Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Habt ihr eurem Freund/Exfreund schon mal ne Ohrfeige gegeben?

Ich habe meinem Ex schon mal ne Ohrfeige gegeben,weil er mich im Streit beschimpft hat.Und ihr???
von Zitrone2010 am 04.05.2010 um 18:02 Uhr
Nein.. Wie schon sagte, ich kann mich mit worten auch wehren
von honey_bumblebee am 04.05.2010 um 18:04 Uhr
Als ich erfahren hab, dass mein Ex mich betrogen hat, hat er eine kräftige Ohrfeige bekommen :D
Ich finde aber, dass er die verdient hat.
von honey_bumblebee am 04.05.2010 um 18:04 Uhr
...
von Cannapehradde am 04.05.2010 um 18:12 Uhr
Ich habe meinem Ex schon richtig eine geflankt, aber da waren wir schon nichtmehr zusammen. Aber Gewalt ist keine Lösung.. nur mal so am Rande. Kann mich Zitrone2010 nur anschließen, Worte tun manchmal viel mehr we!
von Cannapehradde am 04.05.2010 um 18:12 Uhr
*weh^^
von blackmoonlight am 04.05.2010 um 18:13 Uhr
bisher noch nicht und meinen jettigen müsste ich dannach auch in den arm nehmen und trösten, der ist ein klein wenig wehleidiger; komischerweise nur, wenn seine jungs nicht da sind :P
von minimami am 04.05.2010 um 18:14 Uhr
ja weil er mich betrogen hatt
von LadyBeetle83 am 04.05.2010 um 18:15 Uhr
nein hab ich nicht, aber ich hätte gern
von Babii_Bubu am 04.05.2010 um 18:15 Uhr
mein Ex-Freund nicht, aber der Ex von meiner sister hat öfters eine bekommen
von Janina1910 am 04.05.2010 um 18:17 Uhr
nein
von KleinaFisch am 04.05.2010 um 18:18 Uhr
nein hab ich noch nie..wenn dann wehr ich mich mit worten...
wobei es eig ganz lustig gewesen wäre bei meinen ex udn mir...

also es war shcon aus..udn wir haben uns auf irgendnem geburtstag getroffen..da ham wir uns so unterhalten und iwie hat dann ne freundin von uns beiden gmeint..wenn er sie da jetz nich gleich durchlässt dann muss sich handgreiflich werden...udn da hat er ernsthaft gemeint..dass ich momentan die einzige wäre die das dürfte udn die die berechtigung dazu hätte...

man muss dazu sagen dass er mich damals verlassen hatte..udn noch nicht mal den mut hatte mir das erseönlich zu erklären...erst kam ne sms und dann auf meinen wunsch hin noch n telefonat..es lief alles in allem ziemlich scheiße..wobei hc ihm wenn wir uns gesehen haben nie vorwürfe oder ähnliches gemacht habe...

von erdbeere1919 am 04.05.2010 um 18:19 Uhr
würde das nicht machen
von Vampress am 04.05.2010 um 18:21 Uhr
nein leider nicht, aber mein ex hätte es verdient aber leider war er grade zu besuch bei seinen eltern (seeeeeeeeeeeeeehr weit weg) als ich rausgefunden hatte das er mich betrogen hatte

mein jetziger schatz, den ich übrigens behalten will, hat sowas noch nie gebaraucht :)

von Danschi am 04.05.2010 um 18:22 Uhr
Nein, ich kann mit Worten viel mehr verletzend sein als mit ner Ohrfeige.
Und selbst das sollte man nicht seinem Gegenüber antun. aber ich kann verstehen, dass man im Affekt schon mal so handeln kann. Glaube aber nicht, dass ich mich je mit Gewalt wehren könnte, außer ich werde körperlich angegriffen.
von Jasmin13 am 04.05.2010 um 18:23 Uhr
nein hab ich noch nie gemacht...umgekehrt gott sei dank auch nicht^^
von Juujuu am 04.05.2010 um 18:24 Uhr
ich bin zwar so ein kleines temperamentsbündel, aber ich habs bisher noch nicht getan. ich weiß auch nicht wirklich davon halte, weil ich weiß dass ich ausrasten würde wenn ein mann mir eine knallen würde. Ich würde ihn wahrscheinlich verlassen. Ich denke in bestimmten Situationen kann sich eine Frau vielleicht nicht anders wehren, aber ansonsten sollte das auch nicht verharmlost werden. Wir wollen ja bei anderen Dingen auch keine Unterschiede zwischen Frauen und Männern...
von breakoutpetra am 04.05.2010 um 18:25 Uhr
ja sogar 3 mal hintereinander hat meine ex eine gefanen weil er unmächtig war und ich gedacht habe er verascht mich kann ich jetzt nich so erklären wie das war da war ich einfach überfordert so würd ich nie jemanden schlagen
von annything am 04.05.2010 um 18:38 Uhr
nein also nicht im streit oder aus wut/etc.

sondern nur so aus "spaß" also nicht fest oder so :D

von Syssy91 am 04.05.2010 um 18:39 Uhr
oh ja als mein Ex-Freund auf ner Feier vor allen Leuten mit mir Schluss gemacht hta und obwohl ich echt nichs davon halte und eher diskutiere habe ich das einfach aus Affekt getan. Ich war da in dem Moment so platt von ... mal davon ab hat er mir daraufhin auch eine gegeben nur leider nich getroffen weil ich rausgerannt bin. Trotzdem haben wir nochmal geredet und uns entschuldigt, wobei ich es nicht bereue das getan zu haben, denn in der Situation hab ich auch nciht nachgedacht und iwie hat er es auch verdient(war auch kein Unschuldslamm in der Beziehung bzw konnte oft seine Kraft nich einschätzen)
von Jesscaaaa am 04.05.2010 um 18:42 Uhr
ich hab meinem freund schon mal eine geklatscht. da warn wir noch nicht lang zusammen. mittlerweile mach ichs nicht mehr, nur noch aus spaß und nicht fest:)
von creeps am 04.05.2010 um 18:46 Uhr
nein wenn dann mach ich das mit wörte schlagen geht garnet
von Finlay am 04.05.2010 um 18:49 Uhr
noch nie und werd ich denk ich auch nicht^^
von ToutEstBloquex3 am 04.05.2010 um 19:09 Uhr
jap, hab meinem ex auch eine geklatscht :D und meinem jetzigen freund, aber das hat, wie bei gefaehrtin auch einen anderen ursprung ;D
von LittleKizz am 04.05.2010 um 19:10 Uhr
nein noch nie (nur im spaß manchmal.. leicht)
aber mich hat auch noch nie einer beschimpft... ein ganz normaler streit ja.. aber beschimpft... wenn des einer machen würde wäre er mcih los.
von NaZZen am 04.05.2010 um 21:07 Uhr
Ja, hab ich..

Wir hatten gestritten, es gab n Missverständnis und dann meinte er mich Schlampe nennen zu müssen.. Da war das nötig.
Ich meine, was fällt ihm ein mich so zu nennen. Gerade mich.. ging gar nicht & ich würd`s wieder tun.

von elmyrabella88 am 04.05.2010 um 21:45 Uhr
ja, er hat es sich verdient gehabt. egal ob im streit oder husthust anderweitig

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich