sind.
Und meine ganz persönliche Meinung dazu ist, dass ich kleinere Brüste viel schöner finde!! ;)
Nur MUT!!
von Riccii am 09.05.2009 um 16:01 Uhr
ich hab auch ziemlich kleine brüste bekommen in den letzen 2 jahren..hatte vorher fast C jetzt nur ncoh ein kleines B.. bin auch nicht gerad stämmig, deswegen sieht es noch einigermaßen ok aus..aba mich störts :/ ich werd jetzt meine pille wechseln, hat meine frauenärztin mir auch geraten, einfac mal testen ob bei mehr hormonen mehr wächst ;) kannst dich ja auch mal bei d/einem frauenarzt informieren.
von ESchmetterling am 14.05.2009 um 19:49 Uhr
Mach dir nicht so viele Sorgen drüber.
Ich bin jetzt 15 und habe nicht grad große im gegensatz zu meinen Freundinen die haben C & glaub mir das ist nicht so toll wie
es rüber kommen mag, weil die beschweren sich schon mit ihren
15 jahren über rücken probleme.
von frettchen7 am 14.05.2009 um 22:49 Uhr
hey süße,
mach dir nicht so einen großen kopf um deine brüste! mit sicherheit findet dein freund die ganz schön! sogar nach umfrage, sagen mehr als 50% der männer, dass sie kleine brüste bevorzugen! woher ich das genau weis? ...ich bin auch 16j. alt und habe sehr sehr kleine brüste und hab mir da bis vor kuzen auch noch einen ganz großen kopf gemacht.....,aber warum? man ist fast nie mit dem zu frieden, was man hab egal ob sie zu klein oder zu groß sind, ob man zu dick oder zu dünn ist, pickel oder keine, klein oder groß.....jeder ist aft eine bestimmte art und weise schön! und kleine brüste sind sexy!!!!;-)
lg, jule
von nanue90 am 14.05.2009 um 22:54 Uhr
wie groß ist dein busen denn? selbst wenn... deine brüste hängen dann wenigstens nicht irgendwann so häßlich..
ich hab eine größere oberweite und das stört doch schon beim sportmache... männer stehen außerdem nicht unbedingt auf große brüste... ich denke dass das auch nur so ein klischee ist...
bei mir hat sich bis 16 auch nicht viel getan... und auf einmal innerhalb von einen monat gab es da einen schub und schwupps... war da mehr :-)

setz dich nicht unter druck... bringt dir eh nichts außer graue haare.

von meierwutz am 28.05.2009 um 00:46 Uhr
Hei , glaube mir , viele Männer lieben auch "kleine" Brüste . Bedenke einfach : Scönheit liegt immer im Auge des Betrachters .
Alles liebe und gute noch
Klaus
von tiffytheone am 03.06.2009 um 16:43 Uhr
Ich bin bei eienr Größe von 1,76m mit einem A-Körbchen bestraft. Klar gibt es Tage an denen kann ich mir das Elend im T-Shirt nicht anschauen, aber es gibt Tage (vermehrt dann, wenn ich die Hängebrüste meiner Freundinnen sehe) da spielt es für mich keine Rolle. Ich kann Dir nur sagen, das ich sowohl mit meinem Freund, als auch mit anderen Kollegen mehrfach darüber gesprochen habe, weil auch ich dem Mythos verfallen war, das Frauen sich sich durch u.a. durch Brüste auszeichnen. Aber glaube mir, dem ist nicht so. Frauen allein implizieren dieses Symbol der Brust. Kalr gibt es die Fetis der Brüste, aber so einer sucht sich ja nicht uns aus.
Und um einem damit zusammenhängenden Thema direkt vorzugreifen: Eine OP bringt selten Linderung des eigentlichen Selbstwertproblems.
Genieß die sweet 16 Süsse und lass Dich so wie Du bist. Das ist mit Sicherheit nicht leicht, aber wenn Du dich akzeptierst, dann können Dir andere nichts.
In diesem Sinne......
Tiffy the one
von Catherina am 12.06.2009 um 08:27 Uhr
Hey :-)

Also meine Brüste sind auch nicht wirklich die Größten, aber meinen Freund stört das nicht im Geringsten. Er meint, die Brüste passen zu mir und ich kann mir vorstellen, dass dein Freund das genauso sieht.

Wenn er mal einen Kommentar ablässt wie z.B. "du hast schöne Brüste" oder so etwas, dann nutz die Chance und sag ihm, dass du total unzufrieden mit deiner Oberweite bist.

Dann wird er dir entweder sagen, dass es ihn überhaupt nicht stört, oder er wird dir vielleicht auch sagen, dass es ihn stört, doch dass es andere Stellen an deinem Körper gibt, die er tooootal mag ;-)

Genauso hab ich es auch gemacht und ich finde, du solltest mit deinem Freund offen über so was reden, auch wenn es schwerfällt.

Nicht jeder ist perfekt und gerade solche kleinen Makel gefallen den Jungs.

Viel Glück!! ♥

von Mdeluxee am 22.06.2009 um 20:23 Uhr
Also ich versteh dich vollkommen °° Ich zieh mir auch push up bhs an ich fühl mich aber nicht wohl weil ICH selber weiß das ich mich betrüge damit !
ich bin so alt wie du & für mich kommt ne op nich in frage ! ABER ich habe von einer neuen methode gehört sone spritze das ist irgendeine säure man kann sich eine beliebige größe aussuchen & was ich gut oder und schlecht finde der körper baut die säure nach 4-5 jahren ab und du beckommt deine alten brüste zurück ........glg & kopf hoch
von jojo19793 am 03.07.2009 um 22:38 Uhr
hey du,
ich hab auch sehr sehr kleine brüste, was wahrscheinlich allerdings meine schuld ist.
und ich sage dir nur eines: wenn dich dein freund wirklich liebt, dann macht ihm das nichts aus, im gegenteil, er liebt auch das an dir.
von Ninalii am 04.07.2009 um 13:31 Uhr
Hey, kleine Brüste ist echt nicht schlimm... das weiß ich aus Erfahrung.. ich hab auch keine riesen Oberweite! Aber weißt du was? Pamela Anderson will sie sich wieder kleiner machen! Große Brüste sind störend... und out =) ;) Schau dir doch mal Kira Nightly an! Sie ist wunderschön und hat höchstens A
von QueenKunterbunt am 12.07.2009 um 18:56 Uhr
ich hab auch nich sooooo große brüste.
aber um mich zu beruhigen denk ich mir immer: lieber kleinere brüste, als später mal hängetitten.
außerdem haben die wo große brüste haben sehr häufig richtige rückenschmerzen, also sei zufrieden mit dem was mama gave ya. :D
von lollipoppi am 12.07.2009 um 19:02 Uhr
Also, da du und dein Freund schon so weit seid, dass er dich da anfasst, weiß er ja eigentlich was du zu bieten hast. Außerdem gibt es doch auch Bikinioberteile, die pushen, oder?!? Hab da nicht so die Ahnung von, weil ich eher zu der anderen Sorte gehöre, also kann ich dir auch sagen, dass so große Brüste auch nicht grad so toll sind......Und du bist ja "erst" 16, also geht da bestimmt ncoh was;-)
von Siggi45 am 14.07.2009 um 12:06 Uhr
Die vielen Antworten,alles ganz lieb gemeint...aber das Problem ist:

Sie findet es sehr schlimm...

und als Antwort sollte da evtl. so was kommen mit welchen Naturmitteln kann man da vielleicht nachhelfen... aber danach hat Sie nicht direkt gefragt und so will ich auch hier nichts unnötig verbreiten...

LG.: Siggi

von Shatille am 17.07.2009 um 18:30 Uhr
Sei doch froh, dass du so kleine Brüste hast ID Meine sind in den letzten zwei Jahren so sehr gewachsen... Seit ungefähr vier Monaten nehme ich auch die Pille, da sind die nochmal gewachsen... und ich hasse es ID Ich finde meien Brüste von der From her toll, aber viel zu groß. >-<

Ich denke, dass es deinen Freund nicht stört. Und wenn es dich wirklich so sehr beschäftigt, warum fragst du ihn dann nicht einfach? Wenn er dich nur nach deinem Aussehen beurteilen würde, dann wäre er ein zeimlich schlechter Freund.

Rde einfach mit ihm ^^

von Feelia am 17.07.2009 um 20:57 Uhr
du bist noch nicht ausgewachsen,also warte halt ab.und tu was für dein selbstbewusstsein in der zwischenzeit!
von marcici am 21.07.2009 um 14:55 Uhr
also wenn dein freund dich liebt nimmt er dich so wie du bist ;) ... wegen dem anderen .. mach dir nicht so viele gedanken über kleine brüste .. anderen menschen gehts schlimmer ;)
von Schnuklas am 21.07.2009 um 23:06 Uhr
schon gut, ich persönlich habe gar keine brüste :(
von sunn_at_night am 21.09.2009 um 13:12 Uhr
ich habe genau das selbe ``problem``
bin auch 16 und habe nur 70a
ich kann dazu stehen, mein freund macht das nichts aus
und mal ganzerlich würde ihn das stören wärt ihr doch nicht zusammen oder ? anscheinend findet er deine brüste klasse, er fäst sie anscheindend gerne an also rede dir bitte nichts ein
ich habe die erfahrung gemacht das jungs in unseren alter eh auf die kleineren abfahren und nur kleine 12 oder 13 jährige von dicken dingern labern um cool zu sein, das ist doch kindisch
du soltest dich nicht runtermachen bei uns kann noch was kommen, die brüste sind bis du 19 bist noch nicht ausgewachsen ich weiss du hast es bestimmt satt immer zu hören irgent wan mal...bla bla bla
jeder körper ist anders und sei einfach stolz auf dich so wie du bist auf deine hüpschen augen deine tollen haare und so weiter und nicht auf deine ``fehlende oberweite``
und wen es dich doch so sehr belastet gibt es tolle push-up bikinis
die meisten sehen sehr schon natürlich aus ;)
von Nine_ am 21.09.2009 um 20:12 Uhr
Zu aller Erst: Es gibt mit Sicherheit auch gepolsterte Bikinis, die aus "Nichts" etwas machen können.
Kann es sein, dass du sehr dünn bzw. sehr schlank bist? In dem Fall wirkt sich das meist auch auch die Oberweite aus. Wobei das natürlich nicht heißt, dass du vom Zunehmen plötzlich ein C-Körbchen bekommst, das ist natürlich veranlagt.
Mit 16 besteht jedoch noch Hoffnung, dass sich noch was tut - das Wachstumstempo ist bei jedem unterschiedlich.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich