HomepageForenGruppentherapieIch darf und will mich nicht in ihn verlieben! Brauche Stopp-Tipps!

Ich darf und will mich nicht in ihn verlieben! Brauche Stopp-Tipps!

Anonym am 22.03.2010 um 13:33 Uhr

Hey Mädels 🙂

ich habe wieder Kontakt zu meinem Ex Freund (hatten 2 Jahre oder so keinen) und werde ihn durch verschiedene Umstände jetzt öfters sehen, lässt sich nicht vermeiden.
Jetzt sind wir halt “normal” befreundet….Und ich denke viel zu viel (eig nur noch)über ihn nach, wünsche mir er wär bei mir, etc….
Aber ich will mich nicht in ihn verlieben (wieso würd jetzt zu lang werden), mal abgesehen davon hat er mit Sicherheit auch nicht ein Interesse an mir, in der Hinsicht. Ich brauche dringend Tipps, wie ich es schaffe, mich nicht in ihn zu verlieben!
Danke schonmal 🙂
p.s.: Nur an die schlechten Seiten von ihm zu denken klappt schonmal nicht…

Nutzer­antworten



  • von Claudia1212 am 22.03.2010 um 13:37 Uhr

    also meiner meinung nach gibts nur die möglichkeit ihm entweder aus dem weg zu gehn (was ja nicht geht) oder – wenns so sein soll – dich wieder in ihn zu verlieben… leider kann man sich das halt nicht aussuchen 🙂

  • von Rose87 am 22.03.2010 um 13:36 Uhr

    ich denke am besten wäre da keinen kontakt zu haben oder weniger, sonst fällt mir da auch nichts ein, für oder gegen gefühle kann man nichts…

Ähnliche Diskussionen

Können sich Arschlöcher auch verlieben? Antwort

Am 25.04.2010 um 21:03 Uhr
Hey Mädels:) die oben genannte Frage stelle ich mir des Öfteren und irgendwie hab ich das Gefühl, dass manche Männer sich einfach nicht verlieben, egal wie oft sie mit der gleichen Frau Sex haben, sie küssen oder...

Brauche ich Abstand ? Antwort

Am 13.04.2008 um 12:24 Uhr
Seit einiger Zeit (ca. 1-2 Monate) regen mich die kleinsten Dinge an meiner besten Freundin auf. Da ich in einer anderen Stadt arbeite, sehe ich sie nur am Wochenende. Wir unternehmen jeden Freitag und Samstag abends...