HomepageForenGruppentherapieHilfe! Er ist so~ aufdringlich!!

Hilfe! Er ist so~ aufdringlich!!

Anonym am 28.12.2009 um 13:11 Uhr

Hallo ihr, ich hab voll n Problem. Ich habe so einen typen kennengelernt, der is eigentlich ganz in ordnung gewesen, aber umso länger ich mit ihm geschreben habe, dest komischer wurde er. Er meinte so sachen wie: “Ich will dich 120 Stunden umarmen, und nächste woche wieder” und er wollte, dass ich ihm so herzschen schreibe <3 und so~
PS: Bin 17, er meinte er wäre 20, glaub ich ihm auch vom bild her und so~
Nun, ich habe ihm geschrieben, dass ich ne längere Zeit nicht on kommen kann, weil router kaputt und so, da komm ich unsichbar on und der schreibt mich zu so was wie : "Ich vermisse dich, ich hoffe du kommst schnell wieder online =* <3" und so, das wird mir verdammt unheimlich. Was mach ih denn nun? OIch habe meinem Bruder gesagt, er soll ihn anscheiben so von wegen, mach meine schwester an und ich mach dich aus oder so~~ Hilfe!

Nutzer­antworten



  • von Liebe_ am 28.12.2009 um 18:37 Uhr

    schreib doch einfach gar nicht mehr mit ihm und lösch ihn uas der kontaktliste, wenn es dir suspekt vorkommt.

  • von Diva666 am 28.12.2009 um 15:16 Uhr

    sag ihm einfach dass dir seine art nicht passt. das wird er schon verstehen. deinen bruder vorzuschicken find ich blöd.

  • von natha1 am 28.12.2009 um 14:35 Uhr

    hm ..naja vielleicht hat er sich acuh einfach nur total in dich verliebt und merkt nicht wie aufdringlich er ist .. willst du denn was von ihm ? wenn ja,dann sag ihm das du das nicht so magst und wenn er es versteht und es lässt weißt du das er es nur gut meinte-…

    falls du dich mal mit ihm treffen solltest.. öffentlicher ort und mit einer freundin von dir !

  • von rusanna am 28.12.2009 um 13:17 Uhr

    na ja das findest du schon aufdringlich?also für mich klingt das noch nicht aufdringlich wenn er möchte dass du ihn ein herz schreibst und soo…
    aber wenn dich das stört dann lösch den typen doch einfach oder sperr den;-)
    LG

Ähnliche Diskussionen

Alles begann vielversprechend, doch plötzlich wird der Kontakt immer weniger. Antwort

Am 23.10.2014 um 10:26 Uhr
Hallo ihr Lieben. Erstmal muss ich vorab sagen dass ich ein riiiiesen Kopfmensch bin. Ich mache mir über alles- und vorallem über das Thema Männer- immer riesige Gedanken, wäge alles ab und zum Teil interpretiere ich...

Ich weine wegen einem Jungen aus dem Chat ... Antwort

Am 17.03.2011 um 17:45 Uhr
Bitte sagt mir nicht, wie blöd ich bin! Das weiß ich selbst, ich kann leider nicht mit Freundinnen darüber reden, da ich keine guten habe, die das verstehen können.. sie gehen mir aus dem Weg wenn ich mit sowas...