HomepageForenGruppentherapieHilfe! Ich bin 12 und hatte noch keinen Sex.

Hilfe! Ich bin 12 und hatte noch keinen Sex.

Anonym am 27.02.2010 um 20:27 Uhr

Mir ist das neulich klar geworden als eine Freundin 16 geworden ist und natürlich alle gemeint haben `Hey kauf uns Bier und geh in die Disco` undso. Sie hat dann gesagt, Bier mag sie nicht und in die Disco muss sie auch noch nicht unbedingt. (Sie ist auch die älteste von uns, also wir sind alle 14 oder 15) Sie wurd mehr oder weniger ausgelacht und danach hieß es die ganze Zeit `Man glaubt garnicht dass die schon 16 ist` oder `voll die Langweilerin` und `die sieht noch garnicht aus wie 16`. Und jetzt meine Fragen. Muss man wirklich mit 16 aussehn wie ne Bitch und jede woche besoffen in der Ecke hängen? Muss man wirklich mit 18 schon nen Freund gehabt haben? Muss man den ersten Kuss wirklich schon bevor man 13 wird und das erste Mal noch während der Schulzeit haben? MUSS MAN SICH WIRKLICH SO VON DER GESELLSCHAFT FERTIG MACHEN LASSEN? Klar dass ihr jetzt nein sagen werdet, aber mal ehrlich, wenn euch mal ein 25 Jähriger erzählt er hätte noch nie ein Mädchen geküsst, was würdet ihr dann von ihm denken?

Nutzer­antworten



  • von Suicidepipppi am 28.02.2010 um 09:03 Uhr

    Jeder hat andere Grenzen. Du musst nur dann was tun, wenn Du dich bereit dazu fühlst. Ich finde deine Freundin sehr mutig und ich finde es gut, dass sie zu ihrer Einstellung steht. Wenn ein 25 noch nie eine Freundin hatte würde ich denken, dass es seine Sache ist, und dass keine ihm irgendeine Frau vor die Nase halten kann, nur damit er mal eine hatte.

  • von Angelina00018 am 28.02.2010 um 00:14 Uhr

    da bin ich deiner meinung, was soll eine 16 jährige in der disco, wenn ihre freundinnen noch jünger sind?! das ist echt eine frechheit

  • von minni_milk am 27.02.2010 um 22:44 Uhr

    Ich verstehe dich vollkommen !
    Ich hasse soetwas auch !

    Letztes Jahr bin ich 16 geworden . Allle meinten zu mir : Super jetzt kannst du legal Boer kaufen , trinken und Party machen
    Wieso sollte ich das ?

    Seit meinem Geburstag war ich zwei mal in einer Disco. Habe noch keinen Alkohol gekauft und trinke so gut wie keinen. Außer mal zum anstoßen.
    Achso einen wirklichen, richtigen Kuss hatte ich auch noch nicht , also auch Jungfrau …

    Bin ich langweilig ?

    Also ich mag mich und meine Freunde auch. 😀

  • von BLLLLLL am 27.02.2010 um 22:35 Uhr

    also das mit dem 25jährigen ok das wär schon seltsam aba naja is ja nich mein problem…. es gibt ja uch leute die kein sex vor der ehe wollen… na und wen interessierts… man muss gar nix (aussa sterben vllt) mach wie du denkst und gib nix auf gruppenzwang und sowas….

  • von mondbetont am 27.02.2010 um 22:32 Uhr

    melaniiiie: der titel hat gar nix mit dem Beitrag an sich zu tun..

  • von Bellybuttonkiss am 27.02.2010 um 22:14 Uhr

    Natürlich muss man nichts.
    Man sollte alles zu seiner Zeit machen, wenn man sich dafür bereit fühlt.

  • von cccatlaq am 27.02.2010 um 22:07 Uhr

    mir ist das sowas von egal, was die gesellschaft sagt! ich kenne einen typen der hat mit 20 immer noch kein mädchen geküsst gehabt, was solls?

  • von michal am 27.02.2010 um 21:52 Uhr

    Hey süße weißt du was ich war kurz vor 18 Jahre alt und hab gemacht weil coll war weil die andern gesagt haben wars aber net! bitte lass dir zeit machs wie du es willst und net wie andere wollen und wenn erst mit 22 Jahren ist weil ist dein leben und wenn was sagen sind es keine richtigen Freunde ! sorry

  • von sternle92 am 27.02.2010 um 21:38 Uhr

    ach und noch was 😉 discos sind auch überhaupt nicht meins, dann doch lieber gemütlich, irgendwo wo man sich auch unterhalten kann

  • von sternle92 am 27.02.2010 um 21:36 Uhr

    ich fänds süß, dass er das zugibt, und ihn richtig interessant.. grad weil er eben nicht so “normal” ist, wie du sagst 😀 ich hätte absolut keine problem damit 😀
    ich hasse solche zwänge auch.
    es kommt wann es kommt, bei dem einen früher bei dem anderen später, die meisten bereuens danach. dann doch lieber warten oder? ((:

  • von Maja1210 am 27.02.2010 um 21:28 Uhr

    NEIN…kein sex vor der ehe. ;)um dazu zu stehen oder als 12 jährige zu sagen ich hatte noch kein sex oder, wenn man sagt ich bin 17 und habe noch KEIN kind;) da muss man einfach drüber stehn

  • von criystallica am 27.02.2010 um 21:21 Uhr

    man muss absolut gar nix 😉 und wenn man echte freunde hat und nciht nur sone blöde clique, dann ist das auch total egal….. ich war mit allem recht früh dran(außer sex :-P) und das war gut so….. aber ich kann total verstehen, wenn es eben bei anderen nicht so ist, lieber später als früher 😉

  • von Lilli92 am 27.02.2010 um 21:07 Uhr

    Man muss natürlich gar nichts. Nicht in Sachen Liebe oder Sex und auch nicht mit 16 Bier kaufen und so. Ich bin 17 und hatte noch keinen Freund also ich hab noch nie jemanden geküsst und mein erstes mal hatte ich auch noch nicht. Letztens haben meine Klassenkameradinnen davon gesprochen wann sie ihren ersten Kuss hatten und wenn dann sowas wie 12 Jahre kommt fühl ich mich schon etwas “zurückgeblieben” aber wenn ich meine roße liebe gefunden habe wird es sicher doppelt schön… scheißegal was andere denken wenn man mit 17 noch nie nen Feund hatte

  • von StereoFlash am 27.02.2010 um 21:00 Uhr

    es macht einen unterschied ob man mit 25 noch keine abgekricht hat oder ob man einfach nicht wollte weil man anders sein wollte … ich kenne einen jungen, der bekommt jedes mädel … und hatte noch kein sex … er findet es ist zu früh obwohl er schon mit total vielen mädchen zusammen war die auch mit ihm geschlafen hätten … das nutzen die meisten kerle aus aber er nich … man muss garnichts … man muss höchstens so sein wie man ist und selbst das kann man sich selbst aussuchen …

  • von thealena am 27.02.2010 um 20:52 Uhr

    Nein! Bitte nicht! Ich finds voll bescheuert, dass heute alle das Gefühl haben solche Dinge wie küssen, alkohol, sex, disco schon möglichst früh machen zu müssen. Jeder sollte für sich entscheiden können wann der richtige Zeitpunkt ist. Meine beste Freundin hat ihnren jetztigen Freund mit 21 kennen gelernt und beide haben bis dahin noch nie jemand geküsst (er war 22). Ich find das voll süss! Zeigt auch das man sich nicht mit irgendwas zufrieden gibt! Mich persönlich stört es wenn ein Typ schon x-Frauen hatte. Ich will doch nicht nur eine Nummer sein!
    Ich weiss aber was du meinst. Es ist manchmal gar nicht so einfach diesen Standpunkt zu verteidigen. Man wird schnell als langweilig und über seriös abgestempelt…. Das einzige was da hilft ist den Freundeskreis auszuwechseln.

  • von RockabillyBabe am 27.02.2010 um 20:45 Uhr

    müssen tut man goarnüscht! mein bruder ist auch 21 und jungfrau!
    ich hab auch nen typen entjungfert der schon 19 war (natürlich schon länger her, ich war 17)
    außerdem hab ich sehr viel respekt vor leuten die nicht mit der masse gehen!
    bin selbst ein kleiner rebell! 🙂
    ich trinke zum beispiel fast keinen alk mehr! 2 1/2 jahre keinen schluck, letztes jahr 3 mal und dieses noch garnicht…
    und ich bin 22… und finde mich trotzdem “cool”! 😉

  • von annything am 27.02.2010 um 20:45 Uhr

    ich würde ihn fragen woran das liegt das er noch nie eine geküsst hat 😛

    oh man… ich finde solche “zwänge” schrecklich!

  • von himmbeerchen am 27.02.2010 um 20:43 Uhr

    hey.. also ich finde man sollte einfach alles so machen wie man will, egal was andere dazu sagen und davon halten =)… auch wenn die mehrheit es irgendwie anders macht… wie schon gesagt, man muss gar nichts. und nur weil man dinge anders macht heißt es nicht das das falsch ist ;)… also ist das für mich kein problem…

  • von wolvesbane am 27.02.2010 um 20:33 Uhr

    man MUSS erstmal gar nichts… es kommt meistens wesentlich besser an, wenn man genau diese ganzen sachen, die du da oben schreibst NICHT tut. man sollte das mit sich selber ausmachen, und wenn man sich dazu entschieden hat, das alles kommen zu lassen, wann es halt soweit ist, dann kann man auch dazu stehen.
    mein bruder ist 25, hatte noch nie eine freundin und auch sonst noch nichts. vielleicht ein kuss, ja. aber da ist nie mehr draus geworden, er ist da ziemlich ehrlich zu mir. er wurde noch nie ausgelacht, und wenn, dann steht er da drüber. das finde ich gut. ich bestärke ihn da jedesmal drin und ich find es toll, dass er das auf sich zukommen lassen will. wenn ich meinen freund nicht mit 16 kennengelernt hätte, ich hätte es trotzdem nicht drauf angelegt.
    ich würd dazu sagen, man muss sich einfach treu bleiben und nicht wegen der gesellschaft irgendeinen quatsch mitmachen.

Ähnliche Diskussionen

Was soll ich mit meinem Kollegen machen? Antwort

Am 28.04.2012 um 21:46 Uhr
Hallo Mädels, ich bin im Moment so durcheinander und weiß überhaupt nicht mehr was ich denken bzw machen soll. Und zwar geht es um einen Arbeitskollegen von mir. Wir arbeiten jetzt schon seit ein paar Monaten im...

Ich werde als schlampe bezeichnet! Antwort

Am 24.07.2008 um 23:09 Uhr
Ich habe einen schlampenruf und viele sagen ich würde mich an jeden typen ranhängen, das macht mich total fertig weil das gar nicht stimmt, ich wünschte einfach nur ich hätte einen freund der mich liebt, aber nie...