HomepageForenGruppentherapiehilfe ich glaube mein schwager flirtet mit mir- was soll ich tun?

hilfe ich glaube mein schwager flirtet mit mir- was soll ich tun?

Anonym am 19.03.2010 um 14:32 Uhr

Meine Schwester hat letztes Jahr ihren Freund geheiratet.Sie haben ein 3 monate altes kind.
ich bin 19 meine Schwester ist 29 er 27

Mein Schwager kennt mich seit ich 8 jahre bin und hat mich wie seine kleine Schwester behandelt.

Als unsere familie im Spanien Urlaub waren hatten Meine Schwester,er und Ich alleine eine Sangria Flasche gelehrt.
Als er mir einschenken wollte schüttete er mir etwas über die Hand, ich sagte`ich blute` daraufhin nahm er meine Hand und leckte sie ab.Meine Schwester lachte während ich meine hand an meiner Jeans abwischte.

Abends wenn ich bei meiner Schwester war,meistens wenn ich dort übernachtete, trank mein Schwager immer Bier
(Er trinkt 5 mal die woche jeden abend ein paar flaschen)
Wir sehen uns meist filme an die er aus seiner kindheit kennt.
oder sitzen draußen auf dem Balkon wärend er eine Raucht.

irgendwann hatte er angefangen mir ab und zu einen gute nacht kuss zu geben wenn wir schlafen gingen.
Einmal lehnte er sich über mich als ich auf der Couch lag.

Als ich meine Nichte im Arm hatte, und mein schwager sie küsste spitzte Lea die Lippen und quitschte vergnügt ,ich drehte mich zu ihr und fragte `bekommt deine Tante keinen Kuss?` Mein Schwager Beugte sich plötzlich zu mir und küsste mich auf die Wange.

Gestern aber war die krönung.
Mein Schwager beherscht thai-Boxen und wurde von klein auf trainiert.
Irgendwann kam er darauf zu sprechen und er wollte mir zeigen wie man sich verteidigt.

Am anfang erklärte er mir die Regeln.
Später bezogen wir wrestling und boxen mit ein.

Als ich ihn das erste mal angriff blockte er nur, ich kam ihm also nicht zu nahe.
Ich sollte versuchen ihn zu schlagen tretten den hals zudrücken etc.
Aber je länger wir übten umso mehr Körper kontakt hatten wir.

Das erste mal als ich mich wunderte war als er sich auf den BOden legte, er sagte zwar es ist keine anmache aber ich bin mir da nicht so sicher.
Als er auf dem Boden lag, sollte ich mich auf seinen Brustkorb setzten
seine arme an den Boden drücken.
Meine Füße sollte ich abwinkeln und seine beine außeinander drücken
(tut tierisch weh und ist der beste weg um jemanden weh zu tun der auf dem Boden liegt)
beim zweiten mal war ich irritiert als er nicht nur meinen schlag abblockte sondern mich rumdrehte und ich in seinen Armen lag.
(wie beim Tango)

das was mir buchstäblich die Luft aus meine lungen rausdrückte war als ich ihn angriff, er sich auf mich stürzte mich zu boden warf und auf mir lag… ich war so perplex das ich vor schreck nicht mehr atmen konnte erst als ich sagte `du bist schwer` stand er auf.

Danach gingen wir auf den Balkon und Mein Schwager und ich saßen uns gegenüber, er erzählte mir er habe eine gerichtsverhandlung und das er am montag dort hin muss. ich umarmte ihn kurz und sagte das er sich keine sorgen machen muss und das er ein netter kerl ist.
er hatte schon die ganze zeit die augen geschloßen und ich fragte ihn warum er das tat.
Er sagte er sei müde und dann;I`m Horny.
Ich lachte und plötzlich fing er an mich zu provizieren(aus spaß) Ich sei so klein und wäre nicht in der lage mich zu wehren, ich weiß es war dumm aber das hat mich aufgeregt und ich hab ihn abgefaucht das ich ihn schlagen kann er lachte und sagte ich könne ihn nicht mal umschupsen ich sprang auf packte ihn bei den schultern und kippte seinen stuhl,ließ ihn aber nicht fallen weil meine schwester sonst aufwachen würde. er stand auf und sagte `siehst du` das regte mich noch mehr auf und ich sagte er solle sich wieder hinsetzten,er grinste, ich war so wütend das ich aufsprang und ihn umschmeißen wollte er aber ließ sich fallen ich fragte `weißt du was ich jetzt mache?` setzte mich auf ihn und setzte den griff ein den er mir zuvor beigebracht hatte er sagte`du hast ihn dir gemerkt` ich stand auf und half ihm hoch. als wir wieder in der wohnung waren spitzte er die lippen ich lehnte mich vor und er gab mir einen kuss auf die wange.

ich weiß nicht was ich machen soll ich fühle mich schrecklich

Nutzer­antworten



  • von RockabillyBabe am 19.03.2010 um 16:05 Uhr

    also ich würde darin jetzt keine anmache sehen!
    und wenn er dir ein gute nacht bussi auf die wange gibt… mein gott, das mach ich mit meinen kumpels auch und in manchen familien machen das auch bruder und schwester!

  • von FadeToBlack1990 am 19.03.2010 um 16:04 Uhr

    ich hab nicht ihn nicht gefragt ich war mit meiner nichte beschäftigt

  • von TurboMieze am 19.03.2010 um 16:01 Uhr

    hört sich an wie n roman..naja auf jeden fall bildest du dir da bestimmt gehörig was ein! und wenn du mich fragst man macht kein kickboxtraining mit dem mann seiner schwester..und fragt ihn nich nach nem kuss.du solltest dich ihm gegenüber vllt zurückhalten!

  • von Erdbeerheike am 19.03.2010 um 15:33 Uhr

    einfach son mist nimmer machen, net anfassen, kein kickboxen üben, keine umarmungen, einfach auf körperliche distanz gehen. das ist das einzige was du machen kannst. ansprechen würd ichs auch erstmal nicht, machts bloß komplizierter. liegt jetzt an dir, da nen strich drunter zu setzen.

  • von FadeToBlack1990 am 19.03.2010 um 15:04 Uhr

    das kann ich nicht ich will meine schwester doch deshalb nicht mehr sehen können,ich liebe sie über alles

  • von Nanas_Pinguin am 19.03.2010 um 14:44 Uhr

    kontakt vermeiden?

Ähnliche Diskussionen

Der Freund von meiner besten Freundin flirtet mich an Antwort

Am 05.07.2009 um 16:35 Uhr
Ich hab da ein Problem , der Freund von meiner besten Freundin der is ab und zu mit kumpels auch so bei mir (weil seine schule genau neben mir liegt ) wenn er eine Freistunde hat , aber das weiß0 sie auch , wiel sie...

Hilfe! Ich glaube mein Freund ist pervers ! Antwort

Am 24.02.2010 um 17:24 Uhr
Ich bin seit ca. 2 jahren mit meinem Freund zusammen. Er ist mein erster richtiger Freund und ich denke er ist auch die Liebe meines Lebens. Alles war immer super, kein Streit, der Sex war gut. Jedoch hat er mich...