HomepageForenGruppentherapieHabe gerade viel zu heiss gebadet und jetzt hab ich die ganze Zeit schwarz vor Augen und schwitze

Habe gerade viel zu heiss gebadet und jetzt hab ich die ganze Zeit schwarz vor Augen und schwitze

Anonym am 12.04.2010 um 20:31 Uhr

Das war ziemlich blöd von mir so heiss zu baden,aber ich habe gerade starke kreislaufbveschwerden.was kann ich dagegen machen?

Nutzer­antworten



  • von tegans_girl am 30.09.2011 um 15:56 Uhr

    zucker und frische luft.

  • von EyeLin am 12.04.2010 um 20:52 Uhr

    keinen sekt o.O

    wasser trinken, frische luft rein lassen, hinlegen und beine hoch. vielleicht noch nen kalten waschlappen auf die strin. und dann ab ins bett.

    ich hab das auch manchmal…erst letztens mitten in der nacht. bin ich im bad dann fast umgekippt….

  • von Erdbeerklee am 12.04.2010 um 20:47 Uhr

    Von Sekt würd ich dir abraten!
    Setz dich einfach hin und warte noch ein bisschen mit dem Laufen.
    Das vergeht wieder, das ist nichts Schlimmes!
    Du kannst dir vielleicht nen Kaffee machen oder wie cocorico gesagt hat Zucker essen.

  • von Sandralia am 12.04.2010 um 20:46 Uhr

    leg dich am besten ins bett und leg dir was kaltes auf deine stirn…und viel wasser trinken,dann müsste es besser werden

  • von himbeereis am 12.04.2010 um 20:46 Uhr

    leg dich auf jeden fall hin und trink mal ein glas wasser! meine beste freundin ist letztens umgekippt, weil sie zu heiß geduscht hatte und auch viel stress hatte.

  • von cocorico41 am 12.04.2010 um 20:42 Uhr

    ich würde ein glas sekt trinken oder einen würfelzucker essen, das vertreibt den schwindel

Ähnliche Diskussionen

Hilfeeee meine Bankkarte ist gerade zerbrochen.. =( Antwort

Am 27.05.2010 um 18:08 Uhr
Wie schon die Überschrift sagt: Ich habe gerade eben bemerkt dass meine Bankkarte zerbrochen ist!Und zwar genau in der mitte... allerdings nicht quer sondern senkrecht... =( ich hoffe ihr versteht wie ich meine;) Da...

Mein Freund hat mir gerade mit einem Glas nach mit geschmissen und mich verletzt. Antwort

Am 12.11.2010 um 06:57 Uhr
Morgen ihr Lieben, ich bin gerade am Boden zerstört. Mein freund und ich sind seit 4 Jahren zusammen war teilweise ein ständiges auf und ab. Heute Nacht gab es den großen Knall. Ich hab Frühdienst das heißt ich muss...