HomepageForenGruppentherapieIch fühle mich nach dem Sex so komisch !!!!!!

Ich fühle mich nach dem Sex so komisch !!!!!!

Anonym am 09.05.2011 um 21:24 Uhr

Seid ca 2Wochen bin ich Single
Ich hab mit meinem Ex oft Sex gehabt & ich hab es auch jedesmal genossen & alles aber danach war es voll komisch
Wenn wir wieder nebeneinandergelegen sind.. ich hab mich dann immer total komisch gefühlt.. so unwohl aber immer nur nachdem wir miteiander geschlafen haben
Ich konnte ihm dann irgendwie nicht mehr lange in die Augen schauen & hab total wenig gesagt
Das lässt sich ungefähr mit Selbstbefriedigung vergleichen..
Also jeder macht es aber jeder hat auch irgendwie 2Seiten auf der einen Seite macht es Spaß aber man fühlt sich auch irgendwie ertappt, versteht ihr was ich meine ?
Könnt ihr mir vll helfen ??
Ich will nicht dass es in meiner nächsten Beziehung auch so läuft !!

Nutzer­antworten



  • von almas am 11.05.2011 um 14:25 Uhr

    stimme feelias aussagen zu

    und noch was, das klingt jetzt wahrscheinlich fies und ist hier in einigen augen auch unangebracht. aber BITTE setz doch zwischen den sätzen auch mal einen punkt oder trenne alles hin und wieder durch ein kommata.
    es wäre viel leichter zu lesen. sorry

  • von MrsCherie am 11.05.2011 um 14:22 Uhr

    ;D pahah !

  • von LadyGuinivere am 11.05.2011 um 14:12 Uhr

    Also man hat keinen Sex mit dem Ex.
    Kein Wunder, dass Du Dich komisch fühlst, das resultiert daher, dass Du Dich benutzt und allein fühlst und das ist auch so.

    Triff Dich nicht mehr mit Deinem Ex, dann geht das Gefühl von allein weg.
    Mit Deiner nächsten Beziehung wird es sicher nicht so sein.
    Mach Dir keine Sorgen.

  • von Feelia am 10.05.2011 um 19:26 Uhr

    @ladygirl:ich mich auch nicht…warum sollte man auch.
    daher denk ich echt,es liegt an ihrer erziehung…

  • von Feelia am 10.05.2011 um 11:47 Uhr

    @lackigirl:klar,da kann ich mich auch irren.ist nur der einzige grund,der mir dazu einfällt…

    @nezumine:sie schreibt doch nur von der vergangenheit.kein wort davon,dass sie heute noch was mit ihm am laufen hat^^

  • von Lackigirl am 10.05.2011 um 11:33 Uhr

    Ich fühle mich auch nach dem Sex und nach Selbstbefriedigung zufrieden udn glücklich. Bei Sex natürlich mehr 🙂 Aber ich weiß nicht ob das unbedingt daran liegen muss was du denkst Feelia. Bei uns zu Hause ist das auch eher ein Tabu weil meine Eltern sehr katholisch sind und ich denk mir trotzdem nichts. Kann aber natürlich schon möglich sein.

  • von Feelia am 10.05.2011 um 11:29 Uhr

    keine ahnung,was da bei dir los ist?!
    und nein,ich finde nicht,dass onanie 2 seiten hat-ich kenne was sex angeht keienrlei schuldgefühle.warum auch?!
    kanns mir bei dir nur so erklären,dass du wahrscheinlich nicht allzu offen erzogen worden bist,was das thema angeht?also dass das thema sex bei euch zuhaus eher ein tabu war als was stinknormales.
    also werd dir drüber klar,dass sex was völlig natürliches ist und man dabei auch spaß haben und lust empfinden soll.denn das scheint dir nicht klar zu sein,sonst würdeste dich nachm sex nicht so seltsam fühlen…
    denn ich zb kenne das gefühl gar nicht.ich fühl mich nach dem sex großartig,weil befriedigt-und sonst nichts.

Ähnliche Diskussionen

Komisch raue Lippen Antwort

Am 27.06.2011 um 14:24 Uhr
Hei ihr lieben, meine Lippen sind seit gestern irgendwie total komisch. Es ist nicht dieses typische raue, wenn sie mal aufgeplatzt sind, sondern eher wie so`n Art Ausschlag auf den Lippen. Ich kann es garnicht...

Meine Vagina sieht komisch aus. Antwort

Am 15.08.2009 um 17:39 Uhr
Es ist furchtbar.... ich möchte mich deshalb in Sport und so auch mimer allein umziehen. die Haut ist dunkel und die schamlippen hängen herum... außerdem bekomm ich von rasieren pickel 🙁