HomepageForenGruppentherapieHilfe! Meine Nase pfeift – was tun?

Hilfe! Meine Nase pfeift – was tun?

Anonym am 28.03.2010 um 17:21 Uhr

Hey ihr süßen Erdbeerlis!
ich habe ein echt kurioses Problem, und zwar pfeift meine Nase immer! Das ist mit total unangenehm, den ich bin halt eine Frau und deren Nasen pfeifen nicht!
Ich kann aber nichts dagegen tun..
wenn ich esse höre ichs manchmal,… oder beim einschlafen, wie will ich da einen Freund haben? Voll peinlich:(
hat jemand tipps was man dagegen machen kann? Nase putzen hilft nichts! ^^
Lg

Nutzer­antworten



  • von DeneChan am 28.03.2010 um 17:59 Uhr

    Lol – wie will man da nur einen Freund haben ^^ Geiles Kommentar.
    Würd dir auch raten zum HNO-Arzt zu gehen! 🙂

  • von Judl am 28.03.2010 um 17:32 Uhr

    Geh mal zu einem HNO, der kann dir da bestimmt helfen!:)

Ähnliche Diskussionen

Höre meine Mitbewohnerin beim Sex Antwort

Am 11.01.2012 um 12:10 Uhr
Hi Mädels, oh man...jetzt geht das schon 2 Wochen so! Meine Mitbewohnerin hat einen neuen und scheinbar ist der Sex mit dem fantastisch, denn ich kann jeden Abend kaum einschlafen, so laut sind die Beiden. Ich frage...

Blähungen - Unangenehm vor Freund Antwort

Am 25.01.2012 um 18:09 Uhr
Hi Mädels, das Thema ist mir n bissl peinlich. Ich hab öfters ziemlich dolle Bauchschmerzen und Blähungen. Normalerweise kein problem, jetzt habe ich aber seit kurzem einen Freund und nun schäme ich mich, wenn ich...