HomepageForenGruppentherapieHabe beim Sex das Gefühl, dass ich pinkeln muss!!

Habe beim Sex das Gefühl, dass ich pinkeln muss!!

Anonym am 30.11.2011 um 21:07 Uhr

Hi Mädels

Ich habe beim Sex oft das Gefühl, dass ich gleich pinkeln muss, obwohl ich vor dem Sex erst gerade auf dem Klo war. Das gefühl hab ich eigendlich nur, nachdem ich schon gekommen bin.
Eigendlich macht es mir nichts aus, wenn er naher noch weiter macht, doch durch dieses Gefühl habe ich echt angst, dass etwas rauskommt und so kann ich es auch gar nicht mehr geniessen.
kennt ihr das auch? woran könnte es liegen und was kann man dagegen tun?

Danke für eure Hilfe!!

Nutzer­antworten



  • von LinaBunny1 am 02.12.2011 um 10:06 Uhr

    @Prinzeccc
    Das ist weibliches Ejakulat (wenn man das so schreibt Muhahaha)
    Es gibt Frauen die wie Männer “abspritzen” können:-)
    Ich habe gehört, dass es ein noch besserer Orgasmus ist, aber das können leider nicht alles Frauen… Ich kanns nicht 🙁 Sonst würde ich es echt darauf ankommen lassen, da ich eh etwas offener im Bett bin 😛

  • von criystallica am 02.12.2011 um 01:06 Uhr

    vll squirtest du ya? bzw würdest es tun, wenn du es zulassen würdest…..?

  • von Pheme am 01.12.2011 um 20:45 Uhr

    kenn ich irgendwoher 😀

  • von LinaBunny1 am 01.12.2011 um 13:12 Uhr

    Ach ja noch ein Tipp, damit es noch besser wird und nicht mehr ein unangenehmes Gefühl ist, sind Beckenbodenübungen 🙂 Mache ich regelmäßig und deshalb auch echt gute O´s 😉

  • von LinaBunny1 am 01.12.2011 um 13:09 Uhr

    Meine Liebste hat mir sogar mal den Tipp gegeben Sex mit einer vollen Blase zu haben… Orgasmus Garantie! Ne andere Freundin hat erzählt das sie bei nem O auch einfach pinkelt und ihr freund das super findet:-)

  • von LinaBunny1 am 01.12.2011 um 13:06 Uhr

    Jup O=Orgasmus:-) Also Mädels keine Panik, freut euch:-)

  • von LinaBunny1 am 01.12.2011 um 13:03 Uhr

    Es kann auch ein O sein Mädels, viele Frauen empfinden den O wie einen Druck auf die Blase 🙂

  • von Angelsbaby89 am 01.12.2011 um 09:13 Uhr

    Keine Ahnung, aber du kannst doch beim nächsten Besuch beim FA mal nachfragen…

Ähnliche Diskussionen

Tägliches Gefühl keine Beachtung zu bekommen? Antwort

Am 09.05.2012 um 19:16 Uhr
Manchmal fange ich irgendwie an, an mir selbst zu zweifeln. Ich (15) weiß nicht, ob meine Gedanken jetzt nur wegen der Pubertät vorhanden sind oder ob das einen anderen Grund hätte. Es ist so, dass ich täglich das...

Realitätsverlust, Wahrnehmungsstörung, Gefühl neben sich zu stehen! Hilfe! Antwort

Am 25.03.2014 um 20:55 Uhr
Hallo ihr Lieben da draußen, ich habe momentan irgendwie ein paar Probleme mit mir selbst, die ich ungern mit anderen besprechen möchte, weil ich sie nicht unnötig belasten möchte. Jetzt werden manche sagen ja das...