HomepageForenGruppentherapieIch bin so heiß auf ihn… wie zeig ichs ihm?

Ich bin so heiß auf ihn… wie zeig ichs ihm?

Anonym am 03.06.2011 um 20:35 Uhr

Hey Mädels, ich habe folgendes Problem:

Ich und mein Freund sind jetzt schon mehrere Wochen zusammen. Ich bin 16 und er 17 (wird 18). Wir trafen uns vorher schon über ein halbes Jahr. Ich kenne ihn wirklich total gut und er mich auch.

Wenn wir uns küssen, werde ich total heiß. Ich könnte ihn auffressen und ich merke auch, dass ich so richtig feucht werde.

So richtig Sex hatte ich noch nicht, aber mit meinen Ex lief schon bisschen mehr (Fingern, Lecken; ich hab ihm auch schon einen runtergeholt).

Ich hab das Gefühl, dass mein Freund aber noch Zeit braucht. Ich bin Jungs gewohnt, die so richtig rangehen, die ich eher stoppen muss…

Habt ihr Tipps, wie ich mal einen Schritt weitergehen könnte und es mal versuchen könnte?

Liebe Grüße!

Aber ich weiß nicht was ich machen

Nutzer­antworten



  • von Kleiiner_EngeL am 06.06.2011 um 22:10 Uhr

    Ich hab genau das selbe problem wir sind seit 4 monaten jetzt zsm. und mehr als rumknutschen ging da nich(er berührt mich nciht mal wen er mir ausversehen an den busen fasst entschuldigt er sich sogar dafür). Ich selbst bin keine jungfrau mehr er schon… Und genauso wie du bin ich es gewohnt das es mir zu schnell geht und ich immer den jungs sagen muss das sie es langsamer angehn sollen usw. Aber mein freund is wirklich noch nicht bereit dafür ,daher muss ich rücksicht nehmen und auf ihn warten.

  • von Nachtkatze am 05.06.2011 um 15:36 Uhr

    reden hilft. ich habe die erfahrung gemacht, dass kein mann widerstehen kann, wenn man ihm sagt “du, weißt du was? ich bin grade WIRKLICH scharf auf dich…” wenn er da nicht reagiert, ist er vielleicht noch nicht bereit dazu, dann musst du eben noch warten…

  • von applemartini am 04.06.2011 um 19:15 Uhr

    irgendwann kommt einfach der passende moment wo du merkst wie weit du gehen kannst 😉 dann stimmt die chemie einfach zwischen euch und ich denke wohl kaum das er das dann nicht auch will 😛 versuchs einfach,hast ja nix zu verlieren 😉

  • von Zebrakuh am 04.06.2011 um 16:49 Uhr

    Sehe ich auch so, oder sprich einfach mal mit ihm drüber. Und ganz ganz wichtig: VERHÜTUNG!! 😉

  • von LaLyssa am 04.06.2011 um 16:17 Uhr

    ich stimm schokocarry voll und ganz zu 😉

  • von schokocarry am 04.06.2011 um 11:26 Uhr

    naja es wird ja schon öfter bestimmt zu so ner situation gekommen sein wo ihr nebeneinander gelegen habt. da beginnst du einfach ihn zu streicheln und zu küssen oder ähnliches. an seiner reaktion siehst du ja, ob er schon bereit ist diesen schritt mit dir zu gehen und wenn nicht, belasst ihrs einfach bei ein bisschen kuscheln. mit der zeit wird dein freund dann auch soweit sein und bestimmt mehr wollen. aber dräng ihn zu nichts, wäre umgekehrt für dich ja auch nicht ok wenn er mehr wollte und du noch nicht bereit bist.
    der rest ergibt sich ja von alleine…

Ähnliche Diskussionen

Schnell feucht ?! Antwort

Am 20.08.2008 um 18:49 Uhr
Ich hab ein Problem und es ist mir richtig unangenehm. Aber naha. Wenn ich mit meinem Freund schlafen will, dann kuscheln wir vorher und lecken uns und so. Und schon da werde ich immer voll schnell feucht und es...

Zu feucht beim Sex. Problem? Antwort

Am 31.08.2011 um 12:03 Uhr
Hi, Mädels! Ich hatte gestern Abend ein sehr unangenehmes Erlebnis im Bett. Und zwar: ich war richtig gut drauf und alles lief super, aber dann aufeinmal hat mein Freund aufgehört und angefangen, mich unten mit kalten...