HomepageForenGruppentherapiehilfee mein vater hat mich bei der sb gesehen

hilfee mein vater hat mich bei der sb gesehen

Anonym am 31.03.2010 um 17:31 Uhr

Ich hab mich seit langem mal wieder selbstbefriedigt und ich hab mein etür abgeschlossen und soo und ich hab nur ein fenster im 2.stock
und ich lag so halbnackt auf dem bett und als ich wieder aufgestanden bin hab ich gesehen dass mein Vater direkt vor meinem fenster das Dach putzt und mein bett steht direkt vor dem fenster ..ich weiß ja nicht was der so gesehen hat aber mir ist das sooo peinlich grad ich weiß gar nicht wie ich ihm jetzt gegenübertreten soll ich kann grad gar nicht normal zu ihm sein noch dazu war mein fenster gekippt und ich hab einmal an meinen exfreund gedacht und gestöhnt und uahh ich will grad im bode versinken

Nutzer­antworten



  • von NaLa_ am 31.03.2010 um 22:36 Uhr

    Oh oh oh, peinlich, peinlich, peinlich. Kann man aber jetzt nicht ändern. Ich würd mir auch, glaube ich, noch eine ziemlich lange Zeit damit kämpfen, weil es mir unendlich peinlich wäre, aber ich denke das Beste wäre einfach Gras über die Sache wachsen zu lassen. Falls dein Vater etwas gesehen hat, wird er dich wohl eher nicht dadrauf ansprechen und ich glaube es wäre ihm mindestens genauso peinlich wie dir. Es ist etwas ganz natürliches. Ok, dumm gelaufen, aber man sollte sich damit nicht das ganze Leben rumschlagen, er wird dich deswegen schon nicht enterben 😀

  • von nunjemup am 31.03.2010 um 18:52 Uhr

    ich denke auch wenn er es mitbbekommen hätte wäre er abgehauen….papas sind bei so was da schon eher verstört…..ist doch toll
    wenn du deinen body kennst und dich selbst gerne hast……..wir leben doch nicht mehr im mittelalter….ach ja mit den gardinen das solltest du dir überlegen…..hihi

  • von Berry_Baby am 31.03.2010 um 18:06 Uhr

    glaube nicht das er es mitbekommen hat, sonst wäre er sicher weggegangen. ja genau, was ist mit deinen Gardinen? Und nächstest Mal zur Sicherheit unter dei Decke legen 😉

  • von Mareille am 31.03.2010 um 18:06 Uhr

    aaahr, ja, mmmmh… das wär mir nun auch peinlich!

  • von annything am 31.03.2010 um 18:03 Uhr

    ich denke wenn er dich gesehen hätte wäre er sofoort verduftet- das ist ihm doch ebenso peinlich!! und er würde bestimmt nicht wollen das du denkst er hätte ddich beobachtet! da er noch da war denk ich er hat garnix mitbekommen 😉

  • von onkelz80 am 31.03.2010 um 18:01 Uhr

    Sie hat ja geschrieben das sie halb Nackt aufem Bett gelegen hatte.Das ist Peinlich.Aber was solls du hast auch nen Sexualleben und das muss er Akzeptieren.Aber meinst du er wäre weiter dort geblieben wenn er dich dabei gesehen hätte?Ich glaube nicht.Der hat dich bestimmt nicht gesehen aber verstehen kann ich dich doch irgendwie.Sorry aber ich muss lachen.

  • von Mdeluxee am 31.03.2010 um 17:49 Uhr

    UPPPSSS …ist yaaa peinlich …hmm villeicht hat er aber auch nix gehört & gesehen ?!!?? warst du denn unter der decke oder NACKT ????

  • von LaLyssa am 31.03.2010 um 17:46 Uhr

    aaw wie alt bist du denn?
    aaah ;D ich kann`s mir vorstellen, dass ist peinlich aber für ihn sicher auch unangenehm, aber bitte sei mir nicht böse, ich lache grade 😀

    gaanz liebe grüße
    Lyssa

  • von elfe2000 am 31.03.2010 um 17:45 Uhr

    ich glaub wenn er was gesehn hätte, wäre er bestimmt nicht weiterhin vor deinem fenster gestanden. Er wär bestimmt weggegangen oder so. beobachte ihn mal genauer, vielleicht wirft er die in der nächsten zeit komische blicke zu oder so. aber ich würd mir da mal nicht so große sorgen machen 😉

  • von herzensfrau27 am 31.03.2010 um 17:43 Uhr

    du hast auch ne sexualität damit muss dein vater einfach mal rechnen und frage hast keine gardienen vorm fenster ?????
    naja und ich möcht wetten das er auch ab und zu mal mit sich selber lieb ist

  • von Julia1911 am 31.03.2010 um 17:38 Uhr

    ist zwar peinlich, aber nicht schlimm 😉
    dein vater kann sich ja bestimmt denken, dass du sowas machst.
    ich selber hab meinen vater schon 2mal dabei erwischt und die situation war mir glaub ich peinlicher als ihm 😀

Ähnliche Diskussionen

Freund lange nicht gesehen.... HILFE Antwort

Am 06.08.2011 um 22:44 Uhr
Heyyyy. Mein Prolem ist folgendes: Ich bin seit jetzt 2 Monaten mit meinem Freund zusammen, doch hab ich jetzt in den letzten 3 Wochen nur 2 mal gesehen. Ich weiß, dass er viel zu tun hat, gerade wegen den...

Vater 10 Jahre lang nicht gesehen, Hilfe! Antwort

Am 26.03.2010 um 17:14 Uhr
Hi Mädels, ich habe ein großes Problem, eigtl. ist das die Basis meines ganzen Lebens was ja eigtl. nachvollziehbar ist. Es geht um meinen Vater. Ich bin in den Staten geboren und schon da hatte mein Vater...