HomepageForenGruppentherapieHabt ihr jemanden schon mal richtig das Herz gebrochen?

Habt ihr jemanden schon mal richtig das Herz gebrochen?

Anonym am 13.04.2011 um 11:43 Uhr

Hallo Erdbeeren,
bin grad in so einer Situation :/
er würde alles für mich tun, liebt mich.. ich ihn aber nicht.. er ist zwar so , wie ich mir einen Mann immer gewünscht habe , aber es hat einfach nicht bei mir gefunkt. Und er steigert sich da total rein In den nächsten Tagen werde ich mit ihm darüber reden und mir tut es jetzt schon unendlich leid 🙁

bin gespannt auf eure antworten 🙂

Nutzer­antworten



  • von kittycat88 am 14.04.2011 um 15:20 Uhr

    Ja das habe ich und damit habe ich mir selbst das Herz gebrochen, weil ich ihn sehr geliebt habe.

  • von cheechee am 13.04.2011 um 23:51 Uhr

    ja, meinem jetzigen freund, 3 jahre bevor wir zusammen gekommen sind. damals war er schon total in mich verliebt, ich war 15 und schwärmte eben für jemand anderes und habe meinen jetzigen freund ganz böse abblitzen lassen.
    ein wunder, dass er mir das verziehen hat. 3 jahre später hab ich mich dann doch in ihn verliebt und er hat tatsächlich die ganze zeit auf mich gewartet. richtig krass meiner meinung nach…
    inzwischen sind wir seit 2 jahren überglücklich zusammen

  • von Joanna89 am 13.04.2011 um 22:07 Uhr

    Ja, vor ein paar Wochen erst… und es war echt noch schwerer als ich es mir vorgestellt hatte. Meine Situation war eigtl die Gleiche wie bei dir, nur dass ich zusätzlich noch nicht ganz über die letzte Beziehung hinweg war. Es ist schon einiges gelaufen, aber wir warn nicht zusammen …. und für mich kam eine Beziehung im Moment einfach nicht in Frage.

    Also wollte ich ihm gegenüber ehrlich sein und ihn nicht unnötig verletzen und hab ihm deshalb einfach gesagt wie es ist. Es war zwar schwer und ich dachte danach auch kurz einen Fehler gemacht zu haben, aber ich hatte schon bald das Gefühl, dass es das Richtige war!

    … nur er gibt einfach immer noch nicht auf 🙂

    Fass dir ein Herz und sags ihm. Wie der Kerl dann reagiert ist seine Sache, aber er weiß woran er ist!
    Wünsch dir alles Gute!

  • von xLady_Likex am 13.04.2011 um 21:42 Uhr

    Ja, leider.. Meinem Ex-Freund– :-/.. Er hätte auch alles für mich getan.. wirklich ALLES.. Aber leider hat es da eine Geschichte gegeben und aufgrund vieler Gründe ging es einfach nicht mehr.. Hab dann seeehhr schweren Herzens Schluss gemacht, obwohl ich ihn wirklich geliebt habe. Damit es einfach nicht noch schlimmer wird.. Fazit: Er rennt mir nach 4 Jahren immer noch nach!!
    😀
    Aber leider sind meine Gefühle inzwischen nicht mehr da, obwohl es jetzt leiter ging!!

  • von AudreyNext am 13.04.2011 um 21:20 Uhr

    ja unfreiwillig. Mein bester Freund war in mich verliebt und als ich ihm sagen musste, dass ich nix von ihm will war das echt scheiße für ihn. Hatten danach lange keinen Kontakt mehr, aber was soll man denn schon machen? Man Hat ja nur einen Weg. Also ich würd in soner Situation einfach nur empfehlen ehrlich scih selbst udn der anderen person natürlich auch gegenüber vollkommen ehrlich zu sein, sonst gehts doch meistens nur noch viel schlimmer aus…

  • von AudreyNext am 13.04.2011 um 21:20 Uhr

    ja unfreiwillig. Mein bester Freund war in mich verliebt und als ich ihm sagen musste, dass ich nix von ihm will war das echt scheiße für ihn. Hatten danach lange keinen Kontakt mehr, aber was soll man denn schon machen? Man Hat ja nur einen Weg. Also ich würd in soner Situation einfach nur empfehlen ehrlich scih selbst udn der anderen person natürlich auch gegenüber vollkommen ehrlich zu sein, sonst gehts doch meistens nur noch viel schlimmer aus…

  • von plasticdoll am 13.04.2011 um 15:48 Uhr

    ja, habe ich wohl.. es war furchtbar, und wie ich später feststellen musste auch ein fehler. aber manchmal kann man auch nicht anders, in deiner situation bleibt dir leider nichts anderes übrig.. schön ist das sicher nie, zumindest wenn man der person gar nicht weh tun wollte.

  • von VA87 am 13.04.2011 um 15:43 Uhr

    Ja habe ich und sowas ist nie schön, aber Gefühle kann man nunmal nicht erzwingen, also schau dass du ihm so schnell wie möglich reinen Wein einschenkst, denn je länger er sich Hoffnungen macht um so schmerzhafter wird es am Ende!

  • von VA87 am 13.04.2011 um 15:43 Uhr

    Ja habe ich und sowas ist nie schön, aber Gefühle kann man nunmal nicht erzwingen, also schau dass du ihm so schnell wie möglich reinen Wein einschenkst, denn je länger er sich Hoffnungen macht um so schmerzhafter wird es am Ende!

  • von xcarox am 13.04.2011 um 15:10 Uhr

    nein, hab ich noch nie. hab schonmal jmd. ne abfuhr erteilt, aber das hatte nix mit herz brechen zu tun.. immer nur andersherum^^

  • von lovelyheart am 13.04.2011 um 14:52 Uhr

    ich an deiner stelle würde offen mit ihm reden… klar ist es doof, aber es geht halt nciht anders…du kannst es halt nur so klären 😉

Ähnliche Diskussionen

kann man sich in jemanden verlieben den man nicht richtig kennt? Antwort

Am 08.01.2009 um 17:13 Uhr
hey Mädels, ich habe da mal eine frage an euch. Ich hab am Montag mit einem Kumpel über msn gechattet. Der war über den account von seinem cousin on und er hatte ein bild drinne und ich muss sagen das von meinem...

Kann man jemanden vergessen, den man liebt? Antwort

Am 10.05.2010 um 20:51 Uhr
geht das?