HomepageForenGruppentherapieHängebusen

Hängebusen

Anonym am 31.03.2011 um 15:37 Uhr

Hey Mädels,

ich habe ein ziemliches Problem mit meiner Brust. Ich bin gerade mal 21 und habe aber schon richtige Hängebrüste. Ich trage die BH Größe 75 D und viele Frauen beneiden mich um meinen großen Busen, aber trotz Sport fordert die Schwerkraft ihren Tribut. Nun habe ich zum ersten Mal einen Freund, mit dem ich theoretisch bereit wäre zu schalfen, aber ich hab so Angst, dass er meine Brüste hässlich findet. Was soll ich nur machen?

Nutzer­antworten



  • von ichglaubedubistes am 01.04.2011 um 19:23 Uhr

    Wenn ihr das erste Mal miteinander Sex habt wird er eh nur denken “Woooow, ich darf mit dieser Frau schlafen!!!” weil er dich vermutlich liebt, oder verliebt in dich ist.
    Mach dir da mal keine Sorgen!
    Und wenn es dir unangenehm ist, dann lass doch einfach anfangs den BH an.

    ___________________________________

    “es ist absolut unmöglich, dass bei so einer größe der busen straff ist, sogar bei jungen frauen.”
    Das ist absoluter Schwachsinn. Ich habe 75D und mein Busen ist sehr straff, hängt kein Stück. (Klar wirds irgendwann mal eintreffen, aber das trifft dann ja eh so ziemlich jeden..)

  • von Kiwiquee am 01.04.2011 um 16:45 Uhr

    Also ich habe das selbe Problem nur dass ich schon bei G angelangt bin…
    Bis jetzt hat es aber keinen meiner Freunde gestört dass sie etwas hängen, im Gegenteil sie haben sich über die Größe gefreut xD
    Also Selbstbewusstsein hoch ^.^
    Der einzige Nachteil ist das bestimmten Sex und bestimmten Stellungen der BH an bleiben muss weils sonst unangenehm bis schmerzhaft ist (klingt so total seltsam wenn mans ausschreibt aber ich weiß nicht wie mans anders ausdrücken sollte xD)

  • von Feelia am 01.04.2011 um 14:02 Uhr

    schaff dir selbstbewusstsein an.das ist es,was du tun solltest.

  • von ivy_1991 am 01.04.2011 um 09:26 Uhr

    Die Schwerkraft kann man nicht aufhalten und wenn er dich liebt (und das tut er, weil er mit dir zusammen ist), dann wird ihm das hängende Gewebe da auch nicht stören^^

  • von Birtaaanem am 01.04.2011 um 09:19 Uhr

    Achjaaa das Thema kommt mir sehr bekannt vor. Ich habe das gleiche Problem. Ich hasse es wie die Pest, echt! Am liebsten würde ich sie mir verkleinern lassen aber dazu fehlt mir leider das nötige kleingeld-.- Naja machen wir das beste draus. Besser als gar keine Brüste, immerhin sind wir Frauen und wir müssen zu unseren Kurven stehen egal wie nervig sie sind! Also Kopf hoch! ^^

  • von McGeen am 31.03.2011 um 20:38 Uhr

    Ich habe das gleiche Problem.. ist schrecklich, am liebsten würd ich die abscheiden und neue rankleben, aber sowas geht ja nicht.. :/
    Ich weiß genau wie man sich fühlt, und ich muss mich damit wohl abfinden das sie das ganze leben da sind, so wie sie da hängen. Naja, wenn dein Freund sie trodzem schön findet ist das doch toll, 🙂
    Aber ich hab auch immer angst mit anderen zu Schlafen, deswegen behalt ich meistens auch den BH an..

  • von sonnenfee am 31.03.2011 um 19:52 Uhr

    Er ist ja mit DIR und nicht mit deinen Brüsten und ich denke, beim Sex macht man sich keine sooo großen Gedanken. Sex ist letztendlich keine Modelparade der Schönheit, sondern ein Zusammenspiel von Emotionen, Stimmung und körperlicher Anziehung. Also: keine Sorge! Du bist super, wie du bist!

  • von FlotterKaefer am 31.03.2011 um 19:48 Uhr

    Ich kann es nachvollziehen, ich hab` 80E und mich stört das auch. Allerdings weiß ich, dass mein Verlobter sie dennoch liebt und mich niemals deswegen auslachen oder ähnliches würde. Mach` dir also keinen Kopf. Sollte er sich daran stören, ist er ein Idiot und deiner Liebe gar nicht wert.

  • von Zebrakuh am 31.03.2011 um 18:48 Uhr

    Das soll jetzt nicht böse klingen, aber das ist bei 75D auch nicht soo ungewöhnlich. Kenne sogar junge Frauen (15) die D haben und bei denen der Busen hängt.

  • von eilaG am 31.03.2011 um 16:04 Uhr

    mach dir doch keine gedanken darüber dass einem mann dein busen nicht gefallen könnte. ich find das immer so albern. männer sind da nicht so.

    seit jahrmillionen gibt es frauen mit hängebrüsten. genaugenommen sind das auch die meißten. wenn männer sich daran stören würden, hätten wahrscheinlich 80% der frauen über 20 keinen sex mehr…
    deine erotische anziehungskraft hat nichts mit deinem busen zu tun.

  • von stilettogaga am 31.03.2011 um 15:43 Uhr

    Wenn er mit dir zusammen ist, liebt er dich wohl und wenn er dich liebt, liebt er auch deine Brüste. Mach dir keinen Kopf, vertrau ihm und lass dich fallen…. Wenn er dich unattraktiv finden würde, wäre er wohl nicht mit dir zusammen. 🙂

Ähnliche Diskussionen

Zu große, innere Schamlippen Antwort

Am 21.08.2011 um 21:26 Uhr
Hallo Mädels! Habt ihr auch zu große, innere Schamlippen? Ich bin im Moment 19 und leide an zu großen inneren Schamlippen. Ich fühle mich damit total hässlich. Wenn ich sie mir ansehe, muss ich an 2 große,...

Hässliche, hängende Brüste Antwort

Am 24.01.2010 um 21:14 Uhr
Hey =) Ich (17) habe sehr große (75 E) Brüste, bin aber ansonsten normal bis schlank gebaut. Bin ich mit meinem Körper auch zufrieden, hab auch keine Komplexe oder so. Nur meine Brüste...Weil sie so groß sind hängen...