HomepageForenGruppentherapieIch bin 17 und war noch nie auf einer Party

Ich bin 17 und war noch nie auf einer Party

Anonym am 27.02.2010 um 20:14 Uhr

Ich bin 17 und war noch nie auf ner Party, weil ich bis jetzt nie so richtig lust hatte. Naja aber mittlerweile würde ich gern mal gehen. Eine meiner Freundin geht auch nicht sie meint dort sind sowieso nur N*tten. Also ich meine klar werden da welche sind die auf das Eine aus sind, aber na und trotzdem übertrieben was sie sagt. Wie ist so die Chance da Jungs kennenzulernen. Ich bin nämlich Single und der letzte Typ auf den ich mich eingelassen hatte, wollte nur das eine, aber auf Partys sind doch bestimmt auch viele solcher Typen oder nicht?
Wobei ich auch bei meiner nächsten Frage wäre?
Wie finde ich am besten einen Freund?
Ich möchte nicht mehr Single sein, aber hab auch keine Lust auf nur seinen Spaß haben. Nach diesem Typen will ich es lieber langsamer angehen;)

Nutzer­antworten



  • von Lilli92 am 27.02.2010 um 21:58 Uhr

    also erstmal wenn du auf eine Party gehen willst – mach es doh einfach! Du hast doch bestimmt Freunde die auf Partys gehen mit denen du gehen könntest. Und zu der Sache mit dem Freund, da bin ich auch der Meinung dass du nicht danach suchen solltest. Meistens findet man ja doch jemanden wenn man am wenigsten damit rechnet 😉

Ähnliche Diskussionen

Er mag mich sehr, aber hat keine Zeit für mich? Was will er eigentlich/ Was will ich? Antwort

Am 18.07.2010 um 08:12 Uhr
Hallo Mädels.... also zur Zeit mache ich mir übelst die Gedanken über ihn. 25 Jahre jung, hatte noch nie ne feste Freundin... und nun komme ich. Seit fast 3 Monaten aus einer langjährigen Beziehung, verliebe mich doch...

Bester Freund benimmt sich komisch - meine Schuld? Antwort

Am 07.03.2010 um 17:25 Uhr
Hey mädels....die situation ist folgende: ich bin letzten sommer auf eine neue schule gekommen, in eine neue klaase, in der sich vorher ebenfalls noch niemand kannte. ich habe mich da schnell mit einigen leuten...