HomepageForenGruppentherapieIch ekel mich vor Sperma!!!!!!!!

Ich ekel mich vor Sperma!!!!!!!!

Anonym am 07.05.2010 um 15:53 Uhr

Deshalb schlaf ich auch nur mit meinen Freund wenn wir Gummis haben..ohne gehts gar nicht bääähhh!!!
gehts jemanden so wie mir?

Nutzer­antworten



  • von jaymagi am 17.08.2010 um 17:50 Uhr

    also bei mir ist es auch so das ich mich sehr davor ekel.
    es ist so wabbelig und schleimig und warm wähh also ich mag es überhaupt nicht vill sollt ich eine sperma-therapie machen xD
    lg jaymagi

  • von MiezeKatze88 am 07.05.2010 um 17:57 Uhr

    mir gehts da genauso wie feelia^^

  • von Feelia am 07.05.2010 um 16:53 Uhr

    öh-nein,geht mir nicht so.ich steh auf sperma;-)würd er mich nicht ab und zu anspri****,würd mir echt was fehlen…

  • von hotarusan am 07.05.2010 um 16:00 Uhr

    Woher kommt denn dieser Ekel? Stinkt sein Sperma? Oder magst du einfach die Konsistenz nicht?

Ähnliche Diskussionen

Sperma - heiß ? Antwort

Am 28.10.2010 um 21:32 Uhr
hallo ihr lieben ich habe mal eine frage und zwar geht es darum: wenn ich mit meinem freund sex habe (ohne gummi) und er dann "in" mir kommt und länger noch in mir drinnen bleibt meint er schon nach wenigen...

Sperma runterschlucken Antwort

Am 15.11.2009 um 23:30 Uhr
Eigentlich bin ich im Thema Sex gut aufgeklärt, mein Freund und ich sind noch nicht so weit, trotzdem. Eine Freundin von mir hat vor Kurzem ihren freund oral befriedigt und das sperma runtergeschluckt. Sie meinte...