HomepageForenGruppentherapieich bin gemein und verletzend zu menschen die ich liebe

ich bin gemein und verletzend zu menschen die ich liebe

Anonym am 25.04.2010 um 19:03 Uhr

ich weiss auch nicht warum ich so bin.mich bringt einfach jede kleinigkeit auf die palme und ich werde schnell aggro und beleidigend.bin 22 also nicht dass ich denk es sei die pubertät oder so

Nutzer­antworten



  • von Sophi89 am 25.04.2010 um 19:07 Uhr

    ein ausgleich würde dir vielleicht gut tun! lass deine aggressionen anderweitig raus, z.B beim boxen oder tanzen..etc. Wenn du körperlich aktiver bist, bist du gleichzeitig viel ausgeglichener 😉

Ähnliche Diskussionen

Werde von fremden Menschen ständig angeschaut Antwort

Am 05.12.2014 um 21:41 Uhr
Hallo, Ich schreibe hier, weil ich gerne wissen möchte, ob es Mädels gibt, die in einer ähnlichen Situation sind. Und zwar werde ich ständig angeguckt. Egal ob ich beim Einkaufen, in der Stadt oder auf einem...

Haben es hübsche Menschen manchmal schwerer? Antwort

Am 31.10.2010 um 22:32 Uhr
hallo ihr lieben, ich habe ein problem. in meiner klasse finde ich gar keine freunde, obwohl ich wirklich sehr nett zu allen bin und nun weis ich nicht was ich falsch mache! ich habe mit meiner mutter darüber...