HomepageForenGruppentherapieHatte jemand schon das problem dauernd sexuell erregt zu sein?

Hatte jemand schon das problem dauernd sexuell erregt zu sein?

Anonym am 23.02.2010 um 12:16 Uhr

Das macht mich noch wahnsinnig. Das klingt jetzt vielleicht doof aber wart ihr schonmal dauer-geil? woher kann das kommen und wie werd ich das wieder los? mein körpergefühl und meine gedanken kreisen nur noch um das eine. aber vor allem mein körper.

Nutzer­antworten



  • von Fragola_ am 23.02.2010 um 16:15 Uhr

    das kenne ich auch 🙂 vorallem nachdem ich einen neuen freund hatte und das erste mal mit dem geschlafen hab hatte ich das

  • von Satyria am 23.02.2010 um 15:41 Uhr

    Warum Abhilfe ? Einfach seinen Trieben nachgeben…und einen geilen Orgasmus nach dem anderen erleben

  • von killbilly am 23.02.2010 um 14:03 Uhr

    bei mir is das im moment auch so. mein freund ist davon schon ziemlich beigeistert 😉
    und schafft da auch größtenteils abhilfe

  • von moddinchen am 23.02.2010 um 13:39 Uhr

    ohja das kenne ich auch. ziemlich nervig. manchmal binich selbst 5 mitnuten nach dem sex wieder so spitz dass ich kaum schlafen kann. das ist die hölle. aber meistens freut sich mein schatz

  • von Snowwhite88 am 23.02.2010 um 13:32 Uhr

    da bist du nicht die einzige…
    manche männer kann das nerven 😉
    versteh ich zwar nicht,aber naja.
    ja das könnte vllt wirklich am “frühling” liegen 😉

  • von GreenEyes28 am 23.02.2010 um 13:30 Uhr

    klar 😀 und wieso ist es ein problem für dich?

  • von loony5 am 23.02.2010 um 13:23 Uhr

    Och, da bist du wirklich nicht alleine 🙂

  • von Peanut1988 am 23.02.2010 um 13:22 Uhr

    Mh das Problem hab ich aktuell auch 😉

  • von TrullaAnne am 23.02.2010 um 13:18 Uhr

    ich glaube es geht vielen frauen so… meinem freund geh ich damit sogar manchmal auf den sack, weil man ja auch in unpassenden momenten spitz is….
    schlimmer is es allerdings, wenn man single is :-S

  • von JuliHoney am 23.02.2010 um 13:15 Uhr

    Ich kenne das auch nur zu gut.. was man da dagegen machen kann weiss ich auch nichts außer sex zu haben.. 🙂 bei mir geht des dann immer wieder von selbst weg.. wird bei dir sicher auch nach ner zeit nachlassen.. 😉

  • von AF3110 am 23.02.2010 um 12:25 Uhr

    jep mir auch bekannt. ist nach ner weile schon zwimlich grauenvoll. glaub das ist auch ne hormonelle macke der frauen wenn der frühling vor der tür steht 😉 was dagegen hilft weiss ich leider nicht wirklich ausser vielleicht haufenweise sex (manchmal leichter gesagt als getan)

  • von Needyou am 23.02.2010 um 12:24 Uhr

    ja, du bist nicht die einzige 😛

Ähnliche Diskussionen

Wurdet Ihr schon mal sexuell belästigt? Antwort

Am 25.04.2010 um 09:24 Uhr
Hi, ich hatte letztes Jahr im Sommer so ein blödes Erlebnis. Den Typ habe ich in der Disco kennengelernt und er hatt mich dann nach draußen begleitet. Auf dem Parkplatz wurde er plötzlich zudringlich und wollte mich...

Zu feucht beim Sex. Problem? Antwort

Am 31.08.2011 um 12:03 Uhr
Hi, Mädels! Ich hatte gestern Abend ein sehr unangenehmes Erlebnis im Bett. Und zwar: ich war richtig gut drauf und alles lief super, aber dann aufeinmal hat mein Freund aufgehört und angefangen, mich unten mit kalten...