HomepageForenGruppentherapieIch bin viel zu sensibel und weine total schnell! :(

Ich bin viel zu sensibel und weine total schnell! 🙁

Anonym am 27.01.2010 um 16:35 Uhr

Hey ihr süßen. Das oben angesprochene Problem stört mich sehr und ist mir auch in vieel Situationen peinlich, vielleicht könnt ihr mir ja helfen, wie ich sowas verhindern kann? Ich muss sehr oft weinen wenn i-was passiert…wenn mich meine Mum anschreit, dann kriege ich direkt Tränen in den Augen, oder als ich damals mit meiner Freundin telefoniert habe und wir uns gestritten haben, hatte ich mal wieder total die hohe Stimme…oder damals bei einer Französischprüfung war ich danach total überfordert und musste auch direkt heulen, vor allen! Mir ist das echt unangenehm, vor allem weil ich mittlerweile 19 bin! Könnt ihr mir Tipps geben? Danke 🙂

Nutzer­antworten



  • von Miss_unhearted am 27.01.2010 um 23:07 Uhr

    bin auch so extrem sensibel und heule bei jedem scheiß 😉

  • von LuzZy am 27.01.2010 um 21:42 Uhr

    kenn ich auch ^^ mach dir nix draus, geht mir und vielen vielen anderen mädels auch so …

  • von suhsi am 27.01.2010 um 21:18 Uhr

    ja das kenn ich gut
    ich heul auch immer bei jeder kleinigkeit und mir ist das auch echt unangenehm
    vor allem wein ich ja schon wenn mein freund zum beispiel was sagt was mir gar nicht passt
    obwohl ich gar nicht will
    ich denke so richtig tun kann man dagegen nichts

  • von Lucky887 am 27.01.2010 um 18:12 Uhr

    Ja ich bin auch so. Mittlerweile ist es besser geworden. Nimm dir die Sachen einfach nicht so zu Herzen und/oder schrei/meckere mal zurück.

  • von Diiam0nd am 27.01.2010 um 18:06 Uhr

    ja ich bin auch total sensibel und das stört mich auch manchmal naja kann man wohl nix machen ^^

  • von MaryChucky am 27.01.2010 um 18:04 Uhr

    versteck nicht deine Gefühle, denn wenn du deine Heulkrämpfe unterdrücken willst, dann heulst du erst recht
    so war das damals bei mir bis ich endlich begriffen einfach alles rauszulassen wenn ich heulen muss
    ich glaub auch es wird besser wenn man zu seinen Gefühlen steht und keine panische Angst hat zu weinen

  • von LittleKizz am 27.01.2010 um 18:01 Uhr

    also ich wein jetz eigtl nciht so schnell.. eigtl nur wenn ich zoff mit meinem freund hab..sonst nie.
    versuch einfach alles bissl lockerer zu sehen.. wenn du ne schlechte note bekommst dann sag einfach “kann ich eh noch ausbessern” is ja so^^
    sowas einfach nicht zu sehr an sich ranlassen… oder sich darüber lustig machen.. auch wenn du nur so tust. aber immerhin weinste dann nicht.

  • von Needyou am 27.01.2010 um 17:57 Uhr

    Ist doch nicht schlimm .. du bist einfach so! Bei mir ist es manchmal noch schlimmer: Wenn mich irgendwas sauer macht, kann steigen mir direkt die Tränen in die Augen und meine Stimme wird auch ganz schrecklich >.< Aber was solls, abstellen kann mans glaub ich eh nicht 😀

  • von criystallica am 27.01.2010 um 17:30 Uhr

    tya, Du bist einfach so^^ besser als ein eisklotz….. ich kann die tränen in solchen situationen noch zurückhalten, aber ich bin eben auch ein kleines sensibelchen 😀

  • von puttie_x3 am 27.01.2010 um 17:08 Uhr

    Bin auch das totale Sensibelchen&weine wegen jedem Scheiß. -.-

  • von specialEdition am 27.01.2010 um 17:01 Uhr

    hmm.. also ich war auch früher so, aber irgendwie hat sich das auf einmal geändert, da hab ich einfach immer wieder gesagt: ich will nicht so sein, ich bin stark, ich bin stark, ich bin stark! ich muss nicht weinen!!

    das hat echt geholfen 😉 jetzt heul ich nur noch wie ein schlosshund wenn mich mein freund anschreit 😉 und ich glaub, das is okay 🙂

  • von Tampic am 27.01.2010 um 17:00 Uhr

    ich kenne das auch.mich muss man nur 10 sek anschreien und ich heule los. helfen kann dir da warscheinlich nichts du musst dich nur damit abfinden und denk immer dran das geht 1000den mädchen so.

  • von hexe0712 am 27.01.2010 um 16:46 Uhr

    was man dagegen machen kann weiß ich auch nicht. aber vielleicht beruhigt es dich, dass ich 21 bin und auch die totale heulsuse. ich hab mich mittlerweile damit abgefunden…

Ähnliche Diskussionen

Schnell feucht ?! Antwort

Am 20.08.2008 um 18:49 Uhr
Ich hab ein Problem und es ist mir richtig unangenehm. Aber naha. Wenn ich mit meinem Freund schlafen will, dann kuscheln wir vorher und lecken uns und so. Und schon da werde ich immer voll schnell feucht und es...

Werde zu schnell trocken Antwort

Am 09.12.2011 um 13:46 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe ein riesen Problem, was mich tierisch nervt... Immer wenn ich Sex mit meinem Partner habe, werde ich nach kurzer Zeit wieder trocken. Dann reibt es zu stark, ich werde wund und wir...