HomepageForenGruppentherapieIch esse nur 1 Mahlzeit am Tag und kann trotzdem nicht abnehmen!!!!!

Ich esse nur 1 Mahlzeit am Tag und kann trotzdem nicht abnehmen!!!!!

Anonym am 11.05.2010 um 12:02 Uhr

Warum ist das so???Ich versteh das nicht.Ich esse jeden Tag nur zu Mittag,aber KEIN Frühstück und auch KEIN Abendessen

Nutzer­antworten



  • von naschkatze05 am 11.05.2010 um 16:08 Uhr

    ist klar dass du nicht abnimmst

  • von Feelia am 11.05.2010 um 14:16 Uhr

    ach gottchen ich dachte jeder wüsste bereits,dass man durch wenig essen gar nicht abnehmen kann…
    geh mal zu ner ernährungsberatung,wenne sowas nicht weißt.

  • von Allegra82 am 11.05.2010 um 13:55 Uhr

    Du machst das total falsch

  • von lourdes am 11.05.2010 um 12:28 Uhr

    ^^ ich wollte nach dem Winter auch ein paar Kilos loswerden, also hab ich gedacht “friss die Hälfte” xD bzw. halt keine Süßigkeiten und insg. kalorienärmer und weniger… tjaaa, hat sich NICHTS getan, von Anfang an nicht (obwohl ich Sport mache). Also hatte ich keinen Bock mehr und hab wieder normal gegessen, auch alles Vollfettprodukte und so, bloß nichts Süßes o.ä. und zack sind die Pfunde gepurzelt. Hab in 3 Wochen die 3 Kilo abgenommen, die ich loswerden wollte^^

  • von Lalaaaaaa am 11.05.2010 um 12:10 Uhr

    vll. bist du an deiner magergrenze schon angekommen.
    oder dein körper braucht sport, dass du deinem körper schadest scheint dir ja egal zu sein.

  • von TofuTorte am 11.05.2010 um 12:09 Uhr

    dein körper ist auf sparflamme gestellt weil du ihm nichts gibst… das wird sich auch net ändern mit dem abnehmen wenn du nciht noch sport dazu nimmst, im gegenteil, solltest du bald wieder 3 mal am tag essen, wird dies dein körper raffen weil er denkt, dass bald wieder ein paar “spar-wochen” kommen .. und dann nimmst du zu..

    iss lieber normal und nicht zu fettig und treib sport… vor allem, verbiete dir nichts, sonst sitzt du eines tages mit heißhunger vorm kühlschrank..

  • von MiaStar am 11.05.2010 um 12:09 Uhr

    Ganz klar:
    Du isst zu wenig !!!
    Auch wenn es oft unterschätzt wird: Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.
    Mahlzeiten auslassen ist oft totaler Quatsch.
    Du musst deinem Körper ja Energie geben.
    Isst du nichts mehr oder zu wenig setzt dein Körper das wenig gegessene an!

  • von Sternchen20 am 11.05.2010 um 12:08 Uhr

    Das ist einfach nur total ungesund!

  • von cruuunk am 11.05.2010 um 12:05 Uhr

    kommt immer darauf an was du isst 🙂

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen/ Gewicht halten: MÜSLI ODER BROT ESSEN?? Antwort

Am 23.02.2010 um 15:47 Uhr
Hey ihr... ich möchte noch ein bis zwei Kilos abnehmen, oder zumindest mein Gewicht halten, und jetzt stellt sich mir die Frage was ich liebe zum Frühstück und Abendessen essen soll: Müsli oder Brot? Bei Müsli sieht...

Abnehmen durch Schilddrüsenüberfunktion! Antwort

Am 18.07.2010 um 18:10 Uhr
Hallo zusammen, ich habe seit etwa 2 jahren eine leichte Schilddrüsenunterfunktion! Leider ist mein Gewicht im letzten halben Jahr echt explodiert und ich bekomme das nicht in den Griff. Letzte Woche war ich bei...