Ich bin immer nur süß

Hallo Mädels,

Ich werde immer nur "süß" genannt. In meiner ersten Beziehung, die hatte ich mit 19 (bin jetzt 22) die ging 2 Jahre. Hat mich mein damaliger Freund eigentlich immer nur süße genannt. Ich hab nie gehört das er mich hübsch findet, vl kann ich mich auch einfach nicht mehr daran erinnern.
Egal im Hier und Jetzt hab ich auch einen Freund, wir sind jetzt ein bisschen mehr als ein halbes Jahr zusammen. Er sagt er liebt mich, aber von ihm hör ich auch nur ein "Du bist so süß".
Es is ja ansich eh ein süßes, nette lieb gemeintes Kompliment, aber ich möchte auch mal hören das ich Hübsch bin bzw das ich sexy bin. Wenn mein Freund sagt ich bin süß komm ich ma vor wie a 14 jährige "Ja mei bist du süß". Ich komm mir da gar nicht vor wie eine Erwachsenen Sexy Frau.
Auf FB hat eine Freundin von ihm ein Bild gepostet wo sie ein Weihnachtsaoutfit trägt, was ziemlich kurz geschnitten is. Sein Kommentar: "Süß und Sexy so soll es sein". Ich bekomm das nie zu hören. Nicht mal wenn er mich in Unterwäsche (und nein ich trag keine omahosen, dass er es deshalb net sagt^^) oder Reizwäsche sieht, da kommt kein muh und kein mäh.
Oder seh ich das viel zu eng? Sagen euch eure Freunde das sie euch hübsch/sexy finden?

von Angelsbaby89 am 19.01.2012 um 09:38 Uhr
Ich kann dich schon verstehen, weil ich das nämlich kenne. Ich war früher auch immer die Süße. Aber da war ich noch ein ganz anderer Mensch. Ich habe zB. immer versucht, es allen recht zu machen, immer harmonisch zu sein usw.... Seitdem ich das nicht mehr tue, sondern mich um mich kümmere, habe ich natürlich auch eine ganz andere Ausstrahlung. Hast du vielleicht ähnliche Probleme? Denn für mich war das schon ein Problem, fast bis zur kompletten Selbstaufgabe.

Wenn das bei dir der Fall sein sollte, dann versuch dagegen anzugehen! Nach dem ersten "Nein", das du zu jemandem sagts, wird es immer leichter ;)

Achja und wenn du in Dessous vor deinem Freund stehst, kannst du ihn ja mal fragen, ob ihm gefällt, was er sieht :)

von siddi1212 am 19.01.2012 um 10:45 Uhr
Mh ich verstehe das auch bei mir kommt oft. bist du süß oder wie niiiiiiiiiiedlich! .. mh danke .. ist ja nett gemeint aber ich würde auch gerne noch anderes hören wollen.. durch die blume habe ich zB zu meinem ex ein mal gesagt, wie sexy und geil ich ihn finde- was kam? "danke meine süße maus" ...joar... inzwischen habe ich mich damit abgefunden auch wenn ich es schade finde.. versuch es auch mal durch die blume zb wenn du ihn wieder in reizwäsche überraschst... oder frag ihn mal direkt warum du immer nur die süße bist und ob er dich überhaupt hübsch oder sexy findet...
von jullileinchen am 19.01.2012 um 14:27 Uhr
bei mir ists ähnlich wie bei angelsbaby... hab das früher auch oft zu hören gekriegt... mittlerweile hab ich mich geändert, bin selbstbewusster vielleicht auch egoistischer geworden... und ich krieg viele komplimente, die nichts mehr mit "süß" zu tun haben :-D

kann also wirklich an der ausstrahlung liegen ;-)

mein freund sagt aber auch ständig zu mir, dass ich süß bin... find ich aber nicht schlimm... ich sags auch ständig zu ihm :-D

von specialEdition am 19.01.2012 um 15:24 Uhr
oh man.. ich würd glaub ich ausflippen.. also ich finde keinesfalls, das du das zu eng siehst!
ich für meinen teil werde extrem selten "süß" genannt- wirklich nur von meiner Affäre und das auch nur dann, wenn ich ihm irgendwas nettes antue oder so- dann sagt er eben: "och du bist so liab" (--> Österreichisch für Süß ;) ) aber eben immer bezogen auf was, was ich mache und nicht, wie ich aussehe.

ich für meinen Teil bekomme beim Sex und auch wenn ich mich hübsch mache Jedesmal zu hören wie scharf (sexy, geil, erotisch...) ich bin- und ja, mir würde es sehr abgehen wenn meine Affäre das nicht zu mir sagen würde.

--> mein Tipp: Arbeite etwas an deinem Verhalten! ich für meinen Teil bin einfach deshalb nicht "süß", weil ich meine Freunde /Affären auch mal in Korsett, Heels und Smokey Eyes empfange, sie "böse" angucke und ohne ein weiteres wort ihre Jeans öffne, ihren ***** (Sonst wird der Thread wieder wegen Pornographischen inhalt gelöscht =D ) raushole und anfange sie zu verwöhnen.
Weißte, da biste dann ganz schnell nicht mehr "süß"^^ sondern gefährlich ;D
Nachwort: WEnn er auch nach so einer Behandlung nicht sagt, wie sexy/scharf/geil/hot oder was auch immer er das fand, sondern nur sagt, das du süß bist, weil du versuchst böse zu sein, sag ihm auf jeden fall mal das dich das total stört!

von Feelia am 21.01.2012 um 14:42 Uhr
ich sehs wie spezialedition,nur dass ich sowohl als süß als auch als sexy angesehen werde^^
und hey wie soll denn bitte grad ne affäre einen nur süß finden?!ich mein,man fi**t die ja um den verstand,was is daran noch süß?!:-D
klar nennen die mich auch mal süß,weil ich halt ne süße art an mir hab (im sinne von lieb halt,wie bei SE).außerdem seh ich jünger aus als ich bin und wirke oft auch so,also süß im sinne von niedlich.
aber wer sexuell so offensiv ist wie zb SE und ich,der wird nun mal meist eher als geil/sexy/scharf angesehen-und mMn ist das sogar unabhänig davon,was ich anziehe.in jeans und shirt kann man schließlich ebenso scharf sein wie in high heels und minirock...
also wenn du anders wahrgenommen werden willst als bisher (warum auch immer),na dann SEI eben sexy.(kann zb nicht verstehen,wie selbst dein ex dich nur als süß bezeichnen konnte-biste im bett kein miststück,dass sich einfach nimmt,was es will und IHN fertigmacht?!tja dann arbeite dran;-))ne frau,die so ist,wird nämlich seltenst in 1.linie als süß angesehen,sondern zwangsläufig eher als "geile sau"...
ich bin zZ single,hab halt affären.die sagen allesamt ich bin saugeil(logisch,sonst hätten se ja keine affäre mit mir),finden mich aber ebenfalls süß vom charakter her.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich