HomepageForenGruppentherapieHochschwanger- wie soll ich mich untenrum rasieren?

Hochschwanger- wie soll ich mich untenrum rasieren?

Anonym am 17.10.2010 um 14:59 Uhr

Ja, das ist mein Problem in moment was mich ziemlich nervt und ich frage mich,wie habt ihr Muttis das damals gemacht?
Ich komm ja so gut wie garnicht mehr ran und ich finde es nicht gerade schön es bis zur Geburt es zu lassen.
Ich hab es schon in Hocke vesucht,was ja auch klappt,aber vorne rum gehts ganrnichts.
Bin dankbar für jede Hilfe.

Nutzer­antworten



  • von Lollypop am 18.10.2010 um 22:07 Uhr

    Also ich hätte jetzt auch Entwachsen vorgeschlagen ;D schau mal unter http://www.wax-in-the-city.com/ 🙂
    Und Herzlichen Glückwunsch 🙂

  • von Sonny1982 am 18.10.2010 um 12:55 Uhr

    Wäre Enthaarungscreme nicht auch eine Lösung?

  • von EyeLin am 17.10.2010 um 21:07 Uhr

    danihoneyxx, es geht nicht drum, dass man nix sieht. man kommt einfach schlecht/gar nicht ran.
    (denk zumindest, dass es so gemein ist, oder?)

    cinderella, wieso sollte es keiner sehen? ihr freund z.b. sieht es. sie spürt es und bei der geburt sehen es auch einige leute…

    also ich würde meinem freund das auch nicht zutrauen…würde es auch mal mit ner “verlängerung” versuchen oder zu ner kosmetikerin gehen…

  • von KleineLuri am 17.10.2010 um 21:06 Uhr

    also ich bin auch “fast” oder “bald” Hochschwanger und ich kann es mittlerweile blind und es klappr prima, sehe nämlich auch nichts mehr 😉

  • von danihoneyxx am 17.10.2010 um 21:03 Uhr

    also blind rassieren müsste doch eig gehn?

  • von MsCoffee am 17.10.2010 um 19:43 Uhr

    Kenn mich damit auch gar nicht aus, in meinem Wax-Studio treff ich aber immer wieder (Hoch-) Schwangere Frauen.

    Vielleicht wär das ne Lösung?

  • von ooSWEETYoo am 17.10.2010 um 19:33 Uhr

    das habe ich mich auch erst vor kurzem gefragt =D. vielleicht den rasierer i-wie verlängern, das er einen längeren griff hat=D aber sonst keine ahnung.
    oder du gehst zur kosmetikerin und lasst dir das da unten alles wachsen bzw. rasieren=D

  • von TofuTorte am 17.10.2010 um 19:25 Uhr

    oder du machst es irgendwie so, dass du nen spiegel vor dir stehen hast und dann siehste ja wo du dich rasierst 😀

    ich persönlich traue das meinem freund nicht zu 😛 obendrauf ja, aber wenn es dann doch weiter abwärts geht .. no ^^

  • von hexe0712 am 17.10.2010 um 19:13 Uhr

    meine Idee wäre jetzt auch gewesen, dass du deinen Freund fragst. Schließlich hat er ja auch seinen Teil dazu beigetragen, dass du nicht mehr ran kommst! 😉

  • von Bonita21 am 17.10.2010 um 19:09 Uhr

    mhhh
    vielleicht kannst du ja deinen Mann oder Freund fragen?
    Kann sehr erotisch sein , finde ich…

Ähnliche Diskussionen

Auch IM Hintern rasieren? Antwort

Am 29.03.2010 um 21:42 Uhr
Hey...die Frage ist ein bisschen peinlich, deswegen mach ichs lieber mal anonym..^^ Ich hab mich heute mal gefragt ob man sich aus ästethischen Gründen auch am After und so rasieren sollte (also quasi hinter dem...

muttermale im intimbereich durch rasieren ? Antwort

Am 17.04.2009 um 14:55 Uhr
hey mädels , die überschrift sagt eig schon alles. zudem muss ich sagen , dass ich mich am anfang ein paar mal geschnitten hab , kann das dadurch kommen ? aber schnitte verheilen ja und werden nicht zu solchen "...