HomepageForenGruppentherapieHerpes? Ja oder nein :s

Herpes? Ja oder nein :s

Anonym am 29.11.2009 um 14:59 Uhr

Ich hab schon bei der Suchfunktion ein paar Beiträge gelesen, aber so richtig was gefunden hab ich nicht. Meine Mum sagt, dass es Herpes ist.
Also folgendes: Ich hatte seit längerer Zeit (über hales Jahr) einen Pickel an der Lippe. Ganz klein und eigentlich auch nicht sichtbar. Wenn ich versucht habe, ihn auszudrücken, kam nur ein kleiner Eitertropf und dann war Ende. Naja hab mir nichts weiter gedacht und gehofft, der geht irgendwann alleine weg. Am Freitag dann fing das Teil an zu wachsen, wurde rot. Also hab ich wieder gedrückt und es kam Eiter. Gestern schwoll es ganz leicht an und es war wieder Eiter drin, also hab ich wieder gedrückt :s Heute meinte meine Mum dann, joa das ist Herpes. Lass ja die Finger davon! Ich hab dann hier gesucht und direkt Zahnpaster draufgetan. Ist das wirklich Herpes? Er liegt im Mundwinkel zwischen normaler Haut und Lippe, tut auch nur weh, wenn ich drangehe oder den Mund weit aufmache. Dieses Kribbeln, was einige meinten, war auch nicht da.
Ich hoffe ihr habt Rat. Achja, dass ich es in Gruppentherapie gemacht hab, liegt daran, dass es mir peinlich ist 😡

Nutzer­antworten



  • von sweetmuffin am 29.11.2009 um 16:33 Uhr

    ist wirklich kein herpes

  • von LadySisl am 29.11.2009 um 15:23 Uhr

    ich hab an der brustzwarze eine art pickel oder eher pore die auch immer wieder an der gleichen stelle talg abgubt wenn man rumdrückt

  • von ahiru am 29.11.2009 um 15:20 Uhr

    Ok danke 🙂 dann werd ich wohl wirklich kein Herpes haben

  • von Junge_Mama89 am 29.11.2009 um 15:15 Uhr

    bei herpes kommt kein eiter sondern klare flüssigkeit und es juckt und kribbelt wie verrückt! außerdem sind es mehrere kleine “wasserpickelchen” und nicht nur einer.
    würd also auch sagen das es kein herpes ist sondern en pickel oder so.

  • von schabernack am 29.11.2009 um 15:14 Uhr

    also meine fiberblasen haben keinen eiter drinnen!
    vielleicht ist es wirklichnur ein pickel und ist groesser und heftiger geworden weil du soviel dran rum drueckst.
    wenn du wissen willst was es sit geh zum arzt.
    und egal was es ist, zahnpasta ist sicher das absolut falsche was du drauf gebe kannst!!!

Ähnliche Diskussionen

herpes!! will mich aber trotzdem mit meinem "schwarm" treffen.. was tun?? =( Antwort

Am 11.08.2009 um 19:19 Uhr
also ich hab heute herpes bekommen.. und da sind halt diese zwei kleinen bläschen.. und eigentlich wollte ich mich heute mit IHM treffen, aber so will ich das auf keinen fall 🙁 das sieht doch abstoßend aus und...