HomepageForenGruppentherapieHilfeeee meine Bankkarte ist gerade zerbrochen.. =(

Hilfeeee meine Bankkarte ist gerade zerbrochen.. =(

Anonym am 27.05.2010 um 18:08 Uhr

Wie schon die Überschrift sagt: Ich habe gerade eben bemerkt dass meine Bankkarte zerbrochen ist!Und zwar genau in der mitte… allerdings nicht quer sondern senkrecht… =( ich hoffe ihr versteht wie ich meine;)
Da ich aber heute unbedingt noch einkaufen muss und kein Geld mehr im Geldbeutel habe, wollte ich euch Mädels fragen ob ihr wisst ob man damit wenn man sie mit Tesa zusammenklebt am Automat noch Geld abgheben kann….???????

Ich danke für jede Antwort =)

Nutzer­antworten



  • von Nine_ am 29.05.2010 um 00:32 Uhr

    Nee, kann man nicht. Geh an den Schalter, heb was ab.
    Und dann bestellst du bei deiner Bank sofort eine neue – kostet allerdings in den meisten Fällen etwas.
    Deine alte Karte schickst du ein oder zerschneidest sie in viele kleine Stücke, damit sie 100 pro unbrauchbar wird.

  • von Nicolina90 am 27.05.2010 um 21:19 Uhr

    versuchs doch einfach;)
    ansonsten direkt zur bank,die können anhand deiner kontonr geld ausgeben..nja is jez zu spät,aber morgne früh;)
    neue karte kostet etwa 20 euro

  • von amrei am 27.05.2010 um 19:42 Uhr

    Also ich habe meine Bankkarte mal mit Tesa geklebt. Die war aber dich ganz durchgebrochen, sie hatte nur einen langen Riss. Die hat auch im Automaten noch ne Weile funktioniert…

  • von creeps am 27.05.2010 um 19:02 Uhr

    geh an den schalter

  • von naschkatze05 am 27.05.2010 um 18:49 Uhr

    tja, dann musst du wohl bis morgen warten und erstmal zur bank gehen..!

  • von Tee91 am 27.05.2010 um 18:44 Uhr

    klar,kannst auch nen kaugummi nehmen,oder einfach spucke,funktioniert super! -.-

    und das ist jetzt nen fall für die gt?oh man.

  • von rika87 am 27.05.2010 um 18:39 Uhr

    Ich würds lassen. Sonst machst du noch den Automaten kaputt. ^^
    Kann dir niemand Geld leihen? Morgen kannst ja gleich zu deiner Bank und um eine neue Karte bitten.

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund hat mir gerade mit einem Glas nach mit geschmissen und mich verletzt. Antwort

Am 12.11.2010 um 06:57 Uhr
Morgen ihr Lieben, ich bin gerade am Boden zerstört. Mein freund und ich sind seit 4 Jahren zusammen war teilweise ein ständiges auf und ab. Heute Nacht gab es den großen Knall. Ich hab Frühdienst das heißt ich muss...

Habe gerade viel zu heiss gebadet und jetzt hab ich die ganze Zeit schwarz vor Augen und schwitze Antwort

Am 12.04.2010 um 20:31 Uhr
Das war ziemlich blöd von mir so heiss zu baden,aber ich habe gerade starke kreislaufbveschwerden.was kann ich dagegen machen?