Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Ich 27 habe mit einem 17 jährigen geschlafen

bin etwas verwirrt, ... habe am we mit einem 10 jahre jüngeren geschlafen..
es war schön.. es hat gepasst, doch so langsam bekomme ich ein
schlechtes gewissen... nur kurz zur info .. wir sind beide nciht vergeben..
warum spukt es mir denn dann so arg im kopf rum.?!
jemand schonmal in so einer situation gewesen?!
von Faye am 25.07.2010 um 23:11 Uhr
Ich war noch nicht in der Situation. Ich glaube, dass du dich an seinem Alter störst und das auch nur, weil du weißt wie alt er ist ;-) Ich denke, dass das daran liegt, weil ihr altersmäßig sp weit auseinander liegt. Aber letztendlich ist das doch völlig egal. Ihr wolltet es und keiner von euch war vergeben, also seh ich da überhaupt kein Problem drin. Erfreu dich lieber daran, dass du guten Sex hattest, als dir Gedanken um das Alter zu machen ;-)
von andreahase am 25.07.2010 um 23:31 Uhr
Wahnsinn, wenn dir das in zehn Jahren auch noch gelingt, bin ich dir neidisch ;-)
von Feelia am 26.07.2010 um 00:40 Uhr
ach mach dich nicht fertig deshalb!rein rechtlich gibts da kein problem meines wissens nach,da man ab 16 selbst entscheiden kann,mit wem man sex haben will(auch,wenn derjenige welche erwachsen ist).
also mach du kein problem,wo keins ist.ihr hattet spaß und gut is!;-)
von papillion26 am 26.07.2010 um 10:03 Uhr
ich denke das du angst hast was andere denken könnten wenn das raus kommen würde.
ich kann dir sagen respekt, denn wenn es männer können dann wir doch auch;) aber lass dich nicht erwischen denn minderjährig ist minderjährig...
von JeanneDarc66 am 26.07.2010 um 10:30 Uhr
ist schon schwierig - aber eigentlich ist der Altersunterschied hier (soweit ich weiss) irrelelavant - allerdings bin ich mir nicht ganz sicher.
Richtig - mit minderjaehrigen ist sowas - zu Recht - verboten.
aber - meines Wissens gibt es sogar einen Paragraphen dass man mit 16 in Deutschland heiraten könnte - allerdings nur dann - wenn a) der Partner ueber 18 ist - und die Erziehungsberechtigten des minderjaehrigen das ok fuer geben.
die frage ist also - wissen seine Eltern Bescheid ? wenn ja - gut - wenn nein solltest du das schnellstmöglich nachholen - und dass es von beiden Seiten freiwillig gewesen sein muss versteht sich ja eh von selbst..
von CatLikeThief am 26.07.2010 um 10:39 Uhr
JeanneDarc66: schöne, ausführliche Antwort, aber du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass sie hingeht und sagt: ja schönen guten tag frau und herr soundso, ich habe mit ihrem sohn geschlafen.
Ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen. Was gewesen ist ist gewesen.
von Lunaisis am 26.07.2010 um 10:48 Uhr
Behalte es in Gedanken und genieße es. Wenn er es auch wollte, wo ist das Problem? Hatte auch schon Sex mit einem gerade mal 18jährigen. Da war ich 35. Und ich bereue nichts :)
von Felice87 am 26.07.2010 um 15:04 Uhr
Wäre es andersrum also du 17 und er 27 würde doch auch keiner mit der Wimper zucken, so what^^
von annything am 27.07.2010 um 01:26 Uhr
eben und illegal ist da auch nix... nur könnten die eltern euch weiteren kontakt verbieten wenn sies nicht wollen- wenn sie nix davon wissen dann ist das egal denn er kann entscheiden mit wem er sex hat und mit wem nicht- nur wenn die eltern davon wind bekommen wirds kritisch.
von JeanneDarc66 am 27.07.2010 um 10:47 Uhr
@Cat - so sicher nicht - aber man kann das schon so machen dass die wissen um was es geht, sie ihre Gedanken frei kriegt - und alles wieder ins reine kommt - denn so wird sie vielleicht immer die Gedanken mit sich rumschleppen - und ich will nur einen Weg zeigen wie man den Kopf frei kriegt..
wenn man sich immer Gedanken macht uebersieht man sehr schnell sehr wichtige Dinge
von Parabo am 27.07.2010 um 17:48 Uhr
erstmal ein riesen großes DANKE an euch alle... da fällt es mir doch gleich leichter diesen schönen abend zu genießen.. bitte drückt mir die daumen, dass es wirklich keiner mitbekommt.
DANKE nochmal

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich