HomepageForenGruppentherapieHabt ihr das auch schon mal gemacht?!?

Habt ihr das auch schon mal gemacht?!?

Anonym am 06.11.2009 um 21:17 Uhr

hey mädels 🙂

ich habe da mal so ne frage bzw eher mehrere fragen^^
habt ihr schon mal eurem freund im kino oder im auto ihm mal mit der hand befriedigt?einfach nen blowjob 🙂
und naja… ich würde es gerne mal machen =)
aber nun ja… wenn er kommt wohin damit ??^^
also..schlucken möchte ich nicht… und so ganz ausgezogen bin ich ja auch nicht sonst würde ich es ja schon auf meinem oberkörper “hinspritzen” lassen…
und naja einfach so nen taschentuch zunehmen ist doch i-wie blöd oder ??

naja ich hoffe ihr könnt mir eure erfahrungen mal erzählen =)

danke 🙂

Nutzer­antworten



  • von ToutEstBloquex3 am 07.11.2009 um 18:35 Uhr

    is ja nciht schlimm mim tacshentuch^^ kannst es ja schon in deiner hand “bereithalten”

  • von Rhana am 07.11.2009 um 01:14 Uhr

    ich hab meinen Freund auch schon wärend der Autofahrt einen geblasen, war mitten auf der Autobahn und ziemlich lustig. Uns hat es auch irgendwie den kick gegeben wenn ein Auto an uns vorbei gefahren ist. ^^ Habe dann am ende einfach ein Taschentuch genommen, ist ja nichts dabei.

  • von Nine_ am 07.11.2009 um 01:01 Uhr

    Beim Autofahren…ich glaub ich les nicht richtig.

    Das hat ja schon fast nichts mehr mit jugendlichem Leichtsinn, sondern absoluter Dummheit zu tun, sorry. Schade das gerade bei solchen Aktionen die Polizei nie in der Nähe ist, da hätt ich sowas von kein Mitleid.
    Ich muss eigentlich nicht erwähnen, dass man damit nicht nur das eigene Leben gefährdet! Man ist sich immer zu sicher, bis es dann mal – im wahrsten Sinne des Wortes – knallt. Sex und anderweitige Ablenkung während der Fahrt ist sowas von fehl am Platze – auch wenn die Autobahn fast leer und es ewig weit geradeaus geht.

    Das musste ich einfach mal loswerden. Ich bin erst neulich Zeugin eines sehr schlimmes Unfalls geworden, bei dem der Fahrer auch abgelenkt war und sich dann auch noch erschreckt hat. Das Bild von einem sich mehrmals überschlagenden Auto werd ich so schnell jedenfalls nicht vergessen…

    —–

    So viel dazu. Ich habs mal im stehenden Auto gemacht. Im Kino wär mir das zu doof – der Saal ist meist zu voll. Wenn man ganz hinten und wirklich ungestört wär, dann evt. Ich würde dann eben ein Taschentuch nehmen – ich glaub nicht, dass er Bock hätte mit Spermaflecken ausm Saal zu laufen.

  • von Vertrauen am 06.11.2009 um 22:55 Uhr

    ich habs schon mal im kino versucht 😛
    bin aber nich in die hose reingekommen, war ziemlich umständlich *augenverdreh*
    ansonsten krauel ich ihn halt ein wenig

    LG

  • von Joy085 am 06.11.2009 um 22:50 Uhr

    bei uns war es dunkel und nachts. Und auf Autobahn würde ich eh nie machen

  • von Mila_Superstar am 06.11.2009 um 22:40 Uhr

    nein

  • von Joy085 am 06.11.2009 um 22:39 Uhr

    also beim Autofahren geblasen habe ich auch schon mal. Allerdings habe ich nicht fertig gemacht weil ich ihn nur heiss machen wollte… das ist irre gefährlich. Falls er nen Unfall baut dann könnte es sein das man das Ding abbeisst… ihhh

    oder du machst es wie ich ein ander mal, du gehst mit ihm ins Grüne^^

  • von EyeLin am 06.11.2009 um 22:36 Uhr

    ich habs im kino schn gemacht…allerdings ncht bis zum schluss…wir hatten nämlich nichtmal taschentücher dabei^^
    der film war aber auch stinklangweilig 😀

    naja im auto oder sonst wo kraul ich meinen freund auch mal…aber richtig befriedigen eher nicht.
    und im auto auch nicht wenn ich fahre…da muss ich mich aufs fahren konzentrieren, dass ist sonst zu gefährlich.

  • von kuesschen1304 am 06.11.2009 um 22:25 Uhr

    im kino würd ich es auch nicht unbedingt machen…. ich glaub da könnten es zu viele leute mitkriegen (obwohl das ja der anreiz ist, das es keiner mitbekommt)

  • von Nina3000 am 06.11.2009 um 21:50 Uhr

    Hmm also so richtig haben ich das auch noch nicht gemacht aber ich hab ihn auch schon mal so gekrault, aber er ist bis jetzt noch nie gekommen…vielleicht könnte man wenn man es unbedingt will nen kondom benutzen dann bleibt es wenigstens da drinxD

  • von SweetOne am 06.11.2009 um 21:40 Uhr

    ich “kraule” ihn da ab uns zu gerne mal. beim autofahren, im kino oder sonst wo, wenns grad möglich ist 😉 ne freundin hat ihrem freund beim autofahren schon mal ein’ geblasen.. das hab ich noch nicht ausprobiert.

Ähnliche Diskussionen

In die Hose gemacht Antwort

Am 04.12.2009 um 21:14 Uhr
Oh mein Gott, das ist mir echt sooooo peinlich! Ich war eben auf dem Weihnachtsmarkt und auf dem Rückweg musste ich plötzlich ganz dringend auf die Toilette. Das kam wirklich auf einmal und mit solcher Macht, dasss...

Beim Lachen in die Hosen gemacht Antwort

Am 08.07.2010 um 12:29 Uhr
Am letzten Freitag ist mir was ganz peinliches passiert. Wir saßen im Zimmer meiner Freundin und haben rumgealbert. Meine Freundin hat dann sowas lustiges erzählt, dass ich schrecklich lachen. Da habe ich mir ein...