HomepageForenGruppentherapieHilfe! Der Gedanke daran das mein Freund mich beim Sex fesselt macht mich an!!!

Hilfe! Der Gedanke daran das mein Freund mich beim Sex fesselt macht mich an!!!

Anonym am 31.01.2010 um 20:34 Uhr

Hallo Mädels, ich weiß nicht wie ich mit dem Gedanken umgehen soll. Und vor allem weiß ich nicht mit wehm ich darüber reden soll also habe ich gedacht ich frage Euch mal nach Eurer Meinung. Kann mit meinem Freund über alles reden auch wenn es über das Thema Sex geht, doch bei diesem Thema weiß ich echt nicht wie ich mit Ihm darüber reden soll. Genaus so wie ich es mich echt anmacht wenn mein Freund mich beim Sex von hinten die Haare zieht und mit zwischen durch auf den hintern haut. Ich kenne solche Neigungen nicht von mir.Wie soll ich das meinen Freund bei bringen das er nicht so geschockt ist?!
Gibt es Mädels denen es genau so geht wie mir? Über jeden Rat/Tipp würde ich mich freuen

Nutzer­antworten



  • von porcelain am 01.02.2010 um 11:23 Uhr

    wahrscheinlich steht er sogar auch drauf…
    also ich steh da auch drauf. is ja nix dabei!
    wie wärs wenn du ihn einfach mal fesseln würdest? oder sagen er soll mal härter anpacken.
    die meisten finden das geil!

  • von moddinchen am 01.02.2010 um 10:03 Uhr

    Also sowas ist bei uns auch ganz normal. Sags ihm einfach. Ist ja nichts dabei. Und was neues ist doch immer toll 🙂

  • von LaLina am 31.01.2010 um 21:32 Uhr

    das ist jedem selbst überlassen.
    es sind deine vorlieben beim sex,also leb sie auch aus.
    das ist bei jedem anders.
    ich steh auf drauf,wenn mein freund an meinen haaren zieht..
    einfach ausprobieren,und sehn,wie er reagiert. 😉

  • von xCaro1988x am 31.01.2010 um 21:29 Uhr

    oh oops, zu früh abgeschickt. sags deinem freund doch einfach !
    viele macht es an, zu wissen, worauf die liebste steht, und ihr das zu geben was sie mag !!!

  • von xCaro1988x am 31.01.2010 um 21:27 Uhr

    ich find das auch nich schlimm, ich dreh schon total durch, wenn mein freund mich im nacken anfasst, wenn er mich nur küsst^^ er steht da leider nicht so sehr drauf, aber mir zu liebe macht er das auch manchmal. er hat immer angst mir weh zu tun und ist dann bei sowas immer vorsichtig. voll der quatsch eig aber was solls ^^

  • von criystallica am 31.01.2010 um 21:00 Uhr

    is doch nix schlimmes, beim nächsten mal gibst ihm einfach handschellen, wenn ihr anfangt…..^^ kannst es ihm ya vorher sagen, oder auch nciht, je nachdem was Du für besser hältst 😀

  • von Feelia am 31.01.2010 um 20:48 Uhr

    und es is keine besonderheit-kenne etliche frauen die drauf stehen.

  • von Feelia am 31.01.2010 um 20:47 Uhr

    öhm…sowas is bei uns ganz normal!:-Dsags ihm einfach dass du härter angefasst werden willst.

  • von LittleKizz am 31.01.2010 um 20:46 Uhr

    also mein freund und ich schreiben uns auch oft so texte was wir gerne mit dem anderen mächen würden… und da kam das i-wann mal zur sprache, weil ich gesagt hab dass er machen soll mit mir was er will… und dann hat er handschellen besorgt 😀 und hat mich mal damit überrascht^^
    von daher kannst dus ihm ja so auch sagen..
    aber ich denke du kannst ihm dass auch so sagen.. des macht ihn sicher auch an 😀

  • von ashanti187 am 31.01.2010 um 20:43 Uhr

    ich hab zwar diese neigung nicht, aber da ist doch nix dabei. wenns dir gefällt, dann sags deinem freund 🙂 vielleicht gefällt es ihm ja auch 🙂

Ähnliche Diskussionen

Blähungen - Unangenehm vor Freund Antwort

Am 25.01.2012 um 18:09 Uhr
Hi Mädels, das Thema ist mir n bissl peinlich. Ich hab öfters ziemlich dolle Bauchschmerzen und Blähungen. Normalerweise kein problem, jetzt habe ich aber seit kurzem einen Freund und nun schäme ich mich, wenn ich...

Freund im Traum betrogen!!! Antwort

Am 16.03.2012 um 08:20 Uhr
Guten Morgen Mädels, ich muss hier gerade mal ganz dringend was loswerden. Und zwar hatte ich heute nacht schon zum zweiten Mal in kürzester zeit einen seltsamen Traum, der mich irgendwie beunruhigt. Und zwar...