HomepageForenGruppentherapieHarter oder softer sex? was ist besser?

Harter oder softer sex? was ist besser?

Anonym am 24.01.2010 um 14:24 Uhr

also ich hab mich mit meinem freund mal so unterhalten naja und er meinte dann dass er es lieber härter mag
naja und ich würde gerne wissen wie ihr das seht…mögt ihr lieber hart oder soft?
ich bin noch jungfrau und kann das deswegen nicht wirklich beurteilen…
wenn ich so an harten sex denke, denke ich immer dass der typ halt seinen spaß hat und der frau dass dann eher weh tut..

Nutzer­antworten



  • von Joy085 am 25.01.2010 um 00:35 Uhr

    es sollte immer im wechsel sein…

  • von Feelia am 25.01.2010 um 00:26 Uhr

    @deathwing:jaaaa arsch versohlen is geil;-)

  • von suhsi am 24.01.2010 um 17:39 Uhr

    wir haben eigentlich immer harten sex
    mein freund meint zwar manchmal wenn er langsam machen würde, würde er ewig können und dass müsse dann für mich ja total schön sein, aber wir halten es dann nie aus und machen erst wieder schnell und wild

  • von deathwing1990 am 24.01.2010 um 16:28 Uhr

    ja feelia hat genau das gesagt wie es auch bei mir ist ;)..
    klar gibt es auch momente , wo der sex eher nur auf zärtliches streicheln kuscheln (Blümchensex) basiert.. aber zugegeben ich steh auch total drauf wenn es etwas härter zugeht, auch wenn er mir zB mal kräftig währenddessen auf den Arsch haut…wobei die härtere Variante schon deutlich überwiegt

  • von LaLina am 24.01.2010 um 15:14 Uhr

    die mishcung machts.
    ich mag aber auch lieber harten sex als blümchensex.
    klar,mal ist das ganz schön,so ganz lieb etc. ka^^,aber im grundsätzlichen lieber hart. 🙂

  • von criystallica am 24.01.2010 um 15:10 Uhr

    jepps, die mischung machts 😉

  • von Feelia am 24.01.2010 um 14:45 Uhr

    @mscold:hey süße:-)

  • von Feelia am 24.01.2010 um 14:42 Uhr

    ähm also für den anfang brauchste es sicher eher soft.direkt hart anzufangen,stell ich mir nicht toll vor.
    ich bin mittlerweile 29,hatte mein erstes mal mit 16 und hab auch soft angefangen-aber mittlerweile brauch ichs auch meist hart;-)
    soft is auch mal schön,schön kuschelig etc-aber meist brauch ichs eben derbe.
    und nein es tut nicht weh^^(ok vllt dann und wann,aber das is dann geil und nicht “aua”:-Des gibt unangenehmen,aber auch geilen schmerz)

Ähnliche Diskussionen

was mögt ihr lieber lecken oder fingern? Antwort

Am 02.02.2009 um 18:19 Uhr
ich habe mich letzt mal mit ner freundin unterhalten und ich musste ihr gestehen dass ich es viel lieber mag wenn mein freund mich fingert und nicht leckt 🙁 sie meinte dann nur waaaas des gibts doch nich und sicher...

---->Warum fragen mich alle Typen: Bist du noch Jungfrau? -__- Antwort

Am 14.12.2008 um 14:57 Uhr
Gestern hab ich mich mit nem total heissen Typen getroffen *__* Wir haben vorher nur gechattet. Nachdem wir uns getroffen haben, hat er mich bei ICQ gefragt, ob ich noch Jungfrau bin..(Es ist so: ich bin 18 und noch...