HomepageForenGruppentherapieHerzrasen & Zittern = verliebt?!

Herzrasen & Zittern = verliebt?!

Anonym am 02.04.2011 um 19:42 Uhr

Hey. (:
Ich bin seit circa drei Monaten total in einen Jungen verliebt, den ich auch ziemlich oft sehe. Mein Herz klopft schneller und ich werde in seiner Nähe auch schnell rot und bin einfach nur glücklich. <:
Seit einer Woche allerdings ist mein Herzklopfen noch schneller und intensiver geworden(es tut fast weh), außerdem habe ich oft gezittert, obwohl mir nicht kalt war. Es ist anders als sonst und noch dazu hatte ich die ganze Woche fast gar keinen Hunger. Kennt das vielleicht jemand von euch? Hat das noch mit dem typischen ersten verliebt sein zu tun oder stimmt irgendwas mit meinem Körper nicht?

Nutzer­antworten



  • von Galadriel91 am 03.04.2011 um 14:57 Uhr

    Wie süß ^^

  • von LadyxStrawberry am 02.04.2011 um 23:33 Uhr

    Das war bei mir genauso. 😉

  • von Jodes am 02.04.2011 um 20:28 Uhr

    Also so wie ich das von mir kenne, hat das alles nur was mit dem Verliebtsein zu tun. Ich weiß, was du meinst. 😉

  • von Tee94 am 02.04.2011 um 20:25 Uhr

    Wenn das Herzrasen nur in seiner Nähe auftaucht, brauchst du dir denke ich mal keine Sorgen machen 😉

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in einen "Star" Antwort

Am 11.12.2012 um 21:54 Uhr
Hallo Mädels, ich bin schockiert von mir selbst. Seit ich diesen einen eher unbekannten Schauspieler entdeckt habe bin ich total durcheinander. Ich bin schon 20, das kann doch nicht sein! Aber ich weiß nicht was...

Verliebt in einen Schwulen Antwort

Am 03.08.2008 um 02:24 Uhr
Hi desired-Mädels, ich hab ein Problem und zwar bin ich verliebt in einen schwulen Mann, er arbeit mit mir zusammen und wir verstehen uns super.Neulich , da hatten wir ein Grillfest und wir haben heftig mit einander...