Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Hilfe! Meine Nase pfeift - was tun?

Hey ihr süßen Erdbeerlis!
ich habe ein echt kurioses Problem, und zwar pfeift meine Nase immer! Das ist mit total unangenehm, den ich bin halt eine Frau und deren Nasen pfeifen nicht!
Ich kann aber nichts dagegen tun..
wenn ich esse höre ichs manchmal,... oder beim einschlafen, wie will ich da einen Freund haben? Voll peinlich:(
hat jemand tipps was man dagegen machen kann? Nase putzen hilft nichts! ^^
Lg
von Judl am 28.03.2010 um 17:32 Uhr
Geh mal zu einem HNO, der kann dir da bestimmt helfen!:)
von DeneChan am 28.03.2010 um 17:59 Uhr
Lol - wie will man da nur einen Freund haben ^^ Geiles Kommentar.
Würd dir auch raten zum HNO-Arzt zu gehen! :)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich